Ärzte für Naturheilverfahren in Halle (Saale) 8 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Halle (Saale)

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Naturheilverfahren
    Wörmlitzer Str. 5
    06110 Halle (Saale), Mitte

Umfassendes und intensives,sehr wertschätzend und fachlich hervorragende Behandlung durch die Äztin

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilverfahren, Venerologie, Ambulante Operationen
    Steinweg 2
    06110 Halle (Saale), Mitte

Hautärztin, Venerologin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Geiststr. 22
    06108 Halle (Saale), Mitte

Rehabilitationsärztin

Frau Dr. Kreuzfeldt ist eine sehr kompetente und aber auch resolute Ärztin, aber alles bei ihr geht nach ihrem bestimmten System, von dem si
    e nicht abweicht! Hat man akute Schmerzen oder Blockaden, hat man dann auch schlechte Karten, denn eine Schmerzsprechstunde gibt es bei ihr nicht und auch keine Chance ohne Termin dranzukommen, auch wenn man schlimme Schmerzen hat. Ich bin chronisch krank und deshalb auch oft in ihrer Sprechstunde bzw. Gespräch hinter der Trennwand, denn einen direkten Sprechstundentermin gibt es nur einmal im Jahr bzw. im Quartal zur Diagnostik. So durfte ich mir wenigstens aller 8 Wochen ein Rezept zur manuellen Therapie holen, obwohl ich ja laut ihrer Aussage drei unterschiedlichen Diagnosen habe, musste ich diese Zeit abwarten und dann wurde trotzdem eine neue Diagnose draufgeschrieben, für mich unverständlich! Ich kann auch nicht verstehen, dass man Patenten mit Schmerzen wegschicken kann, in der Zeit in der wir diskutiert haben, ob sie nach meinem Problem schaut, hätte sie mich auch behandeln können. Da ich aber gerade kurz vorher den Jahrestermin hatte, hat sie sich geweigert mich zu behandeln, obwohl sie ja schon 15 Jahre meine Ärztin ist. Mir ist einfach unbegreiflich, dass eine Ärztin einen Patenten wegschicken kann, denn in unserem Staat sollte doch Keiner Schmerzen haben. Ich finde das unzumutbar und skandalös! Frau Dr. Kreuzfeldt so etwas macht einfach kein Arzt!!!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Geiststr. 15
    06108 Halle (Saale), Mitte

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Super Arzt !! Ich mag ihn sehr ((:

Anästhesiologie, Homöopathie, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren
    Karl-Liebknecht-Str. 24
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord

Anästhesistin

Eine tolle Ärztin mit Einfühlungsvermögen und Kompetenz, die es nur noch selten gibt!
    Darum fahre ich auch von Magdeburg bis Halle an der S
    aale!
    Auch die Schwester sind suuper trotz Stress mit hohem Patientenandrang
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Falladaweg 10
    06126 Halle (Saale), Stadtbezirk West

Frau Dr. Hammerschmidt ist sehr nett und professionell, einfach eine gute Ärztin.

Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kröllwitzer Str. 35
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West

Kinderärztin
    Innere Medizin, Hausarzt, Rheumatologie, Naturheilverfahren
    Heideweg 6 b
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Halle (Saale)

Halle (Saale) Naturheilverfahren
In Halle (Saale) gibt es 8 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Halle (Saale) bewertet.
Halle (Saale) hat 232.963 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 29121 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Halle (Saale) beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Halle (Saale) beträgt 16,8 Tage und ist damit um 9,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Halle (Saale) beträgt 30 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Mitte
  • Stadtbezirk West