Asumate 20 für Schmerzen (Menstruation)

Insgesamt haben wir 472 Einträge zu Schmerzen (Menstruation). Bei 1% wurde Asumate 20 eingesetzt.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Schmerzen (Menstruation) in Verbindung mit Asumate 20.

Wo kann man Asumate 20 kaufen?

Asumate 20 ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Asumate 20 für Schmerzen (Menstruation) auftraten:

Gewichtszunahme (2/7)
Pickel (1/7)
Schmierblutungen (1/7)
Sehverlust (1/7)
Stimmungsschwankungen (1/7)
Wasseransammlung in den Beinen (1/7)
Weinerlichkeit (1/7)

Folgende Berichte über den Einsatz von Asumate 20 für Schmerzen (Menstruation) liegen vor:

Asumate 20 für Schmerzen (Menstruation) mit Schmierblutungen, Pickel

Nehme sie seit ich 16 bin, werde bald 20. Im ersten Monat hatte ich durchgehend leichte Schmierblutungen und schmerzende, angeschwollene Brüste. Das ist alles schnell vergangen, ich vertrage die Pille eigentlich ganz gut. Ich habe weder ab- noch zugenommen, meine Haut hat sich nicht verändert (hatte früher wenige Pickel, jetzt selten), von der Stimmung her habe ich nichts bemerkt. Meine sehr starken Menstruationsbeschwerden sind komplett weg, Gott sei Dank. Nun hatte ich eine Woche vor der Pillenpause durchgehend bräunlichen Ausfluss, kann sein, dass die Asumate 20 mittlerweile zu niedrig dosiert ist für mich. Werde es beobachten. Anonsten bin ich zufrieden.

Asumate 20Schmerzen (Menstruation)4 Jahre

Eingetragen am 07.08.2021 als Datensatz 106074

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 07.08.2021

Asumate 20 für Schmerzen (Menstruation)

Habe diese Pille 1 Jahr genommen.Leider hat diese nicht bei meinen Regelschmerzen geholfen.ich habe 9 Kilo zugenommen und bin super unzufrieden damit.Ich bin dauerhaft müde und lustlos und habe leichte Depressionen bekommen.heule sehr oft aus lapidaren Gründen...ich habe die Pille jetzt abgesetzt und hoffe das sich alles wieder legt und ich irgendwie diese Kilos wieder runterbekomme.Fazit..nie wieder Hormone

Asumate 20Schmerzen (Menstruation)1 Jahre

Nebenwirkungen: Kopfschmerzen, Schwindel, Bauchschmerzen und Übelkeit

Eingetragen am 02.12.2019 als Datensatz 93923

Geburtsjahr:2003

Eingetragen am 02.12.2019

Asumate 20 für Schmerzen (Menstruation) mit Gewichtszunahme, Sehverlust, Brustschmerz, Wasseransammlung in den Beinen, Hautauschlag

Hallo Ihr Lieben. Habe mir so einige Kommentare schon durch gelesen und kann mich mit vielen dieser Probleme selbst beschreiben... Ich nehme die Asumate 20 schon ne halbe Ewigkeit und hatte die ersten Jahre eigentlich kaum Probleme die mir regelmäßig aufgefallen sind. Es fing an mit gewichtsproblemen und wiegelt sich nun immer mehr auf. Stimmungsschwankungen gehören genauso wie andauernde Kopfschmerzen mit zu den Probleme die ich nun länger habe ... Unteranderem habe ich nachts immer wieder starken Juckreiz gehabt welcher wie ein Ausschlag aussah habe solange gekratzt bis es geblutet hat (unbewusst im Schlaf ) Seit ein paar Monaten habe ich nun wasserablagerungen in den Beinen und öfters Kreislaufprobleme ... Bis heute kam es mir nie in den Sinn das es an meiner Pille liegen kann bis es heute dazu kam das ich abgesehen von einem kreislaufkollaps auch noch auf dem linken Auge nix mehr sehen konnte ... die fast gesamte Linke körperhälfte von mir hat nachgelassen wie eine Art Vorbote von einem Schlaganfall ...nun suche ich morgen mehrere Ärzte auf und lasse das abklären da es...

Asumate 20Schmerzen (Menstruation)5 Jahre

Hallo Ihr Lieben.
Es fing an mit gewichtsproblemen und wiegelt sich nun immer mehr auf.
Bis heute kam es mir nie in den Sinn das es an meiner Pille liegen kann bis es heute dazu kam das ich abgesehen von einem kreislaufkollaps auch noch auf dem linken Auge nix mehr sehen konnte ... die fast gesamte Linke körperhälfte von mir hat nachgelassen wie eine Art Vorbote von einem Schlaganfall ...nun suche ich morgen mehrere Ärzte auf und lasse das abklären da es mir heute gezeigt hat das es schreckliche Folgen haben kann sollte dies an meiner Pille liegen

Eingetragen am 16.09.2018 als Datensatz 85717

Verschlechterung der Haut

Eingetragen am 12.05.2013 als Datensatz 53658

Geburtsjahr:1997 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.05.2013

Asumate 20 für Schmerzen (Menstruation) mit Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Weinerlichkeit, Depressive Verstimmungen, Antriebslosigkeit

Nehme die Pille seit etwa über einem Jahr und war anfangs sehr zufrieden damit, abgesehen von einigen Pickeln mit denen ich aber klar gekommen bin. Nach und nach habe ich aber gemerkt, dass es mir immer schlechter geht; also das ich eigentlich täglich Köpfschmerzen habe und starke Stimmungsschwankungen bekommen habe, ständig traurig(muss ständig wegen jeder Kleinigkeit los heulen) und Lustlus bin(kann mich zu nichts mehr aufraffen was mir früher Spaß gemacht hat) obwohl ich vor der einnahme relativ ausgeglichen und Unternehmungsfreudig war. Habe die Pille jetzt abgesetzt, weil ich keine Lust mehr habe das Leben an mir vorbei ziehen zu lassen und meine Familie und Freunde mit meiner permanenten schlechten Laune zur Last zu fallen.

Asumate 20Schmerzen (Menstruation)1 Jahre

Eingetragen am 22.01.2013 als Datensatz 50598

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.01.2013

Asumate 20 für Empfängnisverhütung, Schmerzen (Menstruation) mit Gewichtszunahme, Blasenentzündung, Libidoverlust

Im Allgemeinen habe ich die Pille gut vertragen, jedoch schon mit 5kg Gewichtszunahme zu kämpfen gehabt. Außerdem stellte ich seit Anfang der Einnahme einen starken Libidoverlust fest. Auch habe ich durch diese Pille ständig wiederkehrende Blasenprobleme, v.a. nach dem Geschlechtsverkehr. Nun muss ich die Pille wechseln, da diese für mich persönlich zu hoch dosiert ist.

Asumate 20 bei Empfängnisverhütung, Schmerzen (Menstruation)

Asumate 20Empfängnisverhütung, Schmerzen (Menstruation)6 Monate

Eingetragen am 05.06.2012 als Datensatz 44921

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.06.2012

Asumate 20 wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Asumate 20 (Pille), Asumate 20, Asumate 20/pille, asumate20, Pille Asumate 20, asumate, Asumate30, asumate 30, Ausmate 20, Asumate 2020

Schmerzen (Menstruation) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Dysmenorrhoe, Menstruationsschmerzen, Regelschmerzen, Schmerzen (Menstruation)