Gewichtszunahme bei Mutan

Nebenwirkung Gewichtszunahme bei Medikament Mutan

Insgesamt haben wir 27 Einträge zu Mutan. Bei 19% ist Gewichtszunahme aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Gewichtszunahme bei Mutan.

Mutan wurde von Patienten, die Gewichtszunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mutan wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Gewichtszunahme auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtszunahme bei Mutan:

Mutan für Angst- und Panikattacken mit Schwitzen, Gewichtszunahme

Mutan 20 mg hat mir recht gut geholfen,nur die Gewichtszunahme,starkes Schwitzen im Sommer,wenn ich Stress in der Firma oder Sorgen familäre hatte kam die Panikattacke leicht durch in der Nacht,aber ich wusste mir mit meinen Atemübungen und Passedantropfen zu helfen. WASSEINLAGERUNG in den Beinen.

Mutan bei Angst- und Panikattacken

MutanAngst- und Panikattacken6 Jahre

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 26.03.2019

Mutan für Panikattacken, Sozialphobie, mittelschwere Depression mit Gewichtszunahme, Appetitsteigerung

Die Wirksamkeit kann ich nur im Vergleich zu Adjuvin beurteilen, das mir weniger geholfen hat. Allerdings weiß ich nicht, wie mein Zustand ohne Medikation wäre. Gewichtszunahme bisher 5 kg, fehlendes Sattheitsempfinden. Antriebs- und Motivationssteigerung weniger als erwartet. Kaum Wirkung hinsichtlich Panikattacken und Sozialphobie. Restless-legs-Syndrom

Mutan bei Panikattacken, Sozialphobie, mittelschwere Depression

MutanPanikattacken, Sozialphobie, mittelschwere Depression18 Monate

Kaum Wirkung hinsichtlich Panikattacken und Sozialphobie.
Restless-legs-Syndrom

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 27.01.2017

Mutan für Depression, Borderline, Bulimie mit Gewichtszunahme, Nachtschweiß, Albträume, Schlafstörungen

Leide an Borderline Persönlichkeitsstörungen und schwerer Depression, sowie Bulimie. Habe die Tabletten Mutan 20mg nach 4 Wochen wieder abgesetzt, da ich extreme Nebenwirkungen hatte und an Gewicht zugenommen habe. Keine Verbesserung bei Bulimie, auch nicht bei 40 mg. Außerdem haben sie die Nebenwirkungen vom Abilify verstärkt. Schlafstörungen und Nachtschweiß, sowie intensive luzide Alpträume plagten mich. Alles in allem kann ich dieses Medikament nicht empfehlen.

Mutan bei Depression, Borderline, Bulimie

MutanDepression, Borderline, Bulimie3 Wochen

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.03.2014

Mutan für Angststörungen, Panikattacken mit Müdigkeit, Verwirrtheit, Gewichtszunahme

Nehme Mutan (= Felicium, Fluoxetin) seit mehr als 10 Jahren, die anfänglichen Nebenwirkungen waren extrem, anfänglich 20 mg und seit ca. 4 Jahren 40 mg weil die geringe Dosis zu schwach geworden ist. Seit Feb. 2011 wurde Borderline diagnostiziert: - Seroquel retard 25mg nicht vertragen - zu müde und verwirrt tagsüber. Daher - Qutialan 25mg in der Nacht - hält aber nur kurz an (bis ca. 3 Uhr in der Früh), 50 mg sind zu stark - ganzen Tag müde und verwirrt, daher jetzt - Valdoxan 25mg seit 2 Tagen.....noch keine Erfahrung. probiert auch - Trittico retard 150 mg (anfänglich 1/3tel und dann 2/3tel )- müde und abgeschlagen probiert auch - Abilify (ca. 5 Tage) - extreme Nebenwirkungen: inneres flattern, starke Verwirrtheit, Atemnot, Übelkeit, Druck im Kopf, keine Konzentration, starker Schwindel, Zuckungen, starke innere Unruhe - mit -Xanor Nebenwirkungen versucht zu dämpfen - hat nicht geholfen - Xanor und - Psychopax für Notfall (Einnahme hin und wieder bei starker Anspannung und Angst) habe seit ca. 3 Jahren kontinuierlich stark zugenommen (ca. 10 kg) - stehe...

Mutan bei Angststörungen, Panikattacken

MutanAngststörungen, Panikattacken10 Jahre

Seit Feb. 2011 wurde Borderline diagnostiziert:
- Seroquel retard 25mg nicht vertragen - zu müde und verwirrt tagsüber. Daher
- Valdoxan 25mg seit 2 Tagen.....noch keine Erfahrung.
probiert auch
probiert auch
-Xanor Nebenwirkungen versucht zu dämpfen - hat nicht geholfen

- Xanor und

habe seit ca. 3 Jahren kontinuierlich stark zugenommen (ca. 10 kg) - stehe aber jetzt bei 76 kg

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.06.2011

Mutan für 1/2 mit Gewichtszunahme

Ich nehme seit 5 Monaten Mutan 40mg 1/2 und habe bis jetzt 14kg zu genommen leider. Es geht mir viel besser seit ich Mutan nehme und ich habe auch von vielen Leuten gehört das ich nicht mehr so Depressiv bin alls zu vor

Mutan bei 1/2

Mutan1/2-