Benommenheit bei Oxygesic

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Oxygesic

Insgesamt haben wir 142 Einträge zu Oxygesic. Bei 4% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Benommenheit bei Oxygesic.

Prozentualer Anteil 40%60%
Durchschnittliche Größe in cm180185
Durchschnittliches Gewicht in kg13691
Durchschnittliches Alter in Jahren5471
Durchschnittlicher BMIin kg/m244,3926,61

Oxygesic wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Oxygesic wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Oxygesic:

⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Oxygesic für Neuropathie mit Libidoverlust, Benommenheit, Schwitzen, Schlaflosigkeit, Probleme beim Wasserlassen

nach einem Unfall habe ich ein Hüftgelenk (TEP) rechts und eine volständige peronäuslähmung. Aus dieser Lähmung resultierend habe ich einen chronischen neuropathischen Schmerz der dauerhaft dumpf vorhanden ist, aber in schüben stechend, brennend, und manchmal als Stromschlag daher kommt. Das Oxygesic macht dumpf, reduziert jede Empfindung und hatte schwerste Nebenwirkungen. Libidoverlust, teilweise merkte ich beim wasserlassen nicht mal, ob es noch läuft....das ist kein Spaß!! Nach 5 Jahren war ich bei 3x100 mg/Tag bestehend aus 20er und 80er Retardkapsel. Nach einem unangenehmen Entzug wegen fortschreitender schlechter Leberwerte hat mir ein Assistenzarzt Cannabis als Medizin empfohlen. Nach etwa einem Jahr war der Entzug durch, die richtige Dosierung mit Cannabis gefunden und heute bin ich kein Rentner wegen voller Erwerbsminderung mehr sondern gehe wieder voll arbeiten.

Oxygesic bei Neuropathie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OxygesicNeuropathie5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

nach einem Unfall habe ich ein Hüftgelenk (TEP) rechts und eine volständige peronäuslähmung. Aus dieser Lähmung resultierend habe ich einen chronischen neuropathischen Schmerz der dauerhaft dumpf vorhanden ist, aber in schüben stechend, brennend, und manchmal als Stromschlag daher kommt. Das Oxygesic macht dumpf, reduziert jede Empfindung und hatte schwerste Nebenwirkungen. Libidoverlust, teilweise merkte ich beim wasserlassen nicht mal, ob es noch läuft....das ist kein Spaß!!
Nach 5 Jahren war ich bei 3x100 mg/Tag bestehend aus 20er und 80er Retardkapsel. Nach einem unangenehmen Entzug wegen fortschreitender schlechter Leberwerte hat mir ein Assistenzarzt Cannabis als Medizin empfohlen. Nach etwa einem Jahr war der Entzug durch, die richtige Dosierung mit Cannabis gefunden und heute bin ich kein Rentner wegen voller Erwerbsminderung mehr sondern gehe wieder voll arbeiten.

Eingetragen am  als Datensatz 71944
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Oxygesic
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):196 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):104
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.02.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Oxygesic für Schmerzen (akut) vor und nach HWS-OP mit Benommenheit, Müdigkeit

Oxygesic 5 mg - keinerlei Nebenwirkungen Tilidin-Tropfen - Müdig- und Benommenheit. Absetzen von heute auf morgen verursachte (vermutlich) bei mir als Epileptiker häufige, heftige Epi-Anfälle.

Oxygesic 5 mg bei Schmerzen (akut) vor und nach HWS-OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Oxygesic 5 mgSchmerzen (akut) vor und nach HWS-OP27 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Oxygesic 5 mg - keinerlei Nebenwirkungen
Tilidin-Tropfen - Müdig- und Benommenheit. Absetzen von heute auf morgen verursachte (vermutlich) bei mir als Epileptiker häufige, heftige Epi-Anfälle.

Eingetragen am  als Datensatz 24325
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Oxygesic 5 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.05.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Oxygesic für Bandscheibenvorfall mit Benommenheit

Die Schmerzlinderungswirkung ist hervorragend, nur, das man sich den ganzen Tag, wie in einem Rauschzustand befindet, ist nicht so erquickend. Ansonsten ist das Medikament gut verträglich und weitere Nebenwirkungen waren nicht auffällig.

Oxygesic 20mg bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Oxygesic 20mgBandscheibenvorfall4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Schmerzlinderungswirkung ist hervorragend, nur, das man sich den ganzen Tag, wie in einem Rauschzustand befindet, ist nicht so erquickend. Ansonsten ist das Medikament gut verträglich und weitere Nebenwirkungen waren nicht auffällig.

Eingetragen am  als Datensatz 12774
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Oxygesic 20mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):189 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.01.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Oxygesic für Hüftgelenksverschleiss, Schulter-Arm-Syndrom mit Schweißausbrüche, Lähmungen, Benommenheit, Lustlosigkeit, Launenhaftigkeit

sehr starke Schweissausbrüche,teilweise Lähmung ganzer Körperteile,Benommenheit,Vergesslichkeit,Lustlosigkeit,Dauerfrieren,Launig,verliere das Vertauen zu Ärzten da außer vollstopfen mit oben genannter Medikamente tritt keine wirkliche verbessrung meines Leidens ein.Vieleicht kann mir auf dieser Seite jemand mit Rat,oder,oder helfen,Danke

Oxygesic 80mg bei Hüftgelenksverschleiss, Schulter-Arm-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Oxygesic 80mgHüftgelenksverschleiss, Schulter-Arm-Syndrom5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

sehr starke Schweissausbrüche,teilweise Lähmung ganzer Körperteile,Benommenheit,Vergesslichkeit,Lustlosigkeit,Dauerfrieren,Launig,verliere das Vertauen zu Ärzten da außer vollstopfen mit oben genannter Medikamente tritt keine wirkliche verbessrung meines Leidens ein.Vieleicht kann mir auf dieser Seite jemand mit Rat,oder,oder helfen,Danke

Eingetragen am  als Datensatz 6053
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.01.2008
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Oxygesic für Arthrose, Nervenschmerzen, Kollagendefekt mit Schwitzen, Benommenheit, Verwirrtheit, Verstopfung, Aggressivität, Muskelkrämpfe, Entzugserscheinungen

sehr starkes Schwitzen, Benommenheit,Verwirrtheit, starke Vergesslichkeit, schwere Atemdepressionen, Verstopfung, Starke Entzugserscheinungen, Muskelverkrampfungen, extreme Aggressivität

Oxygesic 80 mg bei Arthrose, Nervenschmerzen, Kollagendefekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Oxygesic 80 mgArthrose, Nervenschmerzen, Kollagendefekt9 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

sehr starkes Schwitzen, Benommenheit,Verwirrtheit, starke Vergesslichkeit, schwere Atemdepressionen, Verstopfung, Starke Entzugserscheinungen, Muskelverkrampfungen, extreme Aggressivität

Eingetragen am  als Datensatz 3503
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.09.2007
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Oxygesic für Fibromyalgie-Syndrom mit Benommenheit, Schwitzen, Übelkeit, Verstopfung

Benommenheit während der "Eingewöhnungsphase" und über diese hinaus von etwa einem halben Jahr. Übermässiges Schwitzen, Übelkeit und hartnäckige Verstopfung die während der ganzen Therapie mit Oxygesic angedauert hat. Danach bekam ich Targin, (ein Nachfolge"Produkt" von Oxygesic, bei dem eine Art Abführhilfe in die Tablette mit eingebaut ist. Damit komme ich wesentlich besser zurecht und musste nicht neu "eingewöhnt" werden aus das Medikament (Morphin)!

Oxygesic bei Fibromyalgie-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OxygesicFibromyalgie-Syndrom3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Benommenheit während der "Eingewöhnungsphase" und über diese hinaus von etwa einem halben Jahr. Übermässiges Schwitzen, Übelkeit und hartnäckige Verstopfung die während der ganzen Therapie mit Oxygesic angedauert hat. Danach bekam ich Targin, (ein Nachfolge"Produkt" von Oxygesic, bei dem eine Art Abführhilfe in die Tablette mit eingebaut ist. Damit komme ich wesentlich besser zurecht und musste nicht neu "eingewöhnt" werden aus das Medikament (Morphin)!

Eingetragen am  als Datensatz 521
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):168
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.02.2007
mehr

[]