Pneumologen (Lungenärzte) in Leipzig 27 Treffer

Arzt / Pneumologen (Lungenärzte) in Leipzig

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Goldschmidtstr. 30
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/9611870

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit Arzt und Praxisteam. Ich hatte erhebliche Schwäche bei Lungenfunktion. Wurde erfolgreich
    auf bestmöglichen Stand terapie
    rt. Habe heute wenig Probleme. Fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Pneumologie
    Liebigstr. 18
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/9712600

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute ärztin sehr kompetent,gute aufklärungsgespräche zum krankheitsbild sowie heilungsmöglichkeiten und operation.sehr empfehlungswert
    !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Pneumologie
    Liebigstr. 18
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/9712600

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin in der Uni auf Station 2 aufgrund einer Schlafapnoe für drei Tage im Schlaflabor gewesen. Konnte glücklicherweise schon innerhalb kürzes
    ter Zeit diese Termine bekommen, da jemand abgesagt hatte.
    Bin von der Frau Dr. Otmanns sehr kompetent und freundlich behandelt worden. Ein ausführliches Arztgespräch und Auswertung der Ergebnisse war für sie selbstverständlich. Kann diese Ärztin samt Personal soweit ich dies kennengelernt habe ( vor allem hervorzuheben Schwester Steffi Guhr, die sich meiner sehr gewissenhaft angenommen hatte)empfehlen. Frau Dr. Otmanns, die mit Kompetenz und dem Herzen auf dem rechten Fleck noch weiß, wie man mit Patienten umgeht, nämlich respektvoll, ehrlich und mit Freude an ihrer Arbeit spreche ich großes Lob aus
    Mitglied freundlichen Grüßen
    A. Heinevetter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Ferdinand-Rhode-Str. 29
    04107 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/9612736

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles freundlich, tolle Ärztin, etc.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Pneumologie
    Holzhäuser Str. 78 a
    04299 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/3910660

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termin ist über Termin- Servicestelle der KV vereinbart worden,
    sehr freundlicher, kompetenter, zugewandter und gründlicher Arzt,
    sehr gut
    organisierte und umfassende Diagnostik, sehr gute Beratung und Unterstützung für mich als chronisch Kranke, sehr ferundliche und kompetente Schwestern,
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Pneumologie
    Lützowstr. 44
    04157 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/9113500

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War das 1.mal hier und sehr zufrieden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Diezmannstr. 5
    04207 Leipzig, Kleinzschocher
    Telefon: 0341/4220575

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Egal wie groß der Andrang an Patienten ist, die Mitarbeiter sind immer freundlich, zuvorkommend und auch mitfühlend. Stets bemüht jeden Pati
    enten individuell zu behandeln und auch zu beraten bzw. zu betreuen. Ein großes Lob gebührt aber auch Fr. Dr. Deckelmann. Immer bemüht bestmögliche Alternativen bzw. Behandlungsmethoden zu finden, dabei immer freundlich, egal wie spät es ist und wie viele Patienten schon behandelt worden sind. Sollte es mal notwendig werden, kann Frau Doktor aber auch Tacheles reden. Solche Ärzte werden immer seltener. Ich wünsche Ihr, dass Sie trotz aller Einsatzbereitschaft für Ihre Patienten genügend Zeit für sich und Ihre Familie findet.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Käthe-Kollwitz-Str. 9
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/4802727

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heindl, ein Arzt mit Kompetenzen für den Patienten. Ein Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt, eine sehr gute Aufklärung leistet
    und dazu auch Alternativen in Betracht zieht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Bebel-Str. 69
    04275 Leipzig, Süd
    Telefon: 0341/3910660

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, Schulung und Behandlung bei Asthma-Erkankung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Pneumologie
    Strümpellstr. 41
    04289 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/864-0

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen! Er ist sehr freundlich, einfühlsam und kümmert sich auch um en Patienten, wenn es nicht mehr in s
    einen Tätigkeitsbereich fällt!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Pneumologie
    Lützowstr. 44
    04157 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/9113500

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Ärzteteam, individuelle Beratung, freundliches Praxispersonal.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Pneumologie
    Tauchaer Str. 12
    04357 Leipzig, Nordost
    Telefon: 0341/6020960

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Diezmannstr. 5
    04207 Leipzig, Kleinzschocher
    Telefon: 0341/4220575
  • M
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Nikolai-Rumjanzew-Str. 100
    04207 Leipzig, Kleinzschocher
    Telefon: 0241/423-1012
  • N
    Innere Medizin, Pneumologie
    Liebigstr. 18
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/9712600
  • O
    Innere Medizin, Pneumologie
    Nikolai-Rumjanzew-Str. 100
    04207 Leipzig, Kleinzschocher
    Telefon: 0241/423-1012
  • P
    Innere Medizin, Pneumologie
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    Telefon: 0341/909-0
  • Q
    Innere Medizin, Pneumologie
    Georg-Schwarz-Str. 49
    04177 Leipzig, Alt-West
    Telefon: 0341/444-4
  • R
    Innere Medizin, Pneumologie
    Georg-Schwarz-Str. 49
    04177 Leipzig, Alt-West
    Telefon: 0341/444-4
  • S
    Innere Medizin, Pneumologie
    Liebigstr. 18
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/9712600
  • T
    Innere Medizin, Pneumologie
    Diezmannstr. 5
    04207 Leipzig, Kleinzschocher
    Telefon: 0341/4220575
  • U
    Innere Medizin, Pneumologie
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    Telefon: 0341/909-0
  • V
    Innere Medizin, Pneumologie
    Biedermannstr. 84
    04277 Leipzig, Süd
    Telefon: 0341/339597450
  • W
    Innere Medizin, Pneumologie
    Nikolai-Rumjanzew-Str. 100
    04207 Leipzig, Kleinzschocher
    Telefon: 0241/423-1012
  • X
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Pneumologie
    Ferdinand-Rhode-Str. 29
    04107 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/9612736

    Intensivmediziner
  • Y
    Innere Medizin, Pneumologie
    Georg-Schwarz-Str. 49
    04177 Leipzig, Alt-West
    Telefon: 0341/444-4
  • Z
    Innere Medizin, Pneumologie
    Holzhäuser Str. 78 a
    04299 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/3910660

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Innere Medizin, Pneumologie
    Kirschallee 1
    04416 Markkleeberg, Süd
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0341/3583568

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unkomplizierte Terminvereinbarung per E-Mail. In der Praxis war dann alles toll organisiert. Lungenfunktion, Kreislaufparameter, Fragebogen
    als Vorbereitung und dann ein sehr gutes Arztgespräch. Mir wurde alles gut erklärt und das Medikament hat mir sehr geholfen. Nur zu empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirschallee 1
    04416 Markkleeberg, Süd
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0341/3583568
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie
    Kirschallee 1
    04416 Markkleeberg, Süd
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0341/3583568

Arzt / Pneumologen (Lungenärzte) in Leipzig

Leipzig Pneumologie
In Leipzig gibt es 27 Ärzte für Pneumologie, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Pneumologie in Leipzig bewertet.
Leipzig hat 522.883 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Pneumologie pro 1000 Einwohner oder 19367 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Pneumologie in Leipzig beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Pneumologen (Lungenärzte) in Leipzig beträgt 69,6 Tage und ist damit um 44,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Pneumologen (Lungenärzte) in Leipzig beträgt 97 Minuten und ist damit um 57 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Leipzig / Pneumologen (Lungenärzte)

Leipzig Pneumologie
[]