Erbrechen bei Victoza

Nebenwirkung Erbrechen bei Medikament Victoza

Insgesamt haben wir 127 Einträge zu Victoza. Bei 7% ist Erbrechen aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Erbrechen bei Victoza.

Wo kann man Victoza kaufen?

Victoza ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Victoza wurde von Patienten, die Erbrechen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Victoza wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Erbrechen auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erbrechen bei Victoza:

Victoza für Diabetes mellitus Typ IIbetes mit Erbrechen, Übelkeit

Übelkeit mit Erhöhung der Dosis

Victoza bei Diabetes mellitus Typ IIbetes

VictozaDiabetes mellitus Typ IIbetes-

Übelkeit mit Erhöhung der Dosis

Eingetragen am 15.05.2022

Victoza für Diabetes mellitus Typ II mit Durchfall, Übelkeit, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Erbrechen, Antriebslosigkeit, Aufstoßen, Blähungen, Frieren, Magenschmerzen, Müdigkeit

Habe Diabetes Typ II und vertrage Metformin nicht. Daher ist mein Diabetologe auf Victoza Alleine gegangen. Gestartet mit 0,6, denn 1,2 und inzwischen 1,8. Das nehme ich nun seit gut 4 Wochen und die Nebenwirkungen sind nicht wegegangen. Dieser dauerhafte Durchfall ( läuft meist wie Wasser ), die Übelkeit mir Erbrechen, das permanente Aufstossen ( oft mit Geschmack nach altem Ei ) und diese Antriebslosigkeit sind mit Abstand das schlimmste. Dazu friere ich in einer stark geheizten Wohnung. Obwohl der Blutzucker sich meßbar verbessert hat und das Gewicht in der kurzen Zeit massiv reduziert wurde ( rund 8 Kilo ), überlege ich der Nebenwirkungen wegen, diese Therapie abzusetzen. Mit den Symptomen bekomme ich nichts mehr geregelt im Leben und das kann es wohl nicht sein. Leider erreiche ich meinen Diabetologen erst nächste Woche wieder und ich glaube, ich schaffe das WE nicht mehr mit dem Zeug.

VictozaDiabetes mellitus Typ II28 Tage

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 14.11.2014

Victoza für Dumping mit Durchfall, Erbrechen, Magenkrämpfe, Appetitlosigkeit, Bewusstseinsstörung, Blähbauch

weil dieses medikament extreme Nebenwirkungen hat,ist dieses medikament unbeliebt und daher geben es die ärzte nicht gerne raus. nur zum notfall.

Victoza bei Dumping

VictozaDumping8 Monate

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.09.2013

Victoza für Diabetes mellitus Typ II mit Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Gewichtszunahme

nehme seit etwa 7 mon.victoza, zusätzlich 2xtgl. medformin 1000mg, anfangs ging es mir sehr schlecht, übelkeit erbrechen, durchfall, statt der erhofften gewichtsabnahme , habe ich über 5kg zugenommen, weis mir keinen rat mehr....mein essverhalten ist normal und ausgewogen, was soll ich tun??

VictozaDiabetes mellitus Typ II7 Monate

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.09.2012

Victoza für Kopfschmerzen mit Kopfschmerzen, Erbrechen, Verdauungsstörungen, Magenschleimhautentzündung, Magenbeschwerden

ich nehme seit drei tagen victoza zusätzlich zu meinen beiden anderen insulinen. victoza ist gut verträglich und im allgemeinen hilft es den blutzuckerspiegel zu senken. nun zu den nebenwirkungen: durch die injektion von victoza bekam ich kopfschmerzen was infolge von drei tagen anhielt. hier noch einige nebenwirkungen die bei victoza auf treten können kopfschmerzen.Erbrechen.Verdauungsstörung.Magenschleimhautentzündung.bauchbeschwerden.

Victoza bei Kopfschmerzen

VictozaKopfschmerzen3 Tage

hier noch einige nebenwirkungen die bei victoza auf treten können

Eingetragen am  als Datensatz 42072

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.02.2012

Victoza für Diabetes mellitus Typ II mit starken Übergewicht mit Durchfall, Übelkeit, Erbrechen, Sodbrennen

Hallo zusammen. Ich habe bevor ich mit Vicotza angefangen habe mich hier auch erstmal informiert und wollte meine Erfahrung hier auch bekannt geben. Zuvor hatte ich Byetta mir zweimal Täglich gespritzt immer vor der Mahlzeit. Natürlich auch in verbindung mit Metformin. Aber die Nebenwirkungen von dem Byetta war nicht mehr zu ertragen für mich. Nach 3 Wochen hatte ich so starke Bauchspeicheldrüsen schmerzen, dass ich mich krümmte. Sie kamen so schlagartig und ich konnte nichts gegen tun. Also setze ich es mit Rücksprache meines Arzt ab. Vor etwa einem Monat kam mein Arzt zu mir und gab mir Victoza. Er sagte zu mir, dass es eine weiterentwicklung sei vom Byetta. Ich war sehr skeptisch und hatte schon fast angst vor den Nebenwirkungen. Victoza spritze ich mir einmal täglich um 19 Uhr unabhängig von den Mahlzeiten. Auch hier nehme ich wieder Metformin ein, da man Victoza nicht alleine anwenden darf. Ich persönlich nehme Metformin 100mg 1/2- 0- 1/2 ein. In den ersten zwei Wochen hatte ich starkes Sodbrennen bis hin zum erbrechen. Sehr sehr unangenehm. Aber mit den passenden...

Victoza bei Diabetes mellitus Typ II mit starken Übergewicht

VictozaDiabetes mellitus Typ II mit starken Übergewicht1 Monate

Hallo zusammen.
In den ersten zwei Wochen hatte ich starkes Sodbrennen bis hin zum erbrechen. Sehr sehr unangenehm. Aber mit den passenden Tricks (Milch trinken etc) ging auch dies vorbei. Durchfälle gehörten auch zu der Tagesanordnung. Übelkeit bis hin zum erbrechen habe ich erst seit einiger Zeit. So ca nach der 3 Woche. Aber alles völlig im Rahmen. Evtl. bin ich auch einfach abgehärtet von den Nebenwirkungen von Byetta.
z.Z quälen mich hin und wieder durchfälle und auch sehr plötzlich auftretende Übelkeit mit erbrechen. Aber alles nicht so schlimm wie es sich anhört.
Ich nehme es nun schon seit etwas über 1 Monat und ich habe KEIN Tag dran gedacht, es abzusetzen.
In diesem Zeitraum habe ich schon 7 KG abgenommen. Unglaublich für mich.
Seidem ich mich spritze habe ich kaum noch Hunger. Als beispiel. Zuvor habe ich gerne einen Döner und eine Pommes und als Nachtisch noch 1 kg Joghurt (kein scherz wirklich wahr) zu mir genommen. Heute schaffe ich noch nicht mal mehr einen Döner. Und wenn du über deinen Hunger hinaus ißt, musst du dich übergeben! Heißhunger anfälle?!? Nicht wirlich. Klar gönne ich mir schokolade wenn ich drauf hunger habe, so kommt evtl auch kein "Suchtanfall" auf.
Im ganzen bin ich super zufrieden.
BZ Werte sind ideal
7 Kg abgenommen in 1 Monat und das
ohne Diät !

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.08.2011

Victoza für statt insulin mit Übelkeit, Erbrechen, Durchfall

Ich nehme seit Pfingsten 2011 Victoza, . erst o,6 dann 0,12 beides in Verbindung mit Insulin, ab der dritten Woche nur noch 1,8 Victoza morgends und Metformin 1000 2 mal täglich, das passte nicht. Ich hatte Übelkeit, Durchfall und Erbrechen worauf ich auf Anraten des Arztes das Metformin auf je 500 gekürzt habe,das ich abgenommen habe merke ich an der Kleidung, wieviel weis ich nicht da ich erst Ende August auf die Waage beim Arzt gehe. Mein HbH1 ist von 9,6 an Ostern auf 7,2 letzte Woche gesunken was ich total klasse finde.Einzig die Übelkeit und Erbrechen Attacken , die manchmal in der Nacht eintreten stören mich.

Victoza bei statt insulin

Victozastatt insulin6 Wochen

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.07.2011

Victoza für Diabetes mellitus Typ II mit Übelkeit, Erbrechen

Hallo Ihr lieben, auch gehöre seit vier Tagen zu denen die Victoza spritzen. Ich sollte gleich mit der Dosis von 1,2 mg anfangen, was ich auch tat, aber die Nebenwirkungen, wie Übelkeit mit Erbrechen (2xtäglich immer wenn ich etwas zu mir genommen hatte) waren enorm. Ab heute soll ich die Dosis auf 0,6 mg reduzieren, was ich auch tat. Übel ist mir trotzdem noch sehr. Ich denke, der Körper braucht, um sich ein- und umzustellen. Postive Nebenwirkungen bis jetzt ein Gewichtsverlust von 3,6 kg - und die Woche ist noch nicht vorbei. Walken gehen bei der Übelkeit ist nicht drin und essen mag ich auch nicht mehr. Ich kann das Essen zum Teil nicht mehr sehen noch riechen. Mein Geruchssinn, wie mir scheint ist sehr empfindlich geworden. Zwinge mich tagsüber wenigstens zu trinken. Alles in allen kann ich dieses Medikament nur empfehlen, aber man muss mit den negativen Nebenwirkungen klarkommen.

VictozaDiabetes mellitus Typ II4 Tage

Hallo Ihr lieben,

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.07.2011

Victoza für Diabetes mellitus Typ II mit Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Magenschmerzen, Schwächegefühl

Seit über 6 Jahren nehme ich Metforminpräparate und Amloclair in der höchstzulässigen Dosierung ein. Da ich aber im gleichen Zeitraum über 25 kg zugenommen habe und aufgrund weiterer orthopädischer und koronarer Erkrankungen mich nur geringer körperliche Belastungen unterziehen kann, wurde dieses Präparat in Kombination mit den o.a. Medikament eingesetzt. Der Einsatz von Insulin wurde wegen der zu erwartenden weiteren Gewichtszunahme von der Diabetologin abgelehnt. Also sollte auf diese Weise eine Gewichtsreduzierung erreicht werden. Ich habe es 6 Tage versucht und folgende Beschwerden gehabt: Übelkeit und Erbrechen, Magenschmerzen, Durchfall und Schwäche. Nun muss ich aber erwähnen, dass ich seit über 10 Jahren an einer Refluxkrankheit mit Speiseröhrenverengung erkrankt bin. Die Ballonisierung der Verengung vor 8 Jahren brachte nur einen zeitweiligen Erfolg. Somit ist ein Zusammenhang zwischen diesen Erkrankungen und den Nebenwirkungen nicht auszuschließen. Das Vitoza wurde abgesetzt und ich nehme weiterhin die anderen Medikamente.

VictozaDiabetes mellitus Typ II6 Tage

Also sollte auf diese Weise eine Gewichtsreduzierung erreicht werden.
Das Vitoza wurde abgesetzt und ich nehme weiterhin die anderen Medikamente.

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.09.2010