Budes für Allergie

Insgesamt haben wir 726 Einträge zu Allergie. Bei 1% wurde Budes eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Allergie in Verbindung mit Budes.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Budes für Allergie auftraten:

Sehstörungen (1/4)
Tinnitus (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Budes für Allergie liegen vor:

Budes für Allergie mit Halskratzen

Nutze Budes 64µg schon seit 1 1/2 Jahren täglich (Heuschnupfen und außer der \"Saison\" Tierhaare). Kann außer ab und an leichtem Kratzen im Hals nichts Negatives über dieses Spray berichten. Hatte vorher Vividrin. -Eine Katastrophe! Hatte Kehlkopfschwellung, 3Wochen lang. War net so angenehm. Die Wirkung von Budes (abschwellen der Nasenschleimhäute, kein Niesen, kein Naselaufen) setzte schnell ein (ca 4 Tage nach der 1. Anwendung) und wenn ich es mal einen Tag vergesse zu nehmen, bin ich auch net gleich wieder \"zu\" in der Nase und nies jedem was vor. Das dauert dann schon knapp 3 Tage, bis ich wieder die typischen Symptome aufweise. Letztes Jahr hatte ich schlimm mit den Augen zu kämpfen. Ohne zusätzliche Augentropfen konnt ich nimmer aus den Augen schauen, wegen Bindehautentzündung. -Seit ich Budes nehme brauche ich keine zusätzlichen Augentropfen mehr. Von meiner Seite aus kann ich Budes nur empfehlen.

Budes bei Allergie

BudesAllergie2 Jahre

Von meiner Seite aus kann ich Budes nur empfehlen.

Budes

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Budes für Allergie mit Gewichtszunahme, Sehstörungen, Tinnitus, Hyperventilation, Herzstolpern

Ich hatte auch schwere psychische Probleme durch dieses Zeug und die Ärzte meinen fast alle das könnte nicht sein weil es angeblich nicht in die blutbahn gelangt. Ich nehm es seit ca 3 Wochen nicht mehr mir geht's sehr viel besser aber noch nicht ganz gut. Die Symptome ähnelten einem burnout Symptom . Zugenommen hab ich auch 3 Kilo. Finger weg von dem Dreck!!!

Budes bei Allergie

BudesAllergie-

Budes

Geburtsjahr:1988

Budes N Nasenspray für Asthma, Asthma bei Belastung, Allergie mit keine Nebenwirkungen

Hochzufrieden! Ich habe wirklich schlimmen Heuschnupfen und Cetirizin ist bei mir wirkungslos. Der Arzt meinte, es gibt zwei Arten, warum der Körper auf die Pollen reagiert, die ähnliche Symptome aber unterschiedliche Ursachen haben, bei der einen helfe Cetirizin bei der anderen eben Kortison. Nebenwirkungen hatte ich keine!

Budes N Nasenspray bei Allergie; Salbutamol, Druckgasinhalation bei Asthma bei Belastung; Budes N Nasenspray bei Asthma

Budes N NasensprayAllergie6 Monate
Salbutamol, DruckgasinhalationAsthma bei Belastung3 Monate
Budes N NasensprayAsthma3 Monate

Nebenwirkungen hatte ich keine!

Budes N Nasenspray
Salbutamol, Druckgasinhalation

Geburtsjahr:1991

Foster-Spray für Asthma, Asthma, Asthma, Allergie, Asthma, Allergie, Asthma mit Schwindel, Halsschmerzen, Nervosität, Husten, Kopfschmerzen

Sehr gut verträglich bis auf das Novopulmon.

Foster-Spray bei Asthma; Budes-Nasenspray bei Asthma, Allergie; Singulair bei Asthma, Allergie; Novopulmon bei Asthma; Salbutamol bei Asthma

Foster-SprayAsthma1 Jahre
Budes-NasensprayAsthma, Allergie1 Jahre
SingulairAsthma, Allergie1 Jahre
NovopulmonAsthma6 Monate
SalbutamolAsthma-

Sehr gut verträglich bis auf das Novopulmon.

Foster-Spray
Budes-Nasenspray
Singulair
Novopulmon
Salbutamol

Beclometason, Formoterol, Budesonid, Salbutamol

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Budes wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Budes N, Budes Inhalierspray, Budes, Budes Nasenspray, Budes easy haler, Budes Easyhaler, BudesHexal, Budes EASYHALE, BUDES (easyhaler 0,2mg7dosis), budes (easyhalter), Budes Easyhaler 0,4mg, Budes - Nasenspray, Budes Easyhaler, ( Pulver ), Budes 32, Budes 200, Budes-Nasenspray, Budes 64, budes 0,2, Budes N Nasenspray, budes nasenspray 50mikrogramm, Budes 400, Budes 0,2 mg

Allergie wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Allergie, Allergische Bindehautentzündung, Allergische Reaktion, Allergischer Schnupfen, Birkenpollenallergie, Gräserpollenallergie, Hausstauballergie, heufieber, Insektenstichallergie, Kontaktallergie, Milbenallergie, Nahrungsmittelallergie, Pollenallergie, Sonnenallergie, Stevens Johnson Syndrom