Clinda-saar für Durchfall

Insgesamt haben wir 348 Einträge zu Durchfall. Bei 2% wurde Clinda-saar eingesetzt.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Durchfall in Verbindung mit Clinda-saar.

Wo kann man Clinda-saar kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Clinda-saar für Durchfall auftraten:

Durchfall (6/7)
Allergische Hautreaktion (1/7)
Appetitlosigkeit (1/7)
Bauchschmerzen (1/7)
Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum (1/7)
Durchfälle (1/7)
Fieber (1/7)
Magenkrämpfe (1/7)
Schüttelfrost (1/7)
Schwäche (1/7)
Übelkeit mit Durchfall (1/7)

Folgende Berichte über den Einsatz von Clinda-saar für Durchfall liegen vor:

Clinda-saar für DURCHFALL mit Schwäche, Durchfälle

Ich habe nach einer Wurzelbehandlung 4 mal täglich Clinda-saar nehmen müssen. Bereits am zweiten Tag kam es zu massiven Durchfällen, sodass ich am vierten Tag des Antibiotikum absetzte. Inzwischen leide ich seit 13 Tagen an Durchfall. Weder Imodium noch Perenterol Forte haben geholfen. Diedes Antibiotikum sollte vom Markt genommen werden,

Clinda-saarDURCHFALL10 Tage

Eingetragen am 25.08.2023 als Datensatz 117397

Geburtsjahr:1946

Eingetragen am 25.08.2023

Clinda-saar für DURCHFALL, Übelkeit mit Durchfall, Appetitlosigkeit, Übelkeit mit Durchfall, Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum

Hallo, Ich bekam am 19.2.18 meine vier Weisheitszähne gezogen . Ich musste dreimal am Tag a 600mg Clinda einnehmen. In den ersten 5 Tage hatte ich nichts , an Tag 6 ging es mit leichten Beschwerden im Magen los und am Tag 7 mit dem ersten minimalen Durchfall . Tag 8 hatte ich massiven Durchfall , die Einnahme war da nun vorbei mit Clinda . Erst versuchte ich den Durchfall so tz bekämpfen - klappte nicht. Kann jedem raten eine Stuhlprobe dann einzureichen beim Arzt - das tat ich auch. Die Ergab, dass ich einen Pilz im Darm hatte durch das Antibiotikum . Der musste behandelt werden . Ich nahm das Antibiotikum Metronidazol 4 Tage lang , 400mg . Dadurch stoppte der starke Durchfall zumindest . Zusätzlich nahm ich 4 Kohletabletten ein. Ich kann jedem empfehlen Kohle einzunehmen für die erste Zeit und zwar 6 am Tag. Das schadet nicht. Mit dem Antibiotikum - mit dem Arzt abklären, ob es notwendig ist. Nachher sollte dann mit perenterol gearbeitet werden und täglich ein activia Joghurt und zwei yakult- morgens und abends einen. Bei mir hat sich der Zustand wirklich durch...

Clinda-saar bei DURCHFALL, Übelkeit

Clinda-saarDURCHFALL, Übelkeit7 Tage

Hallo,
Erst versuchte ich den Durchfall so tz bekämpfen - klappte nicht.

Nachher sollte dann mit perenterol gearbeitet werden und täglich ein activia Joghurt und zwei yakult- morgens und abends einen. Bei mir hat sich der Zustand wirklich durch all das deutlich verbessert und wollte meine Erfahrungen daher hier unbedingt teilen .
Ich wünsche euch allen alles Gute und dass wir ganz schnell wieder gesund werden.

Eingetragen am 16.03.2018 als Datensatz 82587

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 16.03.2018

Clinda-saar für DURCHFALL mit Durchfall

Am letzten Tag meiner 7tägigen Behandlung mit Clindasaar 600, 3 x 1 täglich, bekam ich schrecklichen Durchfall. Selbst mir Imodium akut morgens und abends war die Sache schwer erträglich. Gute Ratschläge wie die Einnahme von Perenterol oder ähnlichen Mitteln brachten überhaupt nichts. Letztendlich machte ich eine kostenintensive Tablettenkur zum Aufbau der Darmflora. Da mein Immunsystem durch die vorangegangene Infektion stark geschädigt war bekam ich dann noch eine atypische Lungenentzündung die mich wochenlang außer Gefecht setzte. Nun ist wieder eine Zahnbehandlung fällig und ich erkundigte mich vorab welches Medikament genommen werden muss.ich bekam dann ein anderes Anibiotikum verordnet das ich dann schon am Tag vorher nehmen muss

Clinda-saarDURCHFALL7 Tage

Eingetragen am 12.06.2014 als Datensatz 61899

Geburtsjahr:1959

Eingetragen am 12.06.2014

Clinda Saar für DURCHFALL mit Durchfall, Bauchschmerzen

Schon am 2. Tag trat ein heftiger Durchfall auf, hatte vorher schon Bauchschmerzen bekommen. Hab das Medikament sofort abgesetzt (steht übrigens im Beipackzettel, den man im Gegensatz zur Arztmeinung immer durchlesen sollte, denn die meistens Ärzte lesen ihn auch nicht). Der Durchfall widerstand wirklich allen Medikamenten und Hausmitteln, z.B. auch roher geriebener Apfel - wirkt sonst immer - Fehlanzeige, 40 Kohletabletten, alles nur schwarz... Nach wochenlangem Durchfall funktionierte ein einziges Medikament und brachte mich auf eine Idee, die auch richtig gut funktionierte: ordinäre Bäckerhefe, als Klötzchen für Centpreise zu kaufen. Davon vor dem Essen 1/3 bis 1/2 Klotz auflösen und mit einem großen Glas Wasser nachspülen, damit die Hefe möglichst schnell den Magen verläßt. Dadurch bekommen die aggressiven Keime, die sich nach der Eliminierung der normalen Darmflora explosionsartig vermehren, Konkurrenz, die ihnen den Nährboden wegfrißt. Die Darmbakterien können zwar mit der Hefe fertig werden, wenn man sie nicht wieder vernichtet, aber es könnte evtl. notwendig werden,...

Clinda Saar bei DURCHFALL

Clinda SaarDURCHFALL1 Tage

Nach wochenlangem Durchfall funktionierte ein einziges Medikament und brachte mich auf eine Idee, die auch richtig gut funktionierte: ordinäre Bäckerhefe, als Klötzchen für Centpreise zu kaufen. Davon vor dem Essen 1/3 bis 1/2 Klotz auflösen und mit einem großen Glas Wasser nachspülen, damit die Hefe möglichst schnell den Magen verläßt. Dadurch bekommen die aggressiven Keime, die sich nach der Eliminierung der normalen Darmflora explosionsartig vermehren, Konkurrenz, die ihnen den Nährboden wegfrißt. Die Darmbakterien können zwar mit der Hefe fertig werden, wenn man sie nicht wieder vernichtet, aber es könnte evtl. notwendig werden, anschließend noch ein Präparat mit lebenden Darmbakterien zu nehmen - aber bitte nicht den kieksüßen Kram aus dem Supermarkt.

Als auch meine Mutter später dasselbe Problem nach Clindasaar bekam, bekämpften wir den Durchfall sofort und mit schnellem Erfolg mit Hefe.

Besonders wichtig: Medikament sofort absetzten.
Die Zahnschmerzen (Wurzelentz.) verschwand dann auch mit Kamillen- und Thymiantee, dem völligen Verzicht auf Kaffee und Süßes und nach jedem Essen sofort Zähne putzen. Außerdem morgens und abends vor dem Zähneputzen den Mund mind. 10 Minuten mit Salatöl spülen - beseitigt Zahnbeläge, kosten nur vielleicht etwas Überwindung.

Eingetragen am 26.06.2011 als Datensatz 35459

Clinda Saar

Eingetragen am 26.06.2011

Clinda-saar für DURCHFALL mit Durchfall

Hi Leute, ich moechte es ganz kurz machen. Nie wieder, da sehr extremer durchfall und das schon 1woche, und leut den leuten hier muss ich noch 2wochen damit leben. finger weg, von dem zeug!!!! gehoert normal verboten!!! Mfg aus bayern

Clinda-saarDURCHFALL1 Wochen

Hi Leute,
finger weg, von dem zeug!!!!
gehoert normal verboten!!!

Mfg aus bayern

Eingetragen am 13.02.2011 als Datensatz 32251

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.02.2011

Clinda-saar für DURCHFALL, Clinda-saar für Zahnwurzelentzündung mit Magenkrämpfe mit Magenkrämpfe, Durchfall, Schüttelfrost, Fieber

Clinda-saar bei DURCHFALL, Clinda-saar für Zahnwurzelentzündung mit Magenkrämpfe

Clinda-saarDURCHFALL, Clinda-saar für Zahnwurzelentzündung mit Magenkrämpfe7 Tage

Kurz vor Weihnachten wurden bei mir mehrere Zähne gezogen, da der Kiefer vereitert war. Habe auch gleich im Anschluss nach dem ziehen eine provisorische Prothese erhalten. Vier Tage später (der erste Weihnachtsfeiertag) schwoll meine Gesichtshälfte an und am Montag nach den Feiertagen gleich zum Arzt. Dieser verschrieb mir "clinda-saar 300" 2x1/ Tag. Half aber nichts also am kommenden Tag ab ins Krankenhaus. Da wurde das Zahnfleisch aufgeschnitten um das ablaufen des Eiters zu ermöglichen. Gleichzeitig wurde mir nun "clinda-saar 600" verschrieben welche ich 3x1/ Tag nun nehmen sollte. Die ersten Tage keine Probleme aber nach den vierten Tag begannen die ersten Magenkrämpfe. Da setzte ich die Dosis eigenständig von drei pro Tag auf nur noch eine herab und als es nicht besser wurde nahm ich alle zwei Tage nur noch eine. Letzten Samstag wurde es dann erst so richtig akut. Hatte nur noch starke Magenkrämpfe, schweren Durchfall und abends Schüttelfrost mit 39,6° Fieber. Das Fieber und der Schüttelfrost ging zwar nach Stunden wieder zurück aber geblieben sind die heftigen Magenkrämpfe und der Durchfall sowie der Ekel vorm Essen. Mit viel Kamillentee und Honig konnte ich meinen Magen wenigstens so weit beruhigen das die Krämpfe etwas nachließen. Nur das Laufen und sehen bereitet mir im Magen noch große Probleme.

Fazit: Das Medikament "clinda-saar" würde ich nie wieder nehmen. NIE WIEDER!!!

Eingetragen am 24.01.2011 als Datensatz 31713

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.01.2011

Clinda-saar für DURCHFALL, Hautausschlag mit Allergische Hautreaktion, Durchfall

Durchfall nach 2 Tagen der Einnahme. Nach allergische hautraktion nach 7 Tagen Behandlung abgebrochen.

Clinda-saar bei DURCHFALL, Hautausschlag

Clinda-saarDURCHFALL, Hautausschlag7 Tage

Eingetragen am 23.07.2010 als Datensatz 25908

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.07.2010

Clinda-saar wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Clindasaar, Clinda-Saar 600 mg MiP, Clinda-saar, clinda-saar 600, Clinda Saar, Clinda-saar 600 mg, Clinda - Saar 600, clindasaar 600, Clinda-saar 600mg, Clinda-Saar 600 mg, Clanda-saar 600mg, Clinda-saar 600mg, Clinda-saar 600 Tabl. 3 X täglich 1, Clina saar 600mg, Clinda saar 600 mg, Clinda Saar 600, Clinda_Saar 600, Clinda-Saarr, cinda-saar, Clind-saar, Clinda - Saar, Clinda-saar 300mg, Clinda Saar 600mg, Clinda-saar600mg, Clinda-ssar 600, Clind Saar 600mg, Clinda-saat 300 mg, Celinda-saar 600mg, Glinda Saar 600, Clinds-Saar, clindasaar 600, Clinda-saar 300, Clindarsaar, clindassar, Clinda-saarSaar, Clinda-saar, Clina Saar, clind-saar 600mg, Clinda-saar 300mg/ Wirkstoff :Clindamycin, Clinda-saar 300 mg, clinda-saar,, Clinda Saar 300, Clinda-saar 1500mg, Clinda-saar 800mg, Clinda Saar 600, Clinda-saar für Wurzelbehandlung, Clinda-saar 600

Durchfall wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Diarrhoe, DURCHFALL