Nuklearmediziner in Wiesbaden 16 Treffer

Arzt / Nuklearmediziner in Wiesbaden

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Tatiana Kandror, Mainz, Nuklearmediziner, Arzt
    Nuklearmedizin
    Wallstr. 3-5
    55122 Mainz
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06131/2825-0

    Nuklearmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Kandror hat sich sehr viel Zeit genommen und mich ausführlich untersucht.
    Ich bin selten - nein noch nie - von einem Arzt so ausfü
    hrlich aufgeklärt worden.

    Kann ich nur weiterempfehlen
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Nuklearmedizin, Radiologie
    Binger Str. 25
    55131 Mainz
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06131/232481

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt.
    Ich fühlte mich sehr gut behandelt.
    Das Team ist auch sehr freundlich
    Kann die Pr
    axis und Dr.Raabe nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Nuklearmedizin
    Binger Str. 25
    55131 Mainz
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06131/232481

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Vancura ist ein sehr netter fürsorlicher Arzt!. Er hat mir mein Krankheitsbild sehr ausführlich beschrieben und mir ein gut wirksames Med
    ikament verschrieben. Gerne gehe ich wieder in diese Praxis!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Nuklearmedizin
    Binger Str. 25
    55131 Mainz
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06131/232481

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Wallstr. 3-5
    55122 Mainz
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06131/28811-0

    Radiologe, Nuklearmediziner
  • U
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Am Brand 41
    55116 Mainz
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06131/28811-0

    Radiologe, Nuklearmediziner
  • V
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Am Brand 41
    55116 Mainz
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06131/28811-0

    Radiologe, Nuklearmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • W
    Nuklearmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06131/17-0

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich mal ein Arzt der nicht nur fachlich kompetent ist sondern vor allem menschlich. Nimmt sich sehr viel Zeit und begegnet Patienten auf
    Augenhöhe. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Nuklearmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06131/17-0

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin beim Doktor Logemann fast 2 Jahre in der Behandlung und bin froh, dass ich bei ihm bin. Vorher war ich bei 2 anderen Ärtzen, die nic
    ht wussten, was sie mit mir machen sollten. Mein Zustand war kritisch, ich wurde immer falsch dosiert. Seit dem ich beim Doktor Logemann bin, ist wieder alles in Ordnung. Ich finde, dass der Doktor Logemann ein sehr guter Spezialist in seinem Gebiet ist. Der nimmt die Patienten ernst und versucht eine richtige Lösung zu finden. Heutezutage muss man fast bei jedem Arzt aud den Termin sehr lange warten. Wollen Sie schnell aber schlecht \"geheilt\" werden!?
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Haifa-Allee 24
    55128 Mainz
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06131/28811-0

    Radiologe, Nuklearmediziner
  • Z
    Nuklearmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06131/17-0

    Nuklearmediziner
  •  
    Nuklearmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06131/17-7577

    Nuklearmediziner
  •  
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Rheinstr. 4 a - 4 c
    55116 Mainz
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06131/28811-0

    Radiologe, Nuklearmediziner
  •  
    Nuklearmedizin
    Rheinstr. 4 a - 4 c
    55116 Mainz
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06131/28811-0

    Nuklearmedizinerin

Arzt / Nuklearmediziner in Wiesbaden

In Wiesbaden gibt es 16 Ärzte für Nuklearmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nuklearmedizin in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Nuklearmedizin pro 1000 Einwohner oder 17249 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nuklearmedizin in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nuklearmediziner in Wiesbaden beträgt 14,3 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nuklearmediziner in Wiesbaden beträgt 14 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bierstadt
  • Südost
  • Mitte
  • Dotzheim
  • Mainz-Kastel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]