Benommenheit bei Oxygesic

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Oxygesic

Insgesamt haben wir 142 Einträge zu Oxygesic. Bei 4% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Benommenheit bei Oxygesic.

Oxygesic wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Oxygesic wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Oxygesic:

Oxygesic für Neuropathie mit Libidoverlust, Benommenheit, Schwitzen, Schlaflosigkeit, Probleme beim Wasserlassen

nach einem Unfall habe ich ein Hüftgelenk (TEP) rechts und eine volständige peronäuslähmung. Aus dieser Lähmung resultierend habe ich einen chronischen neuropathischen Schmerz der dauerhaft dumpf vorhanden ist, aber in schüben stechend, brennend, und manchmal als Stromschlag daher kommt. Das Oxygesic macht dumpf, reduziert jede Empfindung und hatte schwerste Nebenwirkungen. Libidoverlust, teilweise merkte ich beim wasserlassen nicht mal, ob es noch läuft....das ist kein Spaß!! Nach 5 Jahren war ich bei 3x100 mg/Tag bestehend aus 20er und 80er Retardkapsel. Nach einem unangenehmen Entzug wegen fortschreitender schlechter Leberwerte hat mir ein Assistenzarzt Cannabis als Medizin empfohlen. Nach etwa einem Jahr war der Entzug durch, die richtige Dosierung mit Cannabis gefunden und heute bin ich kein Rentner wegen voller Erwerbsminderung mehr sondern gehe wieder voll arbeiten.

Oxygesic bei Neuropathie

OxygesicNeuropathie5 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 71944

Oxygesic

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 29.02.2016

Oxygesic für Schmerzen (akut) vor und nach HWS-OP mit Benommenheit, Müdigkeit

Oxygesic 5 mg - keinerlei Nebenwirkungen Tilidin-Tropfen - Müdig- und Benommenheit. Absetzen von heute auf morgen verursachte (vermutlich) bei mir als Epileptiker häufige, heftige Epi-Anfälle.

Oxygesic 5 mg bei Schmerzen (akut) vor und nach HWS-OP

Oxygesic 5 mgSchmerzen (akut) vor und nach HWS-OP27 Tage

Oxygesic 5 mg - keinerlei Nebenwirkungen

Oxygesic 5 mg

Eingetragen am 05.05.2010

Oxygesic für Bandscheibenvorfall mit Benommenheit

Die Schmerzlinderungswirkung ist hervorragend, nur, das man sich den ganzen Tag, wie in einem Rauschzustand befindet, ist nicht so erquickend. Ansonsten ist das Medikament gut verträglich und weitere Nebenwirkungen waren nicht auffällig.

Oxygesic 20mg bei Bandscheibenvorfall

Oxygesic 20mgBandscheibenvorfall4 Tage

Oxygesic 20mg

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.01.2009

Oxygesic für Hüftgelenksverschleiss, Schulter-Arm-Syndrom mit Schweißausbrüche, Lähmungen, Benommenheit, Lustlosigkeit, Launenhaftigkeit

sehr starke Schweissausbrüche,teilweise Lähmung ganzer Körperteile,Benommenheit,Vergesslichkeit,Lustlosigkeit,Dauerfrieren,Launig,verliere das Vertauen zu Ärzten da außer vollstopfen mit oben genannter Medikamente tritt keine wirkliche verbessrung meines Leidens ein.Vieleicht kann mir auf dieser Seite jemand mit Rat,oder,oder helfen,Danke

Oxygesic 80mg bei Hüftgelenksverschleiss, Schulter-Arm-Syndrom

Oxygesic 80mgHüftgelenksverschleiss, Schulter-Arm-Syndrom5 Jahre

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.01.2008

Oxygesic für Arthrose, Nervenschmerzen, Kollagendefekt mit Schwitzen, Benommenheit, Verwirrtheit, Verstopfung, Aggressivität, Muskelkrämpfe, Entzugserscheinungen

sehr starkes Schwitzen, Benommenheit,Verwirrtheit, starke Vergesslichkeit, schwere Atemdepressionen, Verstopfung, Starke Entzugserscheinungen, Muskelverkrampfungen, extreme Aggressivität

Oxygesic 80 mg bei Arthrose, Nervenschmerzen, Kollagendefekt

Oxygesic 80 mgArthrose, Nervenschmerzen, Kollagendefekt9 Jahre

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.09.2007

Oxygesic für Fibromyalgie-Syndrom mit Benommenheit, Schwitzen, Übelkeit, Verstopfung

Benommenheit während der "Eingewöhnungsphase" und über diese hinaus von etwa einem halben Jahr. Übermässiges Schwitzen, Übelkeit und hartnäckige Verstopfung die während der ganzen Therapie mit Oxygesic angedauert hat. Danach bekam ich Targin, (ein Nachfolge"Produkt" von Oxygesic, bei dem eine Art Abführhilfe in die Tablette mit eingebaut ist. Damit komme ich wesentlich besser zurecht und musste nicht neu "eingewöhnt" werden aus das Medikament (Morphin)!

Oxygesic bei Fibromyalgie-Syndrom

OxygesicFibromyalgie-Syndrom3 Jahre