Bauchkrämpfe bei Ciprofloxacin

Nebenwirkung Bauchkrämpfe bei Medikament Ciprofloxacin

Insgesamt haben wir 552 Einträge zu Ciprofloxacin. Bei 0% ist Bauchkrämpfe aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 552 Erfahrungsberichten zu Ciprofloxacin wurde über Bauchkrämpfe berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Bauchkrämpfe bei Ciprofloxacin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg580
Durchschnittliches Alter in Jahren420
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,730,00

Ciprofloxacin wurde von Patienten, die Bauchkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Ciprofloxacin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Bauchkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bauchkrämpfe bei Ciprofloxacin:

 

Ciprofloxacin für Bakterielle Infektion mit Bauchkrämpfe, Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen

Ich habe das Medikament leider nicht vertragen. Starke Bauchkrämpfe, sowie rasende Kopfschmerzen und Stimmungsschwankungen waren die Folge. Sicherlich reagiert jeder Körper anders auf dieses Medikament.

Ciprofloxacin bei Bakterielle Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprofloxacinBakterielle Infektion5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe das Medikament leider nicht vertragen. Starke Bauchkrämpfe, sowie rasende Kopfschmerzen und Stimmungsschwankungen waren die Folge.
Sicherlich reagiert jeder Körper anders auf dieses Medikament.

Eingetragen am  als Datensatz 55852
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ciprofloxacin für Blasenentzündung mit Übelkeit, Bauchkrämpfe, Juckreiz

Habe seit geraumer Zeit immer wieder Blasenentzündungen. Wenn Blut dabei ist bekomme ich Cipro 500. Die Verträglichkeit ist einigermaßen, d.h. ich habe Übelkeit, Juckreiz und Bauchkrämpfe. Da ich allerdings eine Penecillinallergie, sowie auf Cephalosporine allergisch reagiere bleibt mir keine andere Wahl als die Nebenwirkungen zu ertragen. Diese verschwinden jedoch nach Absetzen des Medikamentes innerhalb von 2 Tagen. Habe bereits schon viele Medikamente genommen.

Ciprofloxacin bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprofloxacinBlasenentzündung21 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe seit geraumer Zeit immer wieder Blasenentzündungen. Wenn Blut dabei ist bekomme ich Cipro 500. Die Verträglichkeit ist einigermaßen, d.h. ich habe Übelkeit, Juckreiz und Bauchkrämpfe. Da ich allerdings eine Penecillinallergie, sowie auf Cephalosporine allergisch reagiere bleibt mir keine andere Wahl als die Nebenwirkungen zu ertragen.
Diese verschwinden jedoch nach Absetzen des Medikamentes innerhalb von 2 Tagen.
Habe bereits schon viele Medikamente genommen.

Eingetragen am  als Datensatz 15663
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]