Doxycyclin für Streptokokken-Infektion

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu Streptokokken-Infektion. Bei 6% wurde Doxycyclin eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Streptokokken-Infektion in Verbindung mit Doxycyclin.

Wo kann man Doxycyclin kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Doxycyclin für Streptokokken-Infektion auftraten:

Allergische Hautreaktion (1/3)
Panikgefühl (1/3)
Schlafstörung (1/3)
Übelkeit (1/3)
Weinerlichkeit (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Doxycyclin für Streptokokken-Infektion liegen vor:

Doxycyclin für Streptokokken-Infektion mit Antriebslosigkeit, Weinerlichkeit, Panikgefühl, Schlafstörung, Müdigkeit (Erschöpfung)

Jeder reagiert natürlich anders auf ein Medikament. Ich hatte bisher sehr selten Antibiotika in meinem Leben bekommen, allerdings immer vertragen. Die letzten drei Tabletten von diesem Medikament nehme ich nicht mehr! Da ich CBD Öl nehme, sollte ohnehin die Wirkung gg o.g. Übel eingetreten sein ( dänische Forscher hätten herausgefunden, dass CBD Öl die Wirksamkeit von Antibiotika verstärke und somit eine kürzere Einnahmedauer möglich sei). Jedenfalls weiß ich jetzt, dass ich es nicht vertrage.

Doxycyclin bei Streptokokken-Infektion

DoxycyclinStreptokokken-Infektion7 Tage

Jedenfalls weiß ich jetzt, dass ich es nicht vertrage.

Eingetragen am 27.05.2022 als Datensatz 111011

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 27.05.2022

Doxycyclin für Streptokokken-Infektion mit Kopfschmerzen, Benommenheit, Magenschmerzen

Nach ca. 1 Std nach der Einnahme bekomme ich starke Nebenwirkung zu spüren. Diese zeigen sich mit starken Kopfschmerzen, Benommenheit, und starken Bauchschmerzen, gedämpften Hören und schlechteren Sehen. Diese Nebenwirkungen bessern sich erst am Abend. Bis auf die Bauchschmerzen, diese habe ich ständig. Werde jetzt das Medikament mit Absprache vom Arzt abends einnehmen, so kann ich tagsüber nicht arbeiten. POSITIV ist : es hat schnell angeschlagen! Ich bin auf sehr viele Antibiotika allergisch, auf das nicht!

Doxycyclin bei Streptokokken-Infektion

DoxycyclinStreptokokken-Infektion-

Eingetragen am 15.01.2016 als Datensatz 71249

Eingetragen am 15.01.2016

Doxycyclin für Bakterielle Infektion, Streptokokken-Infektion mit Empfindungsstörungen, Lichtempfindlichkeit, Allergische Hautreaktion, Übelkeit

Sehr starkes Prickeln und Stechen in Armen und Händen, manchmal als ob Stiche heiß sind, manchmal, als ob sie extrem kalt sind. Insbsondere bei Luftveränderungen z.B. Waschen oder wenn Wind dagegen kommt oder generell wenn man mit den Händen wo gegen kommt (ab 5. Tag) Sehr starke UV-lichtempfindlichkeit mit starkem Sonnenbrand bei extrem kurzer Verweildauer an der frischen Luft (ab 2. Tag), generell das Gefühl, als ob Haut sehr heiß -wie kurz vorm Verbrennen ist. Leicht geschwollene Augen und Ausschlag (zunächst kleine Pünktchen, dann Hautabschälung - nicht schmerzhaft)(ab 4. Tag) Übelkeit, ca. 1 h nach Einnahme, die idR. bis zu 4 Stunden anhält. Kein Erbrechen. (ab 1. tag)

Doxycyclin bei Bakterielle Infektion, Streptokokken-Infektion

DoxycyclinBakterielle Infektion, Streptokokken-Infektion10 Tage

Eingetragen am 24.08.2009 als Datensatz 17845

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.08.2009

Doxycyclin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Doxycyclin 100mg, Doxycyclin 50mg, Doxycyclin, Doxycyclin (100 mg), Doxycyclin 100 mg, Doxycycline, Doxcycline, Dolycyclin, Doxycyclin 200, Doxycyclin 200 mg, Docycyclin, DoxycylinAL 200, Doxycyclin 400mg, Doxycylin, Doxycyclin AL100 T, doxicyclin 200, doxycyclin tabs sandoz 200mg, doxycyclin al 200 t, Doxycyclin 100 T, Doxycyclin AL 200 T, Doxycylin AL 200, Doxycylin AL 200 Injektion, doxycyclin stada 200, Doxocyclin, Doxycyclin 200mg, Doxicyclin 200mg, Doxcyclin, Doxicyclin, doxiciclin, Doxycyclin STADA - 200mg, Doxycyclin-200mg, Doxycyclin STADA-200mg, Doxycyclin-Monohydrat, Docycyclin-Monohydrat, Doxycyclin AL 200, Doxycyclin Tabs Sandoz, Doxycyclin 100, Doxycilin, doxyciclin, Doxycline forte, 200 mg, Docyxyclin, Doxyxyclin, Dosycyclin 200 mg, Doxycycin, Doxycyclin/Infussionen, Doxycyclin/Infussionen:, Doxycyclin 200 mg i.V, Doxycyclin 100mg i.V + 200 mg tbl. oral, Doxicyklin, Doxycyclin 200 / 3 Tbl./Tag, Oraycea 40mg,Wirkstoff: Doxycyclin, Dixocyclin, Doxi cyclin, Doxacyclin, Doxy 2x200 mg, Doxycyclin100, Doxcycylin, Doxycyclin oral, Doxycyclin AL 200