Benommenheit bei Doxycyclin

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Doxycyclin

Insgesamt haben wir 773 Einträge zu Doxycyclin. Bei 2% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 16 Patienten Berichte zu Benommenheit bei Doxycyclin.

Wo kann man Doxycyclin kaufen?

Doxycyclin wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Doxycyclin wurde bisher von 15 sanego-Benutzern, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Doxycyclin:

Doxycyclin für Bronchitis (akut) mit Schwindel, Verwirrtheit, Schlaflosigkeit, Benommenheit

Wirken tun sie super nach dem 3. Tag kaum noch was von der Bronchitis zu merken, aber nach der 3. Einnahme fing es auch an, mit Schlaflosigkeit und starker Verwirrung. Die Nebenwirkung sind so stark dass ich trotz dass sie helfen am überlegen bin die Einnahme abzubrechen. Teilweise bin ich so schläfrig und verwirrt dass ich weder Zeitgefühl habe noch weis was ich hier machen, wo ich gerade bin.

Doxycyclin bei Bronchitis (akut)

DoxycyclinBronchitis (akut)10 Tage

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 29.04.2019

Doxycyclin für Chlamydien-Infektion mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Rückenschmerzen, Benommenheit

Ich nehme das Medikament aufgrund einer sehr penetranten Chlamydieninfektion. Habe morgens und abends jeweils 100. Schon ein paar Stunden nach der ersten Einnahme fing es komplett an mit den Nebenwirkungen. Die werden abends immer besonders schlimm. Zum Glück aber nicht über die Zeit der Einnahme. Nach Tag sechs war auch der Druck auf der Gebärmutter weg. Ob es was geholfen hat, kann ich noch nicht sagen, der Test steht noch aus.

Doxycyclin bei Chlamydien-Infektion

DoxycyclinChlamydien-Infektion10 Tage

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 24.09.2017

Doxycyclin für Halsschmerzen mit Herzrasen, Schwindel, Benommenheit, Erschöpfung, Magenbeschwerden, Schlafstörungen

Ich habe das Antibiotika jetzt 5 Tage 2 mal am Tag genommen. Die Halsschmerzen sind weg, aber ich bin körperlich total im Arsch. Herzrasen, Schwindel, totale Benommenheit und Erschöpfung, Magenschmerzen, Schlafstörungen. Ich war kurz davor ins Krankenhaus zu fahren, so schlecht ging es mir. Das Medikament nehme ich nie wieder.

Doxycyclin bei Halsschmerzen

DoxycyclinHalsschmerzen-

Eingetragen am 14.07.2017

Doxycyclin für Erkältung mit Halsentzündung mit Schwindel, Herzschmerzen, Herzrasen, Durchfall, Magenschmerzen, Blähungen, Benommenheit, Mundgeruch, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Schlaflosigkeit

Sowas habe ich noch nicht erlebt- ich weiss momentan nicht ob ich leben oder sterben soll... die Symptome weshalb ich dieses AB verschrieben bekommen habe, sind jetzt weg, jedoch habe ich anstatt 2 Symptomen jetzt fast 7x so viel. Schwindel, Herzschmerzen, Herzrasen, Durchfall, Magenschmerzen,schlimmste Blähungen, Übelkeit, Benommenheit, Mundgeruch ( vorher nie ), Kopfschmerzen, dauerhaft erhöhte Temperatur, Schlaflosigkeit und Gliederschmerzen. Ein buntes Allerlei an Nebenwirkungen bei dem sich einem die Haare sträuben und die sich in munterer Regelmässigkeit immer wieder abwechseln- damit es nicht langweilig wird. Mir geht es jetzt fast noch dreckiger als vor der Einnahme und ich kann nur jedem dringend von der Einnahme abraten. Hände weg von diesem " Medikament " !!!

Doxycyclin bei Erkältung mit Halsentzündung

DoxycyclinErkältung mit Halsentzündung10 Tage

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 05.06.2017

Doxycyclin für Borreliose mit Kopfschmerzen, Lichtempfindlichkeit der Augen, Schwindel, Benommenheit

Da nun mein Hausarzt endlich festgestellt hat was mich seit 2 Jahren plagt .., hat er mir das Doxy für meine nun festgestellte Borreliose verschrieben . 100mg Morgens/ 100mg Abends .., 4 Wochen ! Ich sag nur heftiges Zeug .., wenn es den Borrelien Genauso geht wie mir..., dann bin ich die Los. Die Symptome der Borreliose sind im Moment teilweise ausgeprägt..., denke die Biester wehren sich....., merken das man sie ausmerzen will. Teilen dich wohl nun vermehrt ..., nun plagen mich durch das Doxy : Kopfschmerzen, extremer Schwindel als wenn ich was getrunken hätte....,die Augen schmerzen ,fühlen sich trocken an.Lichtempfindlichkeit der Augen nun ausgeprägter... Leichte Temperatur.

Doxycyclin bei Borreliose

DoxycyclinBorreliose-

100mg Morgens/ 100mg Abends .., 4 Wochen !
Ich sag nur heftiges Zeug .., wenn es den Borrelien
Genauso geht wie mir..., dann bin ich die Los.
Teilen dich wohl nun vermehrt ..., nun plagen mich durch das Doxy :

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 19.03.2017

Doxycyclin für Borreliose mit Kopfschmerzen, Benommenheit, Augenlidschwellung

1. Tag am Abend leichte Kopfschmerzen und Benommenheit 2. Tag leichte Schwellung am linken Augenlid 3. Tag starke Schwellung linkes Augenlid 4. Tag " 5. Tag " und Ödeme unter beiden Augen

Doxycyclin bei Borreliose

4. Tag "
5. Tag " und Ödeme unter beiden Augen

Geburtsjahr:1955

Eingetragen am 18.06.2016

Doxycyclin für Streptokokken-Infektion mit Kopfschmerzen, Benommenheit, Magenschmerzen

Nach ca. 1 Std nach der Einnahme bekomme ich starke Nebenwirkung zu spüren. Diese zeigen sich mit starken Kopfschmerzen, Benommenheit, und starken Bauchschmerzen, gedämpften Hören und schlechteren Sehen. Diese Nebenwirkungen bessern sich erst am Abend. Bis auf die Bauchschmerzen, diese habe ich ständig. Werde jetzt das Medikament mit Absprache vom Arzt abends einnehmen, so kann ich tagsüber nicht arbeiten. POSITIV ist : es hat schnell angeschlagen! Ich bin auf sehr viele Antibiotika allergisch, auf das nicht!

Doxycyclin bei Streptokokken-Infektion

DoxycyclinStreptokokken-Infektion-

Eingetragen am 15.01.2016

Doxycyclin für chronisch entzündliche Bronchitis mit Schwindel, Benommenheit, Pilzinfektion, Augenbrennen, Schweißausbrüche, Heiserkeit, Übelkeit, Depressive Verstimmungen

Habe das Medi bekommen wegen chronisch entzündlicher Bronchitis. Der Husten samt teils blutigem Auswurf lies erst am Tag 6 nach. Die Nebenwirkungen sind heftig: starker Schwindel, extreme Benommenheit, Scheidenpilz und Pilz im Mund, brennende Augen, Schweißausbrüche, Heiserkeit, Rachenentzündung und Übelkeit. Zudem starke Depressionen (Heulanfälle) und ständiges Hungergefühl. Ich habe die Tablette abends zum essen genommen und nach Anweisung reichlich getrunken. Die Einnahme ist absolut eklig, da sich die Tablette sofort auf der Zunge auflöst, noch bevor man sie schlucken kann - sau bitter. Habe trotzdem die 10 Tage (morgen Tag 10) durchgehalten, aber werde es nicht noch einmal nehmen. Nicht zu empfehlen.

Doxycyclin bei chronisch entzündliche Bronchitis

Doxycyclinchronisch entzündliche Bronchitis10 Tage

Zudem starke Depressionen (Heulanfälle) und ständiges Hungergefühl.

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 29.07.2015

Doxycyclin für enzündung im intimbereich mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Schwindel, Benommenheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Herzklopfen

Hallo..nehme es seit 2 tagen das antibiotikum und mir ist seit dem dauer übel und kopfweh und müde und schwindelig ..stehe komplett neben mir... kann mich null konzentriere umd habe herzklopfen davon. Sie wirkung ist gut nur die ganzen nebenwirkungen machen mich völlig fertig...

Doxycyclin bei enzündung im intimbereich

Doxycyclinenzündung im intimbereich1 Wochen

Eingetragen am 11.01.2014

Doxycyclin für akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen mit Benommenheit, Abgeschlagenheit, Schüttelfrost, Übelkeit, Kopfschmerzen

Habe das Medikament wegen einer Halsentzündung bekommen..die sich seit Tagen nicht besserte.Ich kann mich den meisten Usern hier nur anschließen..die Nebenwirkungen sind grausig..Ich fühlte mich nach der Einnahme total benommen und schlapp..wie nach einer Vollnarkose aus der man gerade aufgewacht ist..Hinzu kamen Schüttelfrost..Kopfschmerzen und Übelkeit.Ich habe das Medikament abgesetzt..ich kann es nicht empfehlen..und würde sogar davon abraten.

Doxycyclin bei akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

Doxycyclinakute Halsentzündung mit Kopfschmerzen3 Tage

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.12.2013

Doxycyclin für Bakterielle Infektion mit Übelkeit, Benommenheit, Durchfall, Panikattacke, Schüttelfrost

Hab es abgesetzt nach der 2ten Tablette. Grund: lang anhaltende Übelkeit, Benommenheit, Durchfall, Panikattacke und Schüttelfrost. Nie wieder!!!

Doxycyclin bei Bakterielle Infektion

DoxycyclinBakterielle Infektion2 Tage

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.12.2013

Doxycyclin für erkältung mit Übelkeit, Mundtrockenheit, Antriebslosigkeit, Depressive Verstimmungen, Benommenheit, Schwindel

Mein Hausarzt hat mir das Medikament verschrieben, da ich nach einer Woche meinen grippalen Infekt immer noch nicht los war. Die Erkältungsbeschwerden waren nach nur 2 - 3 Tagen regelmäßiger Einnahme (1 x tgl. morgens) wesentlich besser. Ich habe allerdings unerwünschte Nebenwirkungen wie Übelkeit (kurz vor Erbrechen), trockenen Mund, Antriebsschwäche bzw. depressive Verstimmung, leichte Benommenheit mit Schwindelgefühl, schwach in den Beinen. Ich würde meinen Zustand für ca. 3 - 6 Stunden nach der Einnahme als bekifft bzw. besoffen bezeichnen. Ich verzichte auf Autofahren, weil es mir zu gefährlich erscheint, so zu fahren. Trotzdem habe ich mich nach Rücksprache mit meinem Hausarzt entschlossen, das Medikament aufzubrauchen. 3 Tage liegen noch vor mir. Die Erkältungsbeschwerden (starke Kopfschmerzen, starke Schmerzen beim Husten mit Auswurf, nicht enden wollender eitriger Ausfluss aus der Nase, Fieber) setzten mir mehr zu.

Doxycyclin bei erkältung

Doxycyclinerkältung10 Tage

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.11.2013

Doxycyclin für Lues mit Schüttelfrost, Übelkeit, Benommenheit

Am 1. Tag (2 mal 100mg) Schüttelfrost und leicht erhöhte Temperatur (rascher Zerfall der Bakterien). Nach Einnahme vermehrt Übelkeit für 30min.

Doxycyclin bei Lues

DoxycyclinLues14 Tage

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.06.2013

Doxycyclin für Bronchitis (akut) mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Benommenheit

Ich habe Doxycyclin 200 wg. einer akuten Bronchitis von meinem HNO-Arzt verschrieben bekommen. Am selben Tag habe ich heftige Kopfschmerzen bekommen. Außerdem fühlte ich mich total benommen und müde. Auch am nächsten Tag hielten die Kopfschmerzen an und ich habe beschlossen das Medikament nicht mehr weiter zu nehmen. Ich muss aber zugeben, dass mein Husten und die Halsschmerzen schon deutlich besser sind. Nehme jetzt noch Soledum und Prednisolon.

Doxycyclin bei Bronchitis (akut)

DoxycyclinBronchitis (akut)1 Tage

Eingetragen am 08.07.2012

Doxycyclin für Entzündung Muttermund mit Magenkrämpfe, Erbrechen, Übelkeit, Benommenheit, Müdigkeit

Anfangs hatte ich nur einen Druck im Magen, ab der 3. Tablette dann Erbechen ca. 1 h nach der Einnhame vorher Übelkeit und magendruck/Magenkrämpfe. habe ordentlich getrunken und auch gegessen, also daran kann es nicht gelegen haben. Außerdem stand ich in der zeit der Einnahme echt neben mir und war total müde. Achja und ich hatte an den armen ein Gefühl wie Sonnenbrand. Was ich dazu noch sagen muss, nebenwirkungen bei Medikamenten sind bei mir etwas neues, vertrage sonst Medikamnte recht gut.

Doxycyclin bei Entzündung Muttermund

DoxycyclinEntzündung Muttermund1 Tage

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.05.2011

Doxycyclin für Bakterielle Infektion mit Sehstörungen, Augenschmerzen, Vegetative Dystonie, Kopfschmerzen, Benommenheit, Schwindel

Sehstörungen, Druckgefühl in den Augen, starke vegetative Dystonie, Gefühl als ob das ganze Nervensystem unter 10.000 Volt steht, Präkollapsanfälle (evtl. Absence), Druckgefühl im Kopf, Benommenheit, Schwindel. Die Symptome halten nach über 2 Wochen nach Beendigung der Kur immer noch unverändert an, mal mehr, mal weniger. Leider keine Besserung bislang.

Doxycyclin bei Bakterielle Infektion

DoxycyclinBakterielle Infektion7 Tage