Nuklearmediziner in Mainz 19 Treffer

Arzt / Nuklearmediziner in Mainz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • S
    Strahlentherapie, Nuklearmedizin
    Kasteler Str. 22-24
    65203 Wiesbaden
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0611/974430

    Strahlentherapeut, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vor 8 Jahren zum ersten Mal als Patientin in der Praxis. Obwohl ich nicht unbedingt in der Nähe wohne und wegen starker Beschwerden
    nicht selbst mit dem Auto nach Wi fahren konnte, habe ich keine Sekunde gezögert, mich wieder für Dr. Lindstrom zu entscheiden. Die Kompetenz, die Geduld mir und meinem Mann als Laien die Bilder zu erklären, die Freundlichkeit sowohl des Arztes als auch seines ganzen Teams, die ganze Atmosphäre haben mich wieder zu 100% überzeugt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Nuklearmedizin, Innere Medizin
    Peter-Sander-Str. 15
    55252 Wiesbaden, Mainz-Kastel
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06134/72020

    Nuklearmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, tolles Team und fachlich gut geschult.

    Toll, immer wieder gerne

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Arzt / Nuklearmediziner in Mainz

In Mainz gibt es 19 Ärzte für Nuklearmedizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Nuklearmedizin in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Nuklearmedizin pro 1000 Einwohner oder 10487 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nuklearmedizin in Mainz beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nuklearmediziner in Mainz beträgt 16,0 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nuklearmediziner in Mainz beträgt 17 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]