Bauchschmerzen bei Clinda-saar

Nebenwirkung Bauchschmerzen bei Medikament Clinda-saar

Insgesamt haben wir 652 Einträge zu Clinda-saar. Bei 3% ist Bauchschmerzen aufgetreten.

Wir haben 17 Patienten Berichte zu Bauchschmerzen bei Clinda-saar.

Wo kann man Clinda-saar kaufen?

Clinda-saar wurde von Patienten, die Bauchschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clinda-saar wurde bisher von 12 sanego-Benutzern, wo Bauchschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bauchschmerzen bei Clinda-saar:

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit Schmerzen im Oberbauch, trockener Mund, metallischer Geschmack im Mund, Durchfall, Blähungen, Bauchschmerzen, Herzrasen, Schwäche, Kopfschmerzen

Dieses Antibiotika ist auf keinen Fall zu empfehlen. Derartige Nebenwirkungen die auf innere Organe ausschlagen hatte ich noch bei keinen Antibiotika. Nach 3 Tage Einnahme mit Absprache vom Zahnarzt abgesetzt um weitere Schädigungen der inneren Organe zu minimieren. Ausstrahlende schmerzen im Oberbauch Brust linke Seite bis in den Rücken und Schulter. Die anderen Nebenwirkungen zähle ich auch noch auf: trockener Mund, ständig metallischer Geschmack im Mund, Durchfall, Blähungen, Bauchschmerzen, Herzrasen, niedriger Blutdruck, Kopfschmerzen, Schwäche Gefühl. Dieses Antibiotika ist der letzte Dreck und sollte keinem Menschen verabreicht werden. Stellen sich die Organschmerzen nicht ein werde ich den Bericht nachbearbeiten.

Clinda-saar bei Zahnbehandlung

Clinda-saarZahnbehandlung3 Tage

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 12.04.2022

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Bauchschmerzen, weicher Stuhl, Verdauungsbeschwerden

Ich bekam dieses Antibiotikum aufgrund einer ausgeweiteten Zahnentzündung auf den Kiefer in Vorbereitung einer Wurzelspitzenresektion. Über die Wirksamkeit kann ich leider nicht viel berichten, da es bisher nur geringfügig besser ist und ich den Heilungsprozess noch nicht endgültig einschätzen kann. Aufgrund der schlechten Bewertungen und der Warnung meiner Zahnärztin wie heftig dieses Antibiotika sein kann, wollte ich es erst gar nicht nehmen. Sie verschrieb mir dazu noch Eubiol, um Magen und Darm zu schützen. Ich habe heute meine 8-tägige Einnahme beendet. Natürlich gab es ein paar Verdauungsbeschwerden, auch weichen Stuhl aber nichts der schlimmen Nebenwirkungen die hier beschrieben wurden, konnte ich feststellen. Ich nehme auch jetzt im Nachhinein Probiotika, damit meine Darmabwehr sich wieder normal aufbauen kann. Weitere Nebenwirkungen konnte ich auch nicht feststellen. Jeder sollte selbst probieren, was er verträgt und was nicht. Die Wurzelspitzenresektion allerdings steht bei mir noch aus.

Clinda-saar bei Zahnentzündung

Clinda-saarZahnentzündung8 Tage

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 06.11.2021

Clinda-saar für Vereiterung nach Zahnextration mit Bauchschmerzen, Blähungen, weicher Stuhl

Musste 5 Tage Clinda Saar einnehmen da ich eine vereiterung des Zahnfleisches hatte. Alles in allem habe ich das Medikament gut vertragen. Ich litt nur zeitweise an leichten Bauchschmerzen und Blähungen. Ausserdem war mein Stuhl weich aber nicht flüssig . Das Medikament half aber sehr gut, nach 48 Stunden kam kein Eiter mehr aus der Wunde und der Lymphknoten sowie die Schwellung am Kiefer bildeten sich zurück.

Clinda-saar bei Vereiterung nach Zahnextration

Clinda-saarVereiterung nach Zahnextration5 Tage

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 28.01.2018

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Durchfall, Gewichtsverlust, Bauchschmerzen

Nebenwirkungen bei Einnahme Ausschlag und 12 Tage nach Beendigung der Einnahme Durchfall, Gewichtsverlust und Bauchschmerzen mit anschließender festgestellter Clostridium dif. Infektion und Ausscheidung des Toxins, schwerer Verlauf, Perenterol während der Einnahme von clindamycin und danach nicht ausreichend um vor einer AAD geschützt zu sein

Clinda-saar bei Zahnentzündung

Clinda-saarZahnentzündung7 Tage

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 03.11.2017

Clinda-saar für Zahnbehandlung ( Implantat) mit Bauchschmerzen, Durchfälle

Ein paar Tage nach Beginn der Einnahme bekam ich Bauchschmerzen und Durchfall. Ich nahm sofort Schwedenkräuter ein, die die Darmentzündung schnell beschwichtigten und den Stuhlgang wieder normalisierten. Ich musste die Heilkräuter drei mal täglich einnehmen. Heute, nach 4 Monaten, brauche ich die Kräuter nur noch ein mal die Woche, aber ganz vorbei ist es immer noch nicht. Diese Nebenwirkung in Bezug auf den Darm wird auch im Beipackzettel als möglicherweise lebensbedrohend bezeichnet, daher sollte so ein Gift erst gar nicht auf dem Markt sein.

Clinda-saar bei Zahnbehandlung ( Implantat)

Clinda-saarZahnbehandlung ( Implantat)4 Tage

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.07.2011

Clinda-saar für DURCHFALL mit Durchfall, Bauchschmerzen

Schon am 2. Tag trat ein heftiger Durchfall auf, hatte vorher schon Bauchschmerzen bekommen. Hab das Medikament sofort abgesetzt (steht übrigens im Beipackzettel, den man im Gegensatz zur Arztmeinung immer durchlesen sollte, denn die meistens Ärzte lesen ihn auch nicht). Der Durchfall widerstand wirklich allen Medikamenten und Hausmitteln, z.B. auch roher geriebener Apfel - wirkt sonst immer - Fehlanzeige, 40 Kohletabletten, alles nur schwarz... Nach wochenlangem Durchfall funktionierte ein einziges Medikament und brachte mich auf eine Idee, die auch richtig gut funktionierte: ordinäre Bäckerhefe, als Klötzchen für Centpreise zu kaufen. Davon vor dem Essen 1/3 bis 1/2 Klotz auflösen und mit einem großen Glas Wasser nachspülen, damit die Hefe möglichst schnell den Magen verläßt. Dadurch bekommen die aggressiven Keime, die sich nach der Eliminierung der normalen Darmflora explosionsartig vermehren, Konkurrenz, die ihnen den Nährboden wegfrißt. Die Darmbakterien können zwar mit der Hefe fertig werden, wenn man sie nicht wieder vernichtet, aber es könnte evtl. notwendig werden,...

Clinda Saar bei DURCHFALL

Clinda SaarDURCHFALL1 Tage

Nach wochenlangem Durchfall funktionierte ein einziges Medikament und brachte mich auf eine Idee, die auch richtig gut funktionierte: ordinäre Bäckerhefe, als Klötzchen für Centpreise zu kaufen. Davon vor dem Essen 1/3 bis 1/2 Klotz auflösen und mit einem großen Glas Wasser nachspülen, damit die Hefe möglichst schnell den Magen verläßt. Dadurch bekommen die aggressiven Keime, die sich nach der Eliminierung der normalen Darmflora explosionsartig vermehren, Konkurrenz, die ihnen den Nährboden wegfrißt. Die Darmbakterien können zwar mit der Hefe fertig werden, wenn man sie nicht wieder vernichtet, aber es könnte evtl. notwendig werden, anschließend noch ein Präparat mit lebenden Darmbakterien zu nehmen - aber bitte nicht den kieksüßen Kram aus dem Supermarkt.

Als auch meine Mutter später dasselbe Problem nach Clindasaar bekam, bekämpften wir den Durchfall sofort und mit schnellem Erfolg mit Hefe.

Besonders wichtig: Medikament sofort absetzten.
Die Zahnschmerzen (Wurzelentz.) verschwand dann auch mit Kamillen- und Thymiantee, dem völligen Verzicht auf Kaffee und Süßes und nach jedem Essen sofort Zähne putzen. Außerdem morgens und abends vor dem Zähneputzen den Mund mind. 10 Minuten mit Salatöl spülen - beseitigt Zahnbeläge, kosten nur vielleicht etwas Überwindung.

Clinda Saar

Eingetragen am 26.06.2011

Clinda-saar für Zahn-Operation mit Durchfall, Bauchschmerzen, Übelkeit, juckender Ausschlag

Nach 3 Tagen Anwendung ( 2 Tabletten tägl.) machte sich starker Durchfall, Bauchschmerzen , leichte Übelkeit den ganzen Tag über bemerkbar. Absetzen der Tabletten am 10 Tag. Ab dem 12 Tag heftiger Hautausschlag, beginnend von den Oberschenkeln, Gesäß. Rücken, Bauch und seit heute auch an den Armen. Ausschlag juckt leicht. Danke! Nie wieder Clinda Saar!

Clinda-saar bei Zahn-Operation

Clinda-saarZahn-Operation10 Tage

Absetzen der Tabletten am 10 Tag.
Danke! Nie wieder Clinda Saar!

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.03.2011

Clinda-saar für Zahnschmerzen mit Bauchschmerzen, Durchfall

Bauchwe Brennen im Magen Durchfall Nie wieder nehm ich das Medi. Wurde mir verschrieben da nach der 2.ten Wurzelbehandlung meine Backe angeschwollen ist. Das medikament hilft überhaupt nicht schadet nur !!!!!!!!

Clinda-saar bei Zahnschmerzen

Clinda-saarZahnschmerzen1 Wochen

Bauchwe Brennen im Magen Durchfall
Nie wieder nehm ich das Medi.
ist. Das medikament hilft überhaupt nicht schadet nur !!!!!!!!

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.03.2011

Clinda-saar für Zahnwurzelentzündung mit Sodbrennen, Schluckbeschwerden, Bauchschmerzen

Ich habe von meinem Zahnarzt dieses Preperat bekommen. Zwei Tage Einnahme (Morgens und Abends eine Clindasaar600) hatte ich starke Sodbrennen, beschwerden beim Schlucken von Wasser und Nahrung. Die Schmerzen und das Brennen im Magen waren so stark, dass ich mich gekrümmt habe. Es hat sich fast so angefühlt als hätte ich kochendes wasser geschluckt. Drei bis vier Stunden nach Einnahme, hatte ich brennen der Speßeröhre beim Schlucken. Ein zusaätzliches Medikament gegen Sodbrennen hat nicht geholfen. Da jedoch mein Zahnartz in Urlaub war, musste ich auf eigene Faust die Einnahme abbrechen, weil es nichts geholfen hat, auch nur die hälfte einer Tablette zu schlucken.

Clinda-saar bei Zahnwurzelentzündung

Clinda-saarZahnwurzelentzündung3 Tage

Ich habe von meinem Zahnarzt dieses Preperat bekommen.
Zwei Tage Einnahme (Morgens und Abends eine Clindasaar600)
hatte ich starke Sodbrennen, beschwerden beim Schlucken von Wasser und Nahrung.
Es hat sich fast so angefühlt als hätte ich kochendes wasser geschluckt.
Ein zusaätzliches Medikament gegen Sodbrennen hat nicht geholfen.

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.07.2009

Clinda-saar für Panaritium mit Durchfall, Geschmacksveränderung, Bauchschmerzen, Übelkeit

nach 3 tagen beginnender durchfall. geschmacksveränderung. vor und nach dem stuhlgang kolikartige bauchschmerzen. latente übelkeit. habe, nach rücksprache mit dem arzt, die therapie versucht trotzdem zuende zu führen. letzte tablette allerdings weggelassen, ging nicht mehr. doch auch nach absetzen bislang keine besserung. werde wohl wieder einen arzt zu rate ziehen müssen um eine schlimmere darmerkrankung ausschließen zu können. toi toi toi. kann ich nicht empfehlen, wär mir 1000 mal lieber gewesen die entzündung chirurgisch zu behandeln.

Clinda-saar bei Panaritium

Clinda-saarPanaritium7 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 11900

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.12.2008

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Durchfall, Geschmacksveränderung, Schweißausbrüche, Schwindel, Bauchschmerzen

Seit dem dritten Tag der Einnahme leichter Durchfall, verbunden mit Geschmacksveränderung. Zunahme von Schweißausbrüchen. Ab und zu Schwindelgefühl. Seit dem sechsten Tag zunehmend Völlegefühl, Druck im Bauch mit Ausstrahlen in den Rücken.

Clinda Saar bei Zahnentzündung

Clinda SaarZahnentzündung8 Tage

Rücken.

Clinda Saar

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.09.2008

Clinda-saar für Kiefer-OP mit Bauchschmerzen, Sodbrennen, Übelkeit, Durchfall, Geschmacksveränderung, Schweißausbrüche

Ich hatte eine Kieferzysten OP anschließend verschrieb mir der Arzt CLINDA-SAAR. nach nur EINER Tablette, find mein Magen an verrückt zu spielen. Bauchschmerzen, Sodbrennen, Übelkeit, Durchfall, Bitterer Geschmack im Mund, Müdigkeit, Schweißausbrüche usw. Und das NACH NUR EINER TABLETTE. Ich werde dieses Medikament nicht weiter nehmen und schon nach dieser einen Tablette aufhören, auch aufgrund anderer Berichte hier. ich rate ebenfalls gänzlich ab

Clinda-saar bei Kiefer-OP

Clinda-saarKiefer-OP1 Tage

ich rate ebenfalls gänzlich ab

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.09.2008

Clinda-saar für Zahnentzündung, Wurzelentzündung mit Durchfall, Bauchschmerzen, Blähungen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Allergische Hautreaktion

Wegen einer zahnentzündung im Oberkiefer sollte ich 4Tage,3 Mal täglich diese Tabletten nehmen.Während der Einnahme keine Symptome bemerkt,aber am 5 Tag nach absetzen des Medikamentes bekam ich Durchfall mit heftigen Bauchschmerzen,Blähungen und heftigem Magengrummeln.Zwischendurch war mir übel und ich mochte nichts essen. 1 Woche versuchte ich mit Imodium Akut und Iberogast meine Darmflora wieder ins Gleichgewicht zu bringen,was mir noch immer nicht ganz gelungen ist. Am 28.4.08 bekam ich die Tabletten,bis zum 1.5.nahm ich sie,Durchfall bis zum 8.5...Jetzt haben wir Pfingsten und seit 3 Tagen kämpfe mit einem krassen Hautausschlag am Dekollete.Eitrige Pickel,klein,rot,bei mir gehts halb den Hals hoch!! Es ist besonders nervig,da es warm ist und ich nicht hochgeschlossen bei 26 Grad durch die Gegend laufen will!! Super!! Nie wieder will ich diese Tabletten bekommen!!!!!Habe mir den Namen des Medikamentes aufgeschrieben mit dem Vermerk,das ich darauf allergisch reagiere,diesen werde ich jetzt bei jedem Arzt hinterlegen!!!

Clinda-saar bei Zahnentzündung, Wurzelentzündung

Clinda-saarZahnentzündung, Wurzelentzündung4 Tage

Super!!

Eingetragen am 12.05.2008

Clinda-saar für Zahnwurzelentzündung mit Durchfall, Bauchschmerzen

Kann von diesem Medikament nur abraten. Ich hatte seit dem ersten Tag der Einnahme starken Durchfall und Bauchschmerzen. Das ganze ist sehr unangenehm und nervend. Habe seit ein paar Tagen das Medikament abgesetzt, die Beschwerden halten weiterhin an - ähnlich wie hier auch aus anderen Erfahrungsberichten zu lesen ist. Ich habe mir von meinem Zahnarzt umgehend ein anderes Medikament verschreiben lassen. Die übrigen Erfahrungsberichte bestätigen genau das, was mir auch passiert ist. Ich werde dieses Medikament nie wieder nehmen.

Clinda-Saar 600 mg bei Zahnwurzelentzündung

Clinda-Saar 600 mgZahnwurzelentzündung8 Tage

Eingetragen am 15.04.2008

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit Durchfall, Bauchschmerzen

Nach eintägiger Einnahme Durchfall 5-8 mal täglich, nach Ende der Einnahme weiter Durchfall meist leichter Natur, aber trotzdem unangenehm und nervend. Bisher als Gegenmittel genommen:Peredentol,hat aber nicht geholfen.Diese Woche beim Hausarzt gewesen,mußte Stuhlprobe abgeben,noch nicht ausgewertet.Bis heute dreieinhalb Wochen Durchfall,gelegentlich mit Bauchschmerzen.Mal sehen,wie lange der Durchfall noch anhält?

Clinda-saar bei Zahnbehandlung

Clinda-saarZahnbehandlung8 Tage

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.03.2008

Clinda-saar für Zahnextraktion mit Geschmacksveränderung, Bauchschmerzen, Erbrechen, Abgeschlagenheit, Zungenbelag

Am dritten Tag der Einnahme bekam ich eine belegte Zunge und einen bitteren Geschmack im Mund. Einen Tag später traten dann noch Schmerzen im Unter-und Oberbauch auf gefolgt von zeitweiligem Erbrechen und einer starken Abgeschlagenheit.

Clinda-saar bei Zahnextraktion

Clinda-saarZahnextraktion3 Tage

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.02.2008

Clinda-saar für Zahnwurzelentzündung mit Durchfall, Bauchschmerzen

Nach nun drei Wochen nach Absetzen von Clinda-saar, noch immer häufigen (ca. 10 mal pro Tag) weichen Stuhl bzw. Durchfall in Verbindung mit plötzlichen krampfartigen Bauchschmerzen. Zwischendurch mal 2-3 Tage Ruhe gehabt, dann ging es weiter. Aus Apotheke Iberogast geholt - hilft nach dem dritten Tag immer noch nicht.

Clinda-saar bei Zahnwurzelentzündung

Clinda-saarZahnwurzelentzündung4 Tage

Aus Apotheke Iberogast geholt - hilft nach dem dritten Tag immer noch nicht.

Eingetragen am 10.01.2008