Depressive Verstimmungen bei Clindamycin

Nebenwirkung Depressive Verstimmungen bei Medikament Clindamycin

Insgesamt haben wir 987 Einträge zu Clindamycin. Bei 1% ist Depressive Verstimmungen aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Depressive Verstimmungen bei Clindamycin.

Wo kann man Clindamycin kaufen?

Clindamycin wurde von Patienten, die Depressive Verstimmungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clindamycin wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Depressive Verstimmungen auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressive Verstimmungen bei Clindamycin:

Clindamycin für Vaginalinfektionen mit Depressive Verstimmungen, bitterer Geschmack im Mund, Blutdruckerhöhung

Bitterer, übler Geschmack hielt 1 Woche an. 2 Tage nach Beendigung: Blutdruckspitzen bis 180 mm/hg. Erhöhung meiner Metoprolol Medikation von 2x 50 mg /d auf 2x 100 mg/d. Trotzdem immer wieder "Anfälle". Starke depressive Verstimmung, ohne Rhythmus d.h. mal morgens, mal abends, mal zwischendurch, dann mal einen ganzen Tag komplett "normal". NIE WIEDER. Ich werde in allen medizinischen Unterlagen eine Verweigerung dieses Medikaments vermerken lassen.

Clindamycin bei Vaginalinfektionen

ClindamycinVaginalinfektionen4 Tage

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 29.12.2023

Clindamycin für Depression mit Depressive Verstimmungen

Nach einer komplizierten 3 stündigen Hand-OP bekam ich über 7 Tage Clindamycin, bereits nach 2 Tagen fiel ich plötzlich und unerwartet in eine tiefe Depression, ohne jeglichen Grund, mir völlig unbekannt bis dato

Clindamycin bei Depression

ClindamycinDepression7 Tage

Eingetragen am 26.01.2016

Clindamycin für Zahnbehandlung mit Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Herzrasen, Blutdruckschwankungen, Müdigkeit, Schwindel, Rückenschmerzen, bitterer Geschmack, Depressive Verstimmungen

Dosis 3x600mg pro Tag :Nebenwirkungen nach dem 2. Tag der Einnahme wie Magen - Kopf-Kreuzschmerzen.Eine Woche nach einnahme der letzten Tablette immer noch extrem wechselhafter Blutdruck, von Herzrasen 180-100bis totaler Müdigkeit, Schwindel bei 110-60 aufgetreten. In der Nacht tat mir bis heute eine Woche nach Einnahme der letzten Tablette der komplette Bewegungsapperrat speziell das Kreuz höllisch weh. Ich würde, trotz guter Wirksamkeit dieses Antibiotikum nicht mehr einnehmen. Der extrem bittere Geschmack ist bis heute immer noch Tag und Nacht vorhanden. Man wird richtig depressiv. Ich habe nur durchgehalten, weil ich sichergehen wollte das bei der Wurzelbehandlung am Weishetszahn keine Komplikationen auftreten.

Clindamycin bei Zahnbehandlung

ClindamycinZahnbehandlung6 Tage

Geburtsjahr:1949

Eingetragen am 10.03.2015

Clindamycin für Zahnentzündung mit Abgeschlagenheit, Magenschmerzen, Depressive Verstimmungen, Übelkeit

Sie haben mir nach 3 Tagen geholfen, dass die Entzündung weggeht. Sie sind allerdings eine Chemiekeule.

Clindamycin bei Zahnentzündung

ClindamycinZahnentzündung4 Tage

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 06.11.2014

Clindamycin für Entfernung Weisheitszahn (retiniert) mit Durchfall, Vaginalentzündung, Magenschmerzen, Depressive Verstimmungen

Clindamycin bei Entfernung Weisheitszahn (retiniert)

ClindamycinEntfernung Weisheitszahn (retiniert)6 Tage

Mir wurde vor 3 Wochen ein retinierter, verlagerter Weisheitszahn unten links entfernt. Auf ein Antibiotikum wollte ich wenn irgendwie möglich verzichten. Nach über einer Woche waren die Schmerzen immer noch sehr stark und die Entzündung und Schwellung ging nicht weiter zurück und 9 Nächte nur mit Ibuprofen überstanden. Daraufhin entschied ich mich Clinda doch einzunehmen. Die Beschwerden im Kiefer wurden nach 2 Tagen bereits besser und sind nun nach 6 Tage Einnahme sogt wie ganz weg. Dafür kamen aber andere Probleme: Vorsorglich gegen Magen-Darm Probleme habe ich Nica Lact eingenommen und gegen mögliche vaginale Fehlbesiedelung Eubiolac Milchsäuretabletten. Dennoch bekam ich ab dem 5 Tag mit beidem massive Probleme. Durchfall, Bauchschmerzen sowie eine vaginale Entzündung, die sich schmerzhaft äussert. Ich habe die Clinda Einnahme bereits nach 6 anstatt 7 Tagen abgebrochen und würde sie nicht wieder nehmen. Zudem habe ich, obwohl ich ein grundsätzlich sehr positiv eingestellter Mensch bin, die ganze Zeit eine fast depressive Stimmung gehabt und mich "total neben der Spur "gefühlt.
Die Verträglichkeit von Clinda scheint sehr unterschiedlich zu sein.Habe auch schon von jemandem gehört, der gar kein Problem damit hatte.

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 17.09.2014

Clindamycin für Nach Weisheitszahn OP mit bitterer Geschmack, Übelkeit, Depressive Verstimmungen, Antriebslosigkeit, Weinerlichkeit, Zittern, Sehstörungen, Gliederschmerzen

Hallo, mir wurde ein Weisheitszahn entfernt, danach Entzündung. Im Anschluss gab es dann Clindamycin 600mg. Nach der ersten Einnahme wurde mir bereits übel, ekliger Geschmack und ich hatte das erste Mal in meinem Leben Depressionen. Dauerhaftes Liegen im Bett, weinen, zittern und Sehstörungen, alles schien weit weg und unwirklich. Am 2. Tag wurde es noch schlimmer, lustlos und mit Gliederschmerzen lag ich im bett. Die Zahnentzündung ist auch nicht weg!! Ich würde dieses Medikament NIEMALS mehr nehmen!

Clindamycin 600mg bei Nach Weisheitszahn OP

Clindamycin 600mgNach Weisheitszahn OP2 Tage