Ausschlag bei Amoxicillin

Nebenwirkung Ausschlag bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 1309 Einträge zu Amoxicillin. Bei 0% ist Ausschlag aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Ausschlag bei Amoxicillin.

Wo kann man Amoxicillin kaufen?

Amoxicillin wurde von Patienten, die Ausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Ausschlag auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ausschlag bei Amoxicillin:

Amoxicillin für Mandelentzündung mit Ausschlag, Müdigkeit, Bauchschmerzen, Hautabschälung

Keine Wirkung, aber Nebenwirkungen! Ich habe Amoxi 1000 mg wegen einer eitrigen Mandelentzündung verschrieben bekommen, und habe das Medikament auch wie verordnet 3mal täglich (alle 8std.) genommen. Gebracht hat es absolut nichts (außer Nebenwirkungen), auch nach Einnahme waren die Mandeln und das begleitende Fieber unverändert. Nach zwei tagen merkte ich dass meine Füße geschwollen sind, ich an beiden Beinen einen dicken Ausschlag hatte, extrem Müde und schläfrig war, mich Bauchschmerzen begleiteten und sich meine Haut an den Handflächen zu schälen begann. Dieses Medikament ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen!

Amoxicillin bei Mandelentzündung

AmoxicillinMandelentzündung6 Tage

Keine Wirkung, aber Nebenwirkungen!
Dieses Medikament ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen!

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 02.05.2019

Amoxicillin für Bakterielle Infektion mit Juckreiz, Ausschlag

Nach Absetzen Ausschlag an Bauch und Brust, schlimmer werdend. Einen Tag später Ausschlag an den Füßen, juckt wahnsinnig!! Hoffe es geht bald weg, heute ist Tag 5 nach dem Absetzen und es ist noch nicht besser

Amoxicillin bei Bakterielle Infektion

AmoxicillinBakterielle Infektion3 Tage

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 28.04.2019

Amoxicillin für Sinusitis mit Ausschlag, geschwollenes Gesicht, Kopfschmerzen, Kreislaufbeschwerden

Amoxicillin 1 Tag genommen.Am nächsten Morgen mit einem extrem geschwollenen Gesicht und Hals aufgewacht.Danach Innenseite Oberschenkel und Waden Ausschlag. Kreislauf und Koofschmerzen

Amoxicillin bei Sinusitis

AmoxicillinSinusitis-

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 21.03.2018

Amoxicillin für Atemwegsinfekte mit Migräne, Übelkeit, Erbrechen, Schluckbeschwerden, Ausschlag, juckender Ausschlag, Mundschleimhautentzündungen

bereits am 2. Tag der Einnahme stechende Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen - so stark, dass am Nachmittag ein Notarzt gerufen werden musste. Behandlung unwirksam, wenige Stunden später 2.mal Notarzt - ohne Besserung. Am Folgetag keine Besserung, Tag darauf Einweisung ins Krankenhaus mit akuter Migräne! Behandlung blieb selbst mit Morphinen erfolglos!!! Keine Reaktion auf Schmerzmedikamente!!! Erst nach Absetzen der Antibiotika schlagartige Besserung. 4 Tage darauf pustelartiger Ausschlag im Rachenbereich - Schluckbeschwerden, Brennen im Hals, Mundtrockenheit. am 6. Tag nach Absetzen des Amoxi juckender Ausschlag am ganzen Körper, Handinnenflächen mit starkem Juckreiz!!!

Amoxicillin bei Atemwegsinfekte

AmoxicillinAtemwegsinfekte5 Tage

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.04.2012

Amoxicillin für eitriger Infekt, Baby mit Ausschlag

Mein 10 Monate altes Baby bekam von der Kinderärztin Amoxicillin aufgrund eines eitrigen Infektes verordnet. Nach 7 Tagen Einnahme traten am 8 Tag erst rote Punkte in dem Babygesicht auf, die sich dann immer weiter am gesamten Körper verteilten. Das ganze Baby "schwoll an". Die Kinderärztin verordnete das Medikament obwohl ich erwähnte, dass ich (Mutter) vor wenigen Jahren extrem darauf reagiert habe. Dennoch entschied sie sich für A. Leider. Nun muss mein Baby leiden.

Amoxicillin bei eitriger Infekt, Baby

Amoxicillineitriger Infekt, Baby7 Tage

Geburtsjahr:2010 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):74 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 30.03.2011

Amoxicillin für Pfeiffersches Drüsenfieber mit Ausschlag

ich musste über eine längere Dauer hin Amoxicillin gegen Pfeiffersches Drüsenfieber nehmen. Das Medikament hat nicht geholfen gegen ende musste ich sogar 7 Tage wegen des Starken Fiebers ins Krankenhaus. Dort bekam ich dann wegen des Amoxicillins sehr Starken Ausschlag am ganzen Körper der eine Woche anhielt.

Amoxicillin bei Pfeiffersches Drüsenfieber

AmoxicillinPfeiffersches Drüsenfieber21 Tage