Erbrechen bei Gelomyrtol

Nebenwirkung Erbrechen bei Medikament Gelomyrtol

Insgesamt haben wir 460 Einträge zu Gelomyrtol. Bei 3% ist Erbrechen aufgetreten.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu Erbrechen bei Gelomyrtol.

Wo kann man Gelomyrtol kaufen?

Gelomyrtol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gelomyrtol wurde von Patienten, die Erbrechen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gelomyrtol wurde bisher von 15 sanego-Benutzern, wo Erbrechen auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erbrechen bei Gelomyrtol:

Gelomyrtol für Husten mit Durchfall, Erbrechen, Bauchschmerzen

Ich habe wegen einer starken Erkältung 5 Tage Gelomyrtol genommen. Nach 4 Tagen bekam ich starke Bauchschmerzen und Durchfall, am 5 Tag Erbrechen. Die Erkältung ging auch nicht weg. Ich kann es nicht empfehlen, schade um das Geld .

Gelomyrtol bei Husten

GelomyrtolHusten5 Tage

Die Erkältung ging auch nicht weg.
Ich kann es nicht empfehlen, schade um das Geld .

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 27.09.2023

Gelomyrtol für erkältung mit Sodbrennen, Erbrechen, Herzrasen, Übelkeit

Einnahme einen Tag nach der vierten Tablette habe ich Kreislaufprobleme, Herzrasen, Schwindel, Übelkeit und Erbrechen bekommen zudem muss ich sagen ich bin in der 40. Woche schwanger es war mit meinem Arzt besprochen aber dieses Medikament sollte verboten werden!!!!!! Bitte es ist giftig!!!!

Gelomyrtol bei erkältung

Gelomyrtolerkältung1 Tage

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 13.06.2022

Gelomyrtol für Bronchitis (akut) mit Magenschmerzen, Erbrechen, Schwindel, Schweißausbrüche

Habe am Samstag zwei kapseln genommen. Eine am vormittag und eine abends. Das abhusten ging super und meine Atemwege fühlten sich befreit an. Leider bekam ich nach einer stunde nach der Zeiten Einnahme, fast unerträgliche Magenschmerzen. Die sind von oben nach unten gewandert. Später dann musste ich mich heftig über geben und hatte Schwindel und Schweißausbrüche. Auch heute habe ich noch mit Magen drücken und Übelkeit zu kämpfen. Also bei kor sind die gleich in den Müll gewandert. Nie wieder.

GelomyrtolBronchitis (akut)1 Tage

Geburtsjahr:1986
Größe (cm):165 Eingetragen durch

Eingetragen am 27.05.2018

Gelomyrtol für Grippe mit Infektion der oberen Atemwege mit Erbrechen

Laut Packungsbeilage sind die Tabletten Resistent gegen Magensäure und wirken erst im Darm. Eine Weile nach der Einnahme stieg vom Magen her aber einer starker Eukalyptus Geschmack/Geruch auf und mir wurde extrem übel, sodass ich mich mich kurz darauf übergeben musste. Ich hatte das Gefühl, als hätte die Tablette (obwohl ich sie unversehrt runtergeschluckt hatte) sich bereits im Magen zersetzt. Fazit: der extreme Geschmack hat noch ewig nachgewirkt und mir ging es nach der Einnahme schlechter als zuvor.

Gelomyrtol bei Grippe mit Infektion der oberen Atemwege

GelomyrtolGrippe mit Infektion der oberen Atemwege2 Tage

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 27.03.2018

Gelomyrtol für Husten und Schnupfen mit Übelkeit, Erbrechen, Magenschmerzen

Nehme Gelomyrtol fast immer wenn ich erkältet bin und die Nase zu ist oder der Husten fest sitzt. Nach bereits einem Tag hilft es schon immer und ich kann freier atmen und der Husten lockert sich. Zum ersten Mal bekam ich am zweiten Tag Bauchschmerzen und musste mich am Abend übergeben.

Gelomyrtol bei Husten und Schnupfen

GelomyrtolHusten und Schnupfen2 Tage

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 02.10.2016

Gelomyrtol für Husten, Schnupfen mit Magenkrämpfe, Erbrechen

Bisher habe ich das Medikament recht gut vertragen. Heute kam es schon nach einer Kapsel zu starken Krämpfen im Oberbauch und Erbrechen.

Gelomyrtol bei Husten, Schnupfen

GelomyrtolHusten, Schnupfen1 Tage

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 09.11.2015

Gelomyrtol für Sinusitis mit Magenkrämpfe, Erbrechen, Durchfall

Habe Gelomyrtol wegen einer Nasennebenhöhlen -Entzündung genommen. Die Nase war auch bereits nach 24 Stunden viel freier. Allerdings setzten am zweiten Tag die Nebenwirkungen ein. Ich bekam zunächst Bauchschmerzen, die sich in starke Krämpfe steigerten. Nach einigen Stunden der Qual kam Erbrechen hinzu. Die Bauchkrämpfe hielten sich auch nach Absetzen des Medikaments am zweiten Tag hartnäckig. Auch heute, 4 Tage nach Absetzen, sind noch Magen- Probleme vorhanden. Zudem zeigt sich starker Durchfall. Dieses Medikament kann ich definitiv nicht empfehlen!

Gelomyrtol bei Sinusitis

GelomyrtolSinusitis2 Tage

Eingetragen am 09.04.2015

Gelomyrtol für Sinusitis mit Darmbeschwerden, Durchfall, Erbrechen, Juckreiz, Hautrötung

am ersten Tag Besserung des Druckes in den Nebenhöhlen und leichtes Abschwellen ab zweiten Tag Kopfschmerzen, keine weiter Besserung nach drei Tagen Darmprobleme zusätzlich und Juckreiz am vierten Tag allergische Reaktion, Durchfall, Erbrechen, Fieber Entzündung im ganzen Körper, überall starke Schmerzen, Haut von innen knallrot, extreme Kopfschmerzen zweiwöchige Behandlung mit Kortison erforderlich nach vier Wochen geht Durchfall weg Hautrötung und Gliederschmerzen nach zwei Monaten immer noch nicht ganz weg

Gelomyrtol bei Sinusitis

GelomyrtolSinusitis-

am ersten Tag Besserung des Druckes in den Nebenhöhlen und leichtes Abschwellen
ab zweiten Tag Kopfschmerzen, keine weiter Besserung
nach drei Tagen Darmprobleme zusätzlich und Juckreiz
am vierten Tag allergische Reaktion, Durchfall, Erbrechen, Fieber
zweiwöchige Behandlung mit Kortison erforderlich
nach vier Wochen geht Durchfall weg
Hautrötung und Gliederschmerzen nach zwei Monaten immer noch nicht ganz weg

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 01.04.2015

Gelomyrtol für Nebenhölendruck mit Übelkeit, Erbrechen

Schon nach 1 1/2 Tagen konnte ich nichts mehr essen aufgrund der EXTREMEN Übelkeit die auftrat.

Gelomyrtol bei Nebenhölendruck

GelomyrtolNebenhölendruck2 Tage

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.04.2013

Gelomyrtol für Nasennebenhöhlenentzündung mit Appetitlosigkeit, Völlegefühl, Erbrechen

Nebenwirkungen wie Völlegefühl, Appetitlosigkeit bishin zu Erbrechen. Ansonsten war es aber zumindest wirksam, es sei denn man glaubt den Spruch: Eine Erkältung kommt 3 Tage, bleibt 3 Tage und geht 3 Tage. Glieder- und Gelenkschmerzen, sowie allgemeine Abgeschlagenheit führe ich eher auf die Erkrankung und den mangelden Schlaf zurück.

Gelomyrtol bei Nasennebenhöhlenentzündung

GelomyrtolNasennebenhöhlenentzündung10 Tage

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.11.2012

Gelomyrtol für Bronchitis (akut) mit Erbrechen

Das Medikament wirkt schnell,man kann sehr gut abhusten,für mich habe ich allerdings festgestellt ,dass es mir aber von Tag zu Tag immer schlechter geht,ich glaubte es sei normal wegen der Erkältung,doch mir wurde immer unwohler,so dass ich dann einfach das Medikament abgesetzt habe,und schon nach 2 Nichteinnahmen ging es mir schlagartig besser,mir war nicht mehr schlecht,ich mußte nicht mehr brechen,alles war gut,der Husten ist zwar immer noch sehr fest der Auswurf eitrig,doch ich werde mir wohl etwas anders für Gelomyrtol besorgen müssen.

GelomyrtolBronchitis (akut)6 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 42017

Eingetragen am 20.02.2012

Gelomyrtol für Bronchitis (akut) mit Übelkeit, Magenschmerzen, Erbrechen, Kopfschmerzen, Herzrasen, Schwindel, Durchfall, Geschmacksveränderungen, Kreislaufkollaps

Auch ich hatte unter der Einnahme von GeloMyrtol sehr starke Magenschmerzen und ständige Übelkeit. Spätestens 2 Stunden nach der Einnahme musste ich stark erbrechen. Zusätzlich litt ich unter Kopfschmerzen, Herzrasen, Schwindel, Durchfall und hatte einen üblen Geschmack im Mund. Die Einnahme habe ich nach 4 Tagen abgebrochen, da ich auch Ohnmächtig geworden war.

GelomyrtolBronchitis (akut)4 Tage

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.04.2011

Gelomyrtol für Verschleimt mit Magenkrämpfe, Übelkeit, Durchfall, Erbrechen

bin heute fast eingegangen , ein paar stunden nach einnahme dieses medikaments. wahnsinn. ich bekam derartige baukrämpfe und mir war dermaßen übel, dass ich eukalyptus wohl nie wieder ertragen werde. ich dachte, mein letztes stündchen hat geschlagen. zum glück konnte ich nach etwa 4 stunden martyrium kotzen, aber so richtig, wenn ich jetzt einen schluck tee nehme, bekomm ich wieder dieselben schmerzen, aber wenigstens dazwischen nicht. ach ja und begonnen hat das ganze mit extremem durchfall. das medikament gehört vom markt. wenn ich daran denke, dass ein schwächerer oder älterer mensch das einnimmt, der überlebt das vielleicht nicht. wenn da schaden bleibt, setzt es ein klage, soviel ist fix.

Gelomyrtol bei Verschleimt

GelomyrtolVerschleimt-

wenn da schaden bleibt, setzt es ein klage, soviel ist fix.

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.03.2011