Herzrasen bei Milnaneurax

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament Milnaneurax

Insgesamt haben wir 68 Einträge zu Milnaneurax. Bei 6% ist Herzrasen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Herzrasen bei Milnaneurax.

Wo kann man Milnaneurax kaufen?

Milnaneurax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Milnaneurax wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Milnaneurax wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei Milnaneurax:

Milnaneurax für Depression, Angst- und Panikattacken mit Herzrasen, Gereiztheit, Angstzustände, Blutdruckanstieg, Halstrockenheit

Nehme milnaneurax seit 3 Wochen und spüre bis jetzt nur Nebenwirkungen.

Milnaneurax bei Depression, Angst- und Panikattacken

MilnaneuraxDepression, Angst- und Panikattacken3 Wochen

Nehme milnaneurax seit 3 Wochen und spüre bis jetzt nur Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1990

Milnaneurax für Depression mit Konzentrationsschwierigkeiten, Schweißausbrüche, Aggressivität, Herzrasen

2008 verschrieb man mir Citalopram gegen meine Depressionen. Mir ging es sehr viel besser damit. Wollten in 2015 ausschleichen, aber ich bekam zur selben Zeit Prednisolon wegen einer Fingergelenkarthrose. Diese lösen unter Umständen eine depressive Phase aus, so wie bei mir. Citalopram wurde abgesetzt und ich bekam nun Brintellix. Dieses Medikament war noch nicht lange auf dem Markt, aber ich habe es gut vertragen und alles war wieder gut. Im Februar 2017 konnte meine Neurologin mir das nicht mehr verschreiben, weil es wieder vom Markt ist. So kam ich zu Milnaneurax 25 mg. Verordnet wurde in der 1. Woche morgens 1 Kapsel, ab der 2. Woche morgens und mittags eine. Ich bemerkte relativ schnell Veränderungen: Konzentrationsstörungen, Schweißausbrüche bei geringster Belastung, jedoch unnatürlich kalte Hände und Füße, Aggressivität, Herzrasen, aber auch eine positive Antriebssteigerung von 0 auf 100. Kurzzeitig befand ich mich womöglich auch in einer manischen Phase. Habe geputzt, um- und aufgeräumt, eingekauft bis die Geldkarte glühte bzw. das Konto leer war und 1000 Ideen im Kopf …...

Milnaneurax bei Depression

MilnaneuraxDepression46 Tage

Schlimm war es, als ich morgens und mittags eine Kapsel genommen habe. Es kamen nun noch Sehstörungen hinzu. D. h. ich hatte „verzögerte“ Bilder und der Kopf war vollends durcheinander. Daraufhin habe ich bei meiner Ärztin angerufen und gefragt, was ich jetzt machen soll. So konnte ich ja schlecht arbeiten gehen und mit dem Auto dorthin fahren war auch einfach fahrlässig.
Nun sollte ich es nur mit einer Kapsel morgens versuchen und ich wurde für 1 Woche komplett aus dem Verkehr gezogen.
Seitdem geht es mir viel besser. Ich habe meine Gedanken wieder weitestgehend beisammen und die Sehstörungen haben sich gegeben. Bin immer noch sehr aktiv, aber jetzt geregelter.
Alles in allem bin ich mit dem Medikament zufrieden und kann mein Leben jetzt viel mehr genießen, weil ich alles wahrnehme.

Geburtsjahr:1971

Milnaneurax für Depression, Sozialphobie mit Herzrasen, Tinnitus, depressive Stimmung, Hitzewallung, Kurzatmigkeit bei Anstrengung, Übelkeit mit Appetitverlust, Benommenheitsgefühl, Angstgefühl. Depression, Müdigkeit (Erschöpfung)

Übelkeit, Hitzewallungen/starkes schwitzen, Durchfall, Tinnitus, fast doppelter Ruhepuls, Müdigkeit, leichte Benommenheit, nächtliches aufwachen. Ab 3 Tage nach Ersteinnahme Verschlimmerung von Depression und Sozialphobie. Etwa 30 Minuten nach Einnahme beginnen die Nebenwirkungen, am schlimmsten nach 2-3 Stunden, dann allmählich Besserung. Am 6. Einnahmetag bleiben die Nebenwirkungen und werden subjektiv gefühlt etwas bedrohlich. Daher Behandlungsabbruch am 6. Tag.

Milnaneurax bei Depression, Sozialphobie

MilnaneuraxDepression, Sozialphobie6 Tage

Milnaneurax für Depression und Erschöpfung mit Herzrasen, Frieren

Also mir hat es am Anfang ganz gut geholfen :) bloß wegen Todesfall seitdem habe ich die gute Wirkung nicht mehr so mitbekommen was ja auch klar ist, ich war ja auch sehr traurig über meinen Verlust meines Vaters... An Nebenwirkungen hatte ich bei Ausdauer Herzrasen - bei sportlichen Aktivitäten was ich ohne Medizin Einnahme nicht so extrem kenne! Und was mich am meisten stört ist das mir sehr viel am Tag kalt ist :/ das ist echt blöd sonst sehr gute Medizin bei Depression und Erschöpfung.

Milnaneurax bei Depression und Erschöpfung

MilnaneuraxDepression und Erschöpfung-