Haarausfall bei Cymbalta

Nebenwirkung Haarausfall bei Medikament Cymbalta

Insgesamt haben wir 829 Einträge zu Cymbalta. Bei 1% ist Haarausfall aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Haarausfall bei Cymbalta.

Wo kann man Cymbalta kaufen?

Cymbalta ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cymbalta wurde von Patienten, die Haarausfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cymbalta wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Haarausfall auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Haarausfall bei Cymbalta:

Cymbalta für Depression, Angststörungen mit Haarausfall

Hatte mehrere Anti-Depressiva zur Behandlung meiner Depressionen und Angstzustände ausprobiert. Leider waren die Nebenwirkungen so stark und nicht tolerierbar, dass ich immer wieder etwas anderes testen musste und schon fast aufgab. Als ich Cymbalta verschrieb bekam, verbesserten sich meine Beschwerden innerhalb kürzester Zeit, so dass ich meine Lebensqualität und eine aktive Teilnahme wieder mölich wurde. Leider fielen mir davon massiv die Kopfhaare aus, so dass ich dies mit großem Bedauern absetzen musste.

Cymbalta bei Depression, Angststörungen

CymbaltaDepression, Angststörungen2 Monate

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Cymbalta für bipolare Störung mit Schlaflosigkeit, Haarausfall, Gewichtszunahme

Ich nehme Cymbalta 30mg.seid ende Nov.2009.Das ist bisjetzt das einzige Medikament was Mir sehr Gut gegen Meine extremen Stimmungsschwankungen hilft.Wirkung trat schon nach ca.1.Woche ein.Zu den Nebenwirkungen Ich schlafe nachts maximal 1 bis 1 1/2 Std.pro Nacht und bin ausgeruht.Dann nach ca.2 Wochen ist mein Akku leer und ich bin dann den ganzen Tag müde.Ich bin,aber durch Cymbalta nicht mehr so agressiv und kann Mich Gut beherrschen.Ich habe ein bisschen zu genommen,aber durch Sport hat man das leicht im Griff.Die schlimmste Nebenwirkung ist Haarausfall,aber ich Hoffe das es Nur vorübergehend ist,weil dann muss ich mit meinem Arzt sprechen und ein anderes Medikament ausprobieren.So würde ich jedem der Depressionen oder Bipolar ist das Medikament Cymbalta empfehlen.

Cymbalta bei bipolare Störung

Cymbaltabipolare Störung-

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Cymbalta für Fibromyalgie mit Erbrechen, Konzentrationsstörungen, Haarausfall

Cymbalta ist sicher ein Medikament, welches primär bei mir die Nerven zur Ruhe gebracht haben. Allerdings erlebte ich eine schrittweise Veränderung meiner Psyche, die mir so nicht gefällt. Die ersten zwei Monate nahm ich jeweils täglich 30mg. Dann versuchte ich das Medikament abzusetzen. Heute bin ich am 10. Tag ohne Cymbalta, spüre aber die Rückenschmerzen heftiger wie vielleicht zu vor. Dazu muss ich sagen, dass bei mir die vegetativen Störungen stärker sind wie die Muskelschmerzen. Nach der Einnahme von Cymbalta muss ich mich erbrechen. Keine Müdigkeit, starke Konzentrationsstörungen, Haarausfall, veränderte Psyche.

Cymbalta bei Fibromyalgie

CymbaltaFibromyalgie90 Tage

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Cymbalta für Depressionen, Erschöpfungszustand mit Zwischenblutungen, Haarausfall, Restless-Legs-Syndrom, Gewichtszunahme

ich nehme seit 9 monaten cymbalta.ich fand,daß die wirkung sehr spät erst begann.anfänglich hatte ich als nebenwirkung nur zwischenblutungen.es kam dann noch in verträglichen maßen haarausfall und restless-legs-syndrom dazu.nun ist eindreivierteljahr vergangen und die gewüschte wirkung bleibt aus.es greift nicht so wirklich.in der zeit habe ich 4 kg zugenommen.hatte früher mal remergil.wirkung gut und 17kg drauf,trotz sport.

Cymbalta bei Depressionen, Erschöpfungszustand

CymbaltaDepressionen, Erschöpfungszustand9 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 12025

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Cymbalta für Depression mit Sehstörungen, Kreislaufbeschwerden, Schwindel, Haarausfall, Unruhe, Schwitzen, Gewichtszunahme, Herzschlagerhöhung

Als ich mit einer Dosis von 30mg einstieg war es schon sehr heftig die Nebenwirkungen. Von Sehstörungen bis Schwindel und Kreislaufproblemen.Nun nehme ich das Medikament seit 5 Jahren und habe bei meiner jetzigen Dosis von wieder 30mg keine Probleme damit. Ich hatte zwischenzeitlich 60 und 90 mg, wobei ich sagen muß bei 90mg hatte ich auch kein Sexualleben mehr! Ich bin mir nicht sicher ob es an Cymbalta liegt aber ich habe stetig zugenommen, nehme aber noch andere Medikamente ein.

Cymbalta bei Depression

CymbaltaDepression5 Jahre