Bauchkrämpfe bei Ciprofloxacin

Nebenwirkung Bauchkrämpfe bei Medikament Ciprofloxacin

Insgesamt haben wir 740 Einträge zu Ciprofloxacin. Bei 1% ist Bauchkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Bauchkrämpfe bei Ciprofloxacin.

Wo kann man Ciprofloxacin kaufen?

Ciprofloxacin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ciprofloxacin wurde von Patienten, die Bauchkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciprofloxacin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Bauchkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bauchkrämpfe bei Ciprofloxacin:

Ciprofloxacin für Blasenentzündung mit Muskelschmerzen, Bauchkrämpfe, Depressionen, Schwitzen, Übelkeit, Scheidenpilz, Entzündung, Blasenentzündung

Am dritten Tag der Einnahme starke Muskelschmerzen in Beinen und krampfhaftes, hartes Gefühl im Bauch. Zwei Tage nach Absetzen Beginn starker Schlafstörungen (die zwei Monate anhielten) und immer wieder wochenweise Schmerzen an den Sehnenansätzen in den Waden, unter der Füßen, diffuse Bauchschmerzen (immer wieder über 2-3 Tage). Außerdem intervallabhängig mit schwächer werdender Tendenz bis 3 Monate nach absetzen: Depressionen (vorher nie gehabt), Schwitzen, Übelkeit, Scheidenpilz, Entzündungsgefühl im Unterleib. Blasenentzündung war schnell weg, aber auch schnell wieder da. Habe nachher erfahren, dass das Medikament eigentlich nur im Intentensivmedizinischen Bereich eingesetzt werden soll. Also bitte nicht nehmen, NW können mehrere Monate anhalten!

Ciprofloxacin bei Blasenentzündung

CiprofloxacinBlasenentzündung7 Tage

Geburtsjahr:1983

Ciprofloxacin für harnwegsinfekt mit Durchfall, Alpträume, Appetitlosigkeit, Schweißausbrüche, Bauchkrämpfe, Gewichtsabnahme, Gelenkbeschwerden, migräneartige Kopfschmerzen, Angstgefühl. Depression

Am ersten Tag hatte ich starke Bauchkrämpfe und Durchfall. Am zweiten Tag hatte ich Angstzustände und Schweißausbrüche. Am dritten Tag kamen die migräneartigen Kopfschmerzen, auch am vierten Tag. Am fünften und letzten Tag der Einnahme verspürte ich Gelenkschmerzen. Meine Harnwegsinfektion wurde durch das Medikament erfolgreich behandelt, jedoch waren das schreckliche fünf Tage, ich bin so froh dass diese nun vorbei sind. Ich war schockiert und stark verängstigt nachdem ich die Erfahrungen anderer Patienten gelesen hatte und habe lange überlegt ob ich das Medikament überhaupt einnehme. Vielleicht haben sich bei mir, durch das vorherige Lesen der schlimmen Berichte, erst die Nebenwirkungen "eingebildet". Ich wüsste gern wie ich es vertragen hätte ohne Beeinflussung.

Ciprofloxacin bei harnwegsinfekt

Ciprofloxacinharnwegsinfekt5 Tage

Geburtsjahr:1985

Ciprofloxacin für Bakterielle Infektion mit Bauchkrämpfe, Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen

Ich habe das Medikament leider nicht vertragen. Starke Bauchkrämpfe, sowie rasende Kopfschmerzen und Stimmungsschwankungen waren die Folge. Sicherlich reagiert jeder Körper anders auf dieses Medikament.

Ciprofloxacin bei Bakterielle Infektion

CiprofloxacinBakterielle Infektion5 Tage

Sicherlich reagiert jeder Körper anders auf dieses Medikament.

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Ciprofloxacin für Blasenentzündung mit Übelkeit, Bauchkrämpfe, Juckreiz

Habe seit geraumer Zeit immer wieder Blasenentzündungen. Wenn Blut dabei ist bekomme ich Cipro 500. Die Verträglichkeit ist einigermaßen, d.h. ich habe Übelkeit, Juckreiz und Bauchkrämpfe. Da ich allerdings eine Penecillinallergie, sowie auf Cephalosporine allergisch reagiere bleibt mir keine andere Wahl als die Nebenwirkungen zu ertragen. Diese verschwinden jedoch nach Absetzen des Medikamentes innerhalb von 2 Tagen. Habe bereits schon viele Medikamente genommen.

Ciprofloxacin bei Blasenentzündung

CiprofloxacinBlasenentzündung21 Tage

Diese verschwinden jedoch nach Absetzen des Medikamentes innerhalb von 2 Tagen.
Habe bereits schon viele Medikamente genommen.

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben