Halluzinationen bei Yentreve

Nebenwirkung Halluzinationen bei Medikament Yentreve

Insgesamt haben wir 49 Einträge zu Yentreve. Bei 6% ist Halluzinationen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Halluzinationen bei Yentreve.

Wo kann man Yentreve kaufen?

Yentreve ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Yentreve wurde von Patienten, die Halluzinationen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Yentreve wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Halluzinationen auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Halluzinationen bei Yentreve:

Yentreve für Harninkontinenz mit Übelkeit, Schlafstörungen, Halluzinationen, Aggressivität, Leberwerterhöhung, Pupillenveränderung, Konzentrationsschwierigkeiten, Kreislaufstörung

Ich erlitt starke schlaffstörungen, Übelkeit, Halluzinierte, Agressionen, erhöhte Leberwerte, vergrößerte und glasige pupillen, Konzentrationsschwäche, Kreislaufstörungen

Yentreve bei Harninkontinenz

YentreveHarninkontinenz6 Monate

Yentreve

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.04.2011

Yentreve für Harninkontinenz mit Schlaflosigkeit, Mundtrockenheit, Schwindel, Übelkeit, Halluzinationen, Angstzustände, Schweißausbrüche, Gewichtszunahme, Absetzerscheinungen

Nebenwirkungen: Schlaflosigkeit, Mundtrockenheit, Schwindel, Übelkeit, Halluzinationen, Panikattacken, Schweißausbrüche, Gewichtszunahme Habe nach 6-wöchiger Einnahme wegen der heftigen Nebenwirkungen das Medikament schleichend auslaufen lassen. Trotzdem viele Probleme: Übelkeit und Schwindel der im Laufe des Tages zunimmt, Abends dann Weinkrämpfe und Panikattacken (meist beim Autofahren!). Nebenwirkungen dauern an!

Yentreve 40 mg bei Harninkontinenz

Yentreve 40 mgHarninkontinenz6 Wochen

Habe nach 6-wöchiger Einnahme wegen der heftigen Nebenwirkungen das Medikament

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.03.2008

Yentreve für Harninkontinenz mit Mundtrockenheit, Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit, Schlaflosigkeit, Halluzinationen, Libidoverlust, Müdigkeit, Sehstörungen, Konzentrationsstörungen, Absetzerscheinungen

Die Nebenwirkungen bei der Einnahme von Yentreve haben schon bei der Dosis von 20 mg begonnen. Mundtrockenheit, Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit. Da die Nebenwirkungen nach ca. einer Woche nachgelassen haben, habe ich nach zwei Wochen auf 40 mg erhöht. Alle möglichen Nebenwirkungen waren sofort wieder da. Mundtrockenheit, Schwindel, Schlaflosigkeit in der Nacht, Halluzinationen in Form von \"fliegenden Bettüchern\"(!) Müdigkeit am Tag, kompletter Libidoverlust, unscharfes Sehen, Konzentrationsmängel. Nach insgesamt 6 Wochen Einnahme habe ich nach Rücksprache mit dem Arzt begonnen das Medikament schleichend auslaufen zu lassen. Zunächst habe ich nur täglich eine Tablette genommen. Dann jeden zweiten Tag eine. Der erste Tag ganz ohne Yentreve war die Hölle. Ich hatte schlimme Panikattacken und wäre fast aus einem fahrenden Wagen gesprungen. Die Beschwerden nehmen im Laufe des Tages zu. Am Nachmittag kann ich kaum noch den Kopf bewegen, muss mich hinlegen und ganz still liegen. Zudem leide ich unter heftigster Übelkeit, Kopfschmerzen, Unruhe und Depressionen. Dieser Zustand...

Yentreve 20 mg bei Harninkontinenz

Yentreve 20 mgHarninkontinenz2 Wochen

Der erste Tag ganz ohne Yentreve war die Hölle. Ich hatte schlimme Panikattacken und wäre fast aus einem fahrenden Wagen gesprungen. Die Beschwerden nehmen im Laufe des Tages zu. Am Nachmittag kann ich kaum noch den Kopf bewegen, muss mich hinlegen und ganz still liegen. Zudem leide ich unter heftigster Übelkeit, Kopfschmerzen, Unruhe und Depressionen. Dieser Zustand dauert nun seit einer Woche an.
Es wird zwar täglich besser, aber ich bin körperlich und nervlich am Ende! Dieses Medikament sollte dringend vom Markt genommen werden.

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an