Frauenärzte (Gynäkologen) in Leipzig 172 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Leipzig

• Dr. med. Imke Gerber, Leipzig, Frauenarzt, Arzt
    Floßplatz 35

Frauenärztin

Dr. Gerber ist seit zwei Jahren mein Gynäkologin. Ihre Diagnosen sind immer korrekt, und sie ist sehr fürsorglich und freundlich zu ihren Pa
    tientinnen. Während meiner Zwillingsschwangerschaft war sie immer sehr professionell und erklärte mir auf einfache Art und Weise alles über die Entwicklung meiner Babys und den Ablauf der Untersuchungen. Sie nimmt sich die nötige Zeit für die Ultraschalluntersuchungen und beantwortet alle Fragen, die sich ergeben können. Auch das gesamte Team der Krankenschwestern und Hebammen ist sehr kompetent. Die Praxis wurde renoviert und ist in einem sehr schönen skandinavischen Stil eingerichtet.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Frauenheilkunde, Gynäkologie
    Karl-Heine-Str. 101
    04229 Leipzig, Plagwitz

Frauenärztin

Ich schreibe selten bzw. eigentlich nie Bewertungen, aber in diesem Fall möchte ich gerne meine Anerkennung ausdrücken. Frau Dr. Weber ist e
    ine fantastische Ärztin. Sie hat mich vor, während und auch nach meiner Schwangerschaft betreut und ich habe mich jederzeit ernst genommen und einfach sehr gut betreut gefühlt. Frau Dr. Weber bringt genau die richtige Mischung an Fachlichkeit, Zugewandheit und Entspanntheit mit, die für mich eine sehr gute Frauenärztin ausmacht. Es ist leicht, Vertrauen zu ihr aufzubauen und ich gehe sehr gerne in Ihre Praxis. Auch die Arzthelferin und die Hebamme habe ich immer als freundlich und kompetent erlebt. Ich nehme die recht lange Terminwartezeit jedenfalls gerne in Kauf und bin froh, bei ihr gelandet zu sein. Danke!

Frauenärztin

Nach einer schlimmen Diagnose wurde ich kompetent und verständnisvoll aufgenommen. In sehr guten und ausführlichen Beratungsgesprächen wurde
    der für mich perfekte Behandlungsweg vorgeschlagen. Die Therapie inclusive Operation verliefen zu meiner größten Erleichterung optimalst! Ein großer Dank an Frau Dr. Dornhöfer und Frau Prof. Dr. Aktas mit Team für die professionelle und einfühlsame Behandlung. Ebenso ein großes Lob an das Pflegeteam, das mir den Klinikaufenthalt sehr erleichtert hat. Danke für Alles!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hainbuchenstr. 41
    04329 Leipzig, Paunsdorf

Frauenärztin

ich war damals auf der Suche nach einer Frauenärztin weil ich zu gezogen bin. doch nirgendwo habe ich ein Termin bekommen obwohl ich bericht
    et hatte das ich krebs hatte der immer wieder kommen kann und das mein Baby bei der Geburt gestorben ist und ich glaube das ich schwanger bin habe ich wirklich keinen Termin erhalten. doch bei Frau Wuttke die hat mir sofort ein Termin gegeben. und mich durch die Schwangerschaft wirklich toll begleitet wo es auch wieder Schwierigkeiten gab und festgestellt wurde das ich einfach Schwangerschafts untauglich bin doch durch ihr schnelles handeln habe ich heute eine gesunde aufgeweckte Tochter. ich kann jeden nur so eine tolle Frauenärztin empfehlen. sie sind eine klasse Ärztin und ein toller Mensch der menschlich geblieben ist
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    Telefon: 0341/909-0

Frauenärztin

Frau Dr. Fährmann ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, die sich genug Zeit für den Patienten nimmt und auf die Bedürfnisse gefühlvoll
    und menschlich eingeht.
    Vielen Dank an dieser Stelle auch an das Praxisteam!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Johannisplatz 1

Frauenarzt, Geburtsarzt

Man fühlt sich gut aufgehoben. Er gibt Sicherheit.

Karl-Liebknecht-Str. 14

Frauenärztin

Die Praxis mit dem ganzen Team ist absolut spitze. Alle sind extrem freundlich. Frau Dr. Neitz ist sehr kompetent, freundlich und immer für
    Probleme da. Sicher muss man etwas warten, jedoch ist dies verständlich, da man ja selber auch nicht in 5min abgefertigt werden möchte. Sie nimmt sich immer Zeit. Absolut zu empfehlen.

Frauenärztin

Ich kenne Frau Professor durch die Uniklinik Essen , sie hat mir in meiner schwersten Zeit meines Lebens geholfen , sie ist fachlich ein Ge
    nie, einfühlsam respektvoll einfach unbeschreiblich! Ich fahre ein Mal im Jahr zu ihr nach Leibzig weil ich ihr mein Leben ( meine Gesundheit an vertraue !
    Ich kann sie Absolut weiter empfehlen! Leibzig die Uniklinik können stolz sein Frau Bahrie Aktas zu haben ! Lg Morina
    Selliner Str. 17
    04207 Leipzig, Lausen-Grünau

Frauenärztin

Tolle Ärztin, die sich ganz viel Zeit für mich nimmt. Sie geht immer auf mich ein und versucht mir immer ein gutes Gefühl zu geben..... Gera
    de nach unserer Geschichte. Ich hatte bis jetzt noch nie so ein tolles, vertrautes Gefühl in einer Arztpraxis......
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    Telefon: 0341/909-0

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Frau Dr. med. Catrin Froemter ist eine gute Ärztin. Ich habe Sie am 21.03.2019 kennen gelernt. Ich habe bei Ihr am 02.04.2019 um 10 Uhr 3
    0 einen Termin. Mit freundlichen Grüßen verbleibt ihnen
    Karl-Liebknecht-Str. 153

Frauenärztin

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben, auch in meiner Schwangerschaft wurde ich kompetent und liebevoll beraten und betreut.

3. November 2011
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Homöopathie, Akupunktur
    Löbauer Str. 68
    04347 Leipzig, Schönefeld

Frauenärztin

seit jahren patientin,immer zufrieden..kann ich nur empfehlen

Dieskaustr. 220
    04249 Leipzig, Südwest

Frauenärztin

Dr. Anke Gehring ist als Gynäkologin sehr zu empfehlen. Sie strahlt Vertrauen und Ruhe aus, sodass auch meine 14 jährige Tochter bei ihrem 1
    . Besuch die Angst genommen wurde. Die Ärztin nimmt sich nicht nur die nötige Zeit und beantwortet alle Fragen, sondern zeigt auch wirkliches Interesse. Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich. Unbedingt weiterzuempfehlen!
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Pränataldiagnostik, Spezielle Geburtshilfe
    Lampestr. 1

Frauenarzt

Bin wegen aufgetretener Myome zu Dr. Robel verwiesen worden. Terminvergabe für die Myomsprechstunde innerhalb von 1 Monat. Kompetente und au
    sführliche Beratung während der Untersuchung. Hab die Myomentfernung dann ebenfalls von Dr. Robel durchführen lassen, Terminvergabe auch hier 1 Monat im Voraus. Habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt, sowohl beim Ärzte- als auch beim Schwesternteam.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Katharinenstr. 21
    04109 Leipzig, Mitte

Sehr kompetente Ärztin..
    Keine lange Wartezeiten..
    Freundliches Team:-)

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Frauenärztin, Geburtsärztin

Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und verständlich erklärt, und das bei einem schwierigen Thema. Einfühlsam und ruhig.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie
    Telefon: 0341/3959-7450

Freundliche, kompetente Ärztin!

Georg-Schwarz-Str. 49
    04177 Leipzig, Alt-West
    Telefon: 0341/444-4

Frauenärztin

Frau dr.sladkova ist eine ganz tolle Ärztin mit sehr hoher fachkompitenz, Einfühlungsvermögen und vorallem ist sie eine Ärztin mit einer unh
    eimlich hohen.Menschlichkeit und herz für den.Patienten. wir bedanken uns bei ihr für die sehr gute mitbehandlung im bereich der operativen gynekologie und unserer kinderwunschbehandlung. Sie hat uns neuen.mut und wieder Hoffnung gegeben. Wenn es bei uns geklappt hat, haben wir das auch zu einem grossen teil frau dr. Sladkova zu verdanken. Wir danken ihr ganz herzlich für die liebevolle Betreuung und Behandlung!!!
    Gletschersteinstr. 40
    04299 Leipzig, Südost

Frauenärztin

Die Kontaktaufnahme hat sich als sehr einfach und angenehm gezeigt. In der Praxis waren alle Mitarbeiter freundlich und ich habe zügig einen
    Termin bekommen. Die Ärztin war freundlich und hat meine Fragen alle beantworten können.
    Goethestr. 1
    04109 Leipzig, Mitte

Frauenarzt

Ich wollte nie zu einem Mann als Gynäkologen. Ich kann Dr. Böhlitz aber sehr empfehlen. Er nimmt sich Zeit auftretende Probleme zu bespreche
    n und strahlt Ruhe aus. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich.
    Landsberger Str. 4
    04157 Leipzig, Gohlis

Sehr gut...

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Telefon: 0341/3959-7450

Frauenärztin

Sehr sachliche und ruhige Behandlung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und verstanden. Frau Dr. Langanke ist eine sehr kompetente Ärztin u
    nd jederzeit empfehlenswert.
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Jupiterstr. 48
    04205 Leipzig, Grünau-Nord

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Betreuung und Behandlung super. Einfühlungsvermögen super. Eingehen auf den Patienten super. ERklärung der Untersuchungen und weiteren Maßna
    hmen verständlich und ausführlich. Man kann sehr schnell VErtrauen fassen. Immer freundlich, auch wenn viel Arbeit ist.
    Lortzingstr. 15
    04105 Leipzig, Mitte

Frauenärztin

Wirklich sehr gute Ärztin.

Biedermannstr. 9-13

Frauenärztin

Sehr nette kompetente Ärztin..nach vielen Jahren habe ich mich nach einer neuen Ärztin entschieden und war vom ersten Augenblick an begeiste
    rt. Komme jedes Jahr wieder. Vielen Dank!.
    Eilenburger Str. 59
    04317 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/6881982

Frauenärztin

Dr Schulmeister ist die Profi sie weiß genau wie man die Patienten behandeln soll

Frauenärztin

Frau Dr. Hirsemann war super nett und kompetent. Ich habe mich spontan entschieden, dass ich die Weiterbehandlung im Elisabet-Krankenhaus du
    rchführen lasse.
    Gletschersteinstr. 40
    04299 Leipzig, Südost

Frauenarzt

Ich kenne Dr Schulze schon sehr lange und kann nur sagen das er für das Krankenhaus eine große Bereicherung ist er ist einer der besten Ärzt
    e in diesen kh er ist sehr nett und erklärt Eingriffe und Ergebnisse so das es wirklich jeder versteht,er setzt sich für seine Patienten ein und gibt Ihnen die bestmögliche Behandlung, er sieht Patienten nicht nur als medizinische Eingriffe er sieht sie als Menschen er kann sich gut in seine Patienten hinein versetzten wie es ihn geht was sie empfinden und gibt etwas Trost wenn es einen nicht so gut geht er ist wirklich ein toller Arzt und ich bin froh das er mein behandelter Arzt gewesen ist er gibt immer sein bestes immer 200%echt ein toller arzt^^uns jeder kann sich glücklich schätzen ihn als Arzt zu haben

Frauenärztin

Eine sehr empathische junge Ärztin, die ihre Berufung gefunden hat. Sie hat mich als Mensch im Ganzen gesehen und nicht nur eine Patientin X
    . Habe am Ende der Schwangerschaft viele Ärzte des Eli Krankenhaus kennen gelernt, für uns war Frau Tittmann die Beste!!!!

Sehr nett und kompetent

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Leipzig

Leipzig Frauenheilkunde und Geburtshilfe
In Leipzig gibt es 172 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 72 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 27% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Leipzig bewertet.
Leipzig hat 522.883 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 3076 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Leipzig beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Leipzig beträgt 16,3 Tage und ist damit um 0,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Leipzig beträgt 35 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Leipzig / Frauenärzte (Gynäkologen)

Leipzig Frauenheilkunde und Geburtshilfe