Nuklearmediziner in Mannheim 12 Treffer

Arzt / Nuklearmediziner in Mannheim

Radiologie, Nuklearmedizin, Strahlentherapie
    Turnhallstr. 2-4
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)

Radiologe, Strahlentherapeut, Nuklearmediziner

Die Praxis war voll, die Wartezeit dennoch erträglich, der Umfang der Untersuchungen wurde spontan ausgeweitet, trotzdem war ich nach 90´ mi
    t viel Information wieder aus der Praxis. Das Team ist super eingespielt, die Ärzte beraten sich untereinander. Es erscheint mir als äußerst gutes Arbeitsklima mit entsprechendem Erfolg.
    Bin der Empfehlung meines Hausarztes gefolgt, kann nur bestätigen: Dr. Hörst & Team sind super!
    Radiologie, Nuklearmedizin, Strahlentherapie
    Turnhallstr. 2-4
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)

Radiologe, Strahlentherapeut, Nuklearmediziner

Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Auf Anfrage wurde mir auch Kaffee gereicht. Der Behandelte Arzt war sehr kompitent und gin
    g auf alle Fragen detailliert ein, und kommte mir die Angst vor der anstehenden op nehmen.

Radiologin, Nuklearmedizinerin

Nuklearmedizin, Radiologie, Strahlentherapie

Radiologe, Strahlentherapeut, Nuklearmediziner
    Nuklearmedizin, Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Nuklearmedizin, Radiologie, Strahlentherapie

Telefon: 0621/5501-0

Radiologie, Nuklearmedizin
    Furtwänglerstr. 2 / 2
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim

Radiologe, Nuklearmediziner

Sehr freundliches Team. Ich bin super zufrieden, das Ärzteteam funktioniert einwandfrei ist höchst gewissenhaft und nachhaltig. Die nächste
    Mammografie nur dort!
    Nuklearmedizin
    Bodelschwinghstr. 10
    68723 Schwetzingen

Nuklearmediziner

Ich kann die Praxis Radiologie Schwetzingen und Dr. Böhm weiterempfehlen.

Als Notfall mit starken Schmerzen bekam ich sehr schnell (noch
    am gleichen Tag meines Anrufs) spätabends einen Termin, war selbst überrascht wie schnell das ging. Dadurch machte es mir auch nichts aus, dass ich in der Praxis selbst nach meiner Untersuchung etwas länger auf das Gespräch mit Dr. Böhm warten musste.

Es waren sehr viele Patienten da und sicherlich enormer Zeitdruck, das merkte man Dr. Böhm aber nicht an. Das Gespräch verlief in angenehmer, freundlicher Atmosphäre, er erklärte mir an den Bildern genau meinen Befund, das konnte ich sogar als medizinischer Laie gut nachvollziehen, und dass die weitere Behandlung von meinem Orthopäden gemacht werden muss und nicht vom Radiologen war mir einleuchtend.

Ich war sehr erleichtert so schnell zu wissen woher meine Schmerzen kamen und dass es nichts schlimmes war! Natürlich kann man nicht ein ewig langes Arztgespräch erwarten, es geht ja schließlich im Falle eines Radiologen darum, dass man schnell einen Termin bekommt, dass der Radiologie gut die Bilder interpretieren kann und mir kurz sagt was ich habe, damit man so schnell wie möglich zurück zu seinem Arzt gehen kann zur Behandlung - und genau so war es in meinem Fall.

Arzt / Nuklearmediziner in Mannheim

In Mannheim gibt es 12 Ärzte für Nuklearmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 9% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nuklearmedizin in Mannheim bewertet.
Mannheim hat 313.174 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Nuklearmedizin pro 1000 Einwohner oder 26098 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nuklearmedizin in Mannheim beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nuklearmediziner in Mannheim beträgt 3,5 Tage und ist damit um 14,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nuklearmediziner in Mannheim beträgt 13 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Oststadt
  • Quadrate