Haarausfall bei Valproat

Nebenwirkung Haarausfall bei Medikament Valproat

Insgesamt haben wir 73 Einträge zu Valproat. Bei 10% ist Haarausfall aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Haarausfall bei Valproat.

Wo kann man Valproat kaufen?

Valproat ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Valproat wurde von Patienten, die Haarausfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Valproat wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Haarausfall auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Haarausfall bei Valproat:

Valproat für Haarausfall mit Müdigkeit, Haarausfall, Gewichtszunahme

Ich habe extremes Hungergefühl, Haarausfall und werde müde nachdem ich die Tabletten genommen habe.

Valproat bei Haarausfall

ValproatHaarausfall30 Tage

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 25.09.2018

Valproat für Epilepsie mit Haarausfall, zitternde Hände

Keine Probleme seit ca. 30jähriger Dauer der Einnahme und seit ca. Zwei Monate verstärkter Haarausfall und zittern der Hände. Ansonsten anfallsfrei. Was heißt vorübergehender Haarausfall und wann würde ein Medikamentenwechsel das Problem beheben

Geburtsjahr:1951

Eingetragen am 17.11.2017

Valproat für Epilepsie mit Haarausfall

Viel zu viele Nebenwirkung... Männer bekommen schnell dadurch eine Glatze... Trotz meines altes und mein aussehen war ich wie ein bubbi am aussehen... Das hat sich seit der Einnahme geändert... Erstrecht die Glatze stört

Eingetragen am 07.10.2016

Valproat für Epilepsie mit Gewichtszunahme, Appetitsteigerung, Schwindel, Haarausfall, Aggressivität

ValproatEpilepsie1 Jahre

Bevor ich Valproat verschrieben bekommen habe, habe ich Levetiracetam und Lamotrigin eingenommen - beides hat mir nicht geholfen. Seit ich Valproat nehme, bin ich sehr in die breite gegangen. Ich bemerkte dies auch schnell. Vorher würde ich meinen Appetit als "normal" beschreiben, aber jetzt könnte ich wirklich alle 10 Minuten etwas essen. Ich habe 24 kg zugenommen - wobei ich fairer weise sagen muss, dass ich mich nicht 100% gesund ernähe und das ein oder andere Kilo auf der waage mehr sicher auch daher kommt - aber Valproat würde ich zu 80% die Schuld daran geben. Vorher habe ich durch Sport immer relativ gut abnehmen können, seit ich das Medikamennt nehme habe ich das Gefühl, dass sich nichts auf der Waage tut, egal was ich mache. Ich habe öfters mal ein Schwindelgefühl, die ersten Monate lang Haarausfall und auch Aggressivität ist bei mir ein Thema. Außerdem bin ich unglaublich schreckhaft, und erschrecke mich schon beim kleinsten knall oder oftmals auch beim kleinsten Geräusch. Dennoch ist Valproat das beste was mir passieren konnte, denn ich bin schon über ein Jahr Anfallsfrei! Ich muss dafür wohl die Gewichtszunahme in Kauf nehmen und

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 28.10.2015

Valproat für Epilepsie mit Gewichtsverlust, Konzentrationsstörungen, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Denkstörungen, Haarausfall, Unruhe, Suizidgedanken

Ja sind so einige Nebenwirkungen aufgetreten bei der andauernden Behandlung mit Valproat und Topamax. Und zwar: Topamax;Gewichtsverlust, Konzentrationsstörung, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Denkstörung, Haarausfall, Nervosität, Suizidgedanken, Unruhe. Valproat:Gweichtsverlust(knapp 20 kilo-aber ein paar hab ich wieder drauf), Haarausfall, Gereiztheit, Schildrüsenfehlfunktion, Konzentrationsstörung und Müdigkeit.

Und zwar:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.10.2009

Valproat für Epilepsie mit Mundtrockenheit, Müdigkeit, Haarausfall, Libidoverlust, Magenschmerzen, Schlafstörungen, Muskelzuckungen

Vaproat: Müdigkeit Trockener Mund Haarausfall, Lipidoverlust, Magenbeschwerden, Einschlafstörungen Lamotrigin: Myokloni, Schlafstörungen

ValproatEpilepsie1 Jahre

Lamotrigin: Myokloni, Schlafstörungen

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.04.2008

Valproat für Epilepsie mit Haarausfall

Ich nehme neuerdings zusätzlich zu Lamictal noch Valproat. Ich habe neuerdings starken Haarausfall. Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht?Ich nehme 300mg pro Tag Valproat ein.

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.03.2008