Gewichtsabnahme bei Aldara

Nebenwirkung Gewichtsabnahme bei Medikament Aldara

Insgesamt haben wir 140 Einträge zu Aldara. Bei 1% ist Gewichtsabnahme aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gewichtsabnahme bei Aldara.

Aldara wurde von Patienten, die Gewichtsabnahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aldara wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gewichtsabnahme auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtsabnahme bei Aldara:

Aldara für Müdigkeit, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Fieber mit Fieber, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Gewichtsabnahme, Kopfschmerzen, schlechte Stimmung, Unwohlsein, Juckreiz, Brennen, Ohrendruck

Hallo an alle, ich habe das Aldara Zäpfchen 4 Monate gegen den HPV-Virus angewendet (im Zuge einer Studie, noch nicht am österr. Markt). Meine Nebenwirkungen waren grippeähnliche Symptome wie Fieber, verschlagene Ohren, totale Abgeschlagen- und Müdigkeit; Appetitlosigkeit (dadurch Gewichtsabnahme... ca. 4 kg); dämmrige Kopfschmerzen, schlechte Stimmung durch allgemeines Unwohlsein, Jucken und Brennen. ABER: ich würde die Behandlung jederzeit weiterempfehlen. Bereits nach 8 Wochen wurde bei der Kontrollbiopsie eine totale Heilung diagnostiziert. Dadurch konnte ich mir die Konisation ersparen. Ich gehe davon aus, daß diese Zäpfchen in Österreich bald normal auf den Markt kommen. Wer auch immer gerade mit Aldara therapiert wird: bitte durchhalten, die Nebenwirkungen sind es wert. Das Medikament hat eine extrem hohe Heilungsquote (ca. 85%)!

Aldara bei Müdigkeit, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Fieber

AldaraMüdigkeit, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Fieber4 Monate

Hallo an alle,

, , , , , , , , , ,

Aldara

Imiquimod

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Aldara für Basalkarzinom mit Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit, Husten, Benommenheit, Muskelkrämpfe, Gewichtsabnahme, Überempfindlichkeit, Gelenkbeschwerden, Magen-Darm-Beschwerden, Blutung, Niesen, depressive Stimmung, Grippe-ähnliche Symptome

Ich bin mit der nebenwirkungsliste quasi shoppen gegangen und hab absolut alles mitgenommen... Ich bin froh wenn der Quatsch vorbei ist, da ich meine ganze Lebensqualität verloren habe.

Aldara bei Basalkarzinom

AldaraBasalkarzinom10 Wochen