Blähungen bei Marcumar

Nebenwirkung Blähungen bei Medikament Marcumar

Insgesamt haben wir 381 Einträge zu Marcumar. Bei 2% ist Blähungen aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Blähungen bei Marcumar.

Wo kann man Marcumar kaufen?

Marcumar wurde von Patienten, die Blähungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Marcumar wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Blähungen auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blähungen bei Marcumar:

Marcumar für Transitorische ischämische Attacke mit Magen-Darm-Beschwerden, Übelkeit, Blähungen

Ich vertrage Marcumar nicht besonders gut ,am meisten macht mir der Magen Darm Probleme. Übelkeit ,chronische Gastritis ,Blähungen. Haare sind ziemlich glanzlos.Soll es für den Rest meines Lebens nehmen Mir graut etwas davor.Aber was soll ich tun möchte nicht unbedingt einen 2. Schlaganfall.

Marcumar bei Transitorische ischämische Attacke

MarcumarTransitorische ischämische Attacke8 Monate

Geburtsjahr:1947

Eingetragen am 13.12.2014

Marcumar für Faktor-V-Leiden mit Blähungen

Nehme Marcumar seid knappen 3 Wochen. Was mir aufgefallen ist, das ich jetzt, unabhängig was und wann (Uhrzeit) ich esse/trinke, immer Blähungen bekomme die mich fast umhauen (vom Geruch) . Mein Arzt sagt ich solle das mal beobachten, es braucht seine Zeit bis der Körper sich an die neue Lebenssituation und die Medikamente gewöhnt hat.

Marcumar bei Faktor-V-Leiden

MarcumarFaktor-V-Leiden3 Wochen

Nehme Marcumar seid knappen 3 Wochen.

Geburtsjahr:1960

MarcumarThrombose6 Monate

Starker Haarausfall,schmerzender Zeh, Blähungen

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.06.2012

Marcumar für Faktor-V-Leiden und Thrombose mit Hämatome, Nasenbluten, Haarausfall, Durchfall, Übelkeit, Magenschmerzen, Verstopfung, Blähungen

Unter Heparin nach 6 Wochen ziemlich großflächige blaue Flecken.. Unter Marcumar immer wieder Nasenbluten, vermehrter Haarausfall; am Ende der Einnahmezeit Hb-wirksame Blutung (von 16g/dl auf 6g/dl ) im Magen-Darm-Trakt.. Dreisafer verursachte bei mir in der 1. Woche Durchfall, nach 2 Wochen tgl. Übelkeit und Magenschmerzen und ab der 3. Woche Verstopfung. RLS aufgrund der Anämie entwickelt.. Restex hat super geholfen.. als gelegentliche Nebenwirkung etwas Blähungen.

Marcumar bei Faktor-V-Leiden und Thrombose

MarcumarFaktor-V-Leiden und Thrombose6 Monate

Unter Heparin nach 6 Wochen ziemlich großflächige blaue Flecken..

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Depressionen, Gewichtszunahme, Blähungen

Eingetragen am  als Datensatz 21935

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.02.2010

Marcumar für Schlaganfall, Faktor -V5-Leiden mit Müdigkeit, Hautveränderungen, Blähungen, Gewichtszunahme, Gleichgewichtsstörungen, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Haarausfall, Schleimhautentzündung, Knochenschmerzen

habe die selben Nebenwirkungen, inclusive weitere! Früher aktiver und beweglicher Mensch. Jetzt mit 48, extrem müde, arbeitsunfähig, graue Haut, Blähbauch, Leber und Nierenbeschwerden, Gewichtsprobleme, Glechgewichtsprobleme, Kopfschmerzen, Doppelbilder, Haut- und Nagelprobleme, Haarausfall, tränende Augen und Nase (ständig), Knochenschmerzen etc. Warum forscht hier die Pharma-Industrie nicht, nach einem besseren Mittel? Leiden und Sterben an Nebenwirkungen eines Medikamentes, rechtfertigen doch keineswegs, die Verabreichung dessen, wegen einer Krankheit, die erblich bedingt ist und nicht durch Übergewicht oder Rauchen!

Marcumar bei Schlaganfall, Faktor -V5-Leiden

MarcumarSchlaganfall, Faktor -V5-Leiden5 Jahre

habe die selben Nebenwirkungen, inclusive weitere!

Warum forscht hier die Pharma-Industrie nicht, nach einem besseren Mittel?

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.04.2008

Marcumar für Thrombose mit Augentränen, Antriebslosigkeit, Blähungen, Doppelbilder

HAllo, Brauche dringend Rat mein Vater hatte anfang letztes Jahr ne Thrombose im Linken bein woraufhin er Macumar bekam. Seit er Macumar bekam und jetzt absetzen konnte bekommt er Lisinopril 10 mg morgens. Die nebenwirkingen sind bei ihm so extrem das ich mir schon gedanken um sein leben mache er war bis vor Macumar und Lisinopril ein lebenslustiger unternemerischer mensch konnte die Füße nie still halten und hatte immer irgendwas zu tun. Mittlerweile kann er nicht mal mehr pinkeln gehn was mir gewaltig kopfschmerzen bereitet die Augen tränen ihm ständig,er macht noch witze so von wegen wenn er net pinkeln kann dann tut er es wenigstens zu den augen raus. Er hat nen ganz gewaltig aufgeblasenen bauch ist antriebslos hat ne graue Gesichtshaut und sieht alles doppelt so da nur noch meine mama Auto fahren darf <was recht vernünftig ist von Ihm> Trotzallem mach ich mir wahnsinnige sorgen um ihn meine größte ist das seine nieren versagen gibt es nicht was wo nicht so viele nebenwirkungen hat?? Bitte gebt mir nen rat

Marcumar bei Thrombose

MarcumarThrombose12 Monate

HAllo,

Trotzallem mach ich mir wahnsinnige sorgen um ihn

meine größte ist das seine nieren versagen

gibt es nicht was wo nicht so viele nebenwirkungen hat??

Bitte gebt mir nen rat

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung dauert an