Blutzuckererhöhung bei L-Thyroxin

Nebenwirkung Blutzuckererhöhung bei Medikament L-Thyroxin

Insgesamt haben wir 706 Einträge zu L-Thyroxin. Bei 1% ist Blutzuckererhöhung aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Blutzuckererhöhung bei L-Thyroxin.

Wo kann man L-Thyroxin kaufen?

L-Thyroxin wurde von Patienten, die Blutzuckererhöhung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

L-Thyroxin wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Blutzuckererhöhung auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutzuckererhöhung bei L-Thyroxin:

L-Thyroxin für Schilddrüsenunterfunktion mit Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Blutzuckererhöhung

Gewichtszunahme, Stimmungschwankungen, Blutzuckeranstieg. Seit über 10 Jahre nehme ich L-Thyroxin, fing mit 50 an und nehme heute, nachdem meine Schilddrüse komplett entfernt wurde, 200. Habe mit Kleidergröße 40 begonnen und bin nach 40 kg Gewichtszunahme jetzt bei Kleidergröße 52 !!. Selbst nach schlimmer Kiefer OP (Wochenlang nur Baby Nahrung essen) nahm ich nicht ab. Es ist so frustrierend, aber was soll man machen ? Angeblich sagt der Arzt, kommt die Zunahme NICHT davon, dann frag ich mich woher, denn ich achte auf meine Kalorien.

L-Thyroxin bei Schilddrüsenunterfunktion

L-ThyroxinSchilddrüsenunterfunktion10 Jahre

Gewichtszunahme, Stimmungschwankungen, Blutzuckeranstieg.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.05.2012

L-Thyroxin für Hashimoto-Thyreoiditis mit Gewichtszunahme, Schlafstörungen, Blutzuckererhöhung

Gewichtszunahme, ca 20 kg in den letzten 10 Jahren, Zunahme tritt eher schubweise auf, alle 3 Jahre 5 kg, Schlafstörungen, Erhöhung des Blutzuckerspiegels, kann aber auch durch die Gewichtszunahme kommen

L-Thyroxin bei Hashimoto-Thyreoiditis

L-ThyroxinHashimoto-Thyreoiditis10 Jahre

Schlafstörungen,

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.12.2010

L-Thyroxin für Hashimoto-Thyreoiditis, pap.Schildrüsenkarzinom mit Gewichtszunahme, Schlafstörungen, Blutzuckererhöhung

Nebenwirkungen L-Thyroxin: 200 mg tgl. * Gewichtszunahme * Schlafstörungen * Blutzuckererhöhung

L-Thyroxin bei Hashimoto-Thyreoiditis, pap.Schildrüsenkarzinom

L-ThyroxinHashimoto-Thyreoiditis, pap.Schildrüsenkarzinom320 Tage

Nebenwirkungen L-Thyroxin: 200 mg tgl.

* Gewichtszunahme
* Schlafstörungen
* Blutzuckererhöhung

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.03.2010

L-Thyroxin für Schilddrüsenunterfunktion mit Schwitzen, Blutzuckererhöhung, Zittern, Schlafstörungen, Schwindel, Harndrang, Muskelschmerzen, Halskratzen, Blähungen, Geblähter Bauch, Müdigkeit

Ich nehme das Medikament seit 3 Tagen (1/2 Tablette morgens) und habe folgende Nebenwirkungen: Schwitzen, Blutzuckeranstieg (Diabetikerin Typ 2, noch ohne Medikamente), Zittern, Schlafstörungen, Schwindel, häufiger Harndrang, Muskelschmerzen, Kloßgefühl im Hals, Blähungen (und aufgeblähter Bauch), Müdigkeit. Nun versuche ich in Absprache mit meinem Hausarzt, mit einer kleineren Dosis weiterzumachen. Falls die Nebenwirkungen nicht besser werden, wird er das Medikament wechseln. Da ich ansonsten keinerlei Medikamente nehme, ist auch er der Ansicht, dass die Beschwerden vom L-Thyroxin kommen.

L-Thyroxin beta 50 bei Schilddrüsenunterfunktion

L-Thyroxin beta 50 Schilddrüsenunterfunktion3 Tage

, , , , , , , , , ,

L-Thyroxin beta 50

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.01.2010

L-Thyroxin für Schilddrüsenunterfunktion mit Panikattacken, Übelkeit, Bauchschmerzen, Leberschädigung, Muskelschmerzen, Knochenschmerzen, Blutzuckererhöhung, Haarausfall, Gewichtszunahme

Bei mir wurde eine Schilddrüsenunterfuntion festgestellt.Bereits nach der ersten Einnahme (1/2 Tbl.täglich, nach 14 Tagen 1Tbl.) begannen die Probleme : Panikattacken,Übelkeit,Magen- und Bauchschmerzen,vor allem nachts, dadurch kein durchschlafen mehr möglich.Die Leber ist auch etwas geschwollen. Außerdem habe ich Muskel- und Knochenschmerzen, sowie Ansteigen des Blutzuckers (ich habe Diabetes Typ 2).Jetzt fallen mir wieder die Haare etwas aus und an Gewicht habe ich seither auch 3 kg zugenommen, obwohl ich mein Eßverhalten nicht verändert habe.Ich nehme seit 2 Tagen wieder eine 1/2 Tbl. auf Anraten der Ärztin ein, aber keine Veränderung !!!

L-Thyroxin 75 bei Schilddrüsenunterfunktion

L-Thyroxin 75Schilddrüsenunterfunktion28 Tage

L-Thyroxin 75

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.08.2008

L-Thyroxin für Hashimotothyreoiditis mit Atemnot, Muskelkrämpfe, Blutzuckererhöhung

Habe seit damals auch Atemnot, Muskelkrömpfe, Diabetes aber schon früher gehabt, der jedoch latent wurde, Unterzuckerungen gehabt, jetzt wieder erhöhte BLZ-werte - nehme dafür noch keine Medikament.

L-Thyroxin bei Hashimotothyreoiditis

L-ThyroxinHashimotothyreoiditis22 Jahre