Herzrhythmusstörungen bei Metoprolol

Nebenwirkung Herzrhythmusstörungen bei Medikament Metoprolol

Insgesamt haben wir 192 Einträge zu Metoprolol. Bei 3% ist Herzrhythmusstörungen aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Herzrhythmusstörungen bei Metoprolol.

Erfahrungsberichte über Herzrhythmusstörungen bei Metoprolol:

Metoprolol für Bluthochdruck mit Empfindungsstörungen, Benommenheit, Panikattacken, Sehstörungen, Blutdruckschwankungen, Schwindel, Herzrasen

7 Jahre Meto-Isis genommen, danach durch die Apotheke Metoprolol bekommen, da die Krankenkasse Meto-Isis nicht übernahm. Nach 3 Wochen traten Kribbeln im Gesicht in den Waden, Benommenheit und das Gefühl in Ohnmacht zu fallen auf. Der Hausarzt hat dann wieder auf Meto-Isis umgestellt. Die Symptome wurden immer schlimmer, dazu kamen Panikanfälle, Sehstörungen, Blutdruckabfall, Bluthochdruck, Schwindel und im Moment Herzrasen.

Metoprolol sandoz bei Bluthochdruck

Metoprolol sandozBluthochdruck3 Wochen

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Metoprolol für Bluthochdruck mit Herzrasen, Müdigkeit

am anfang leichtes herzjagen aber später behoben,leichte müdigkeits erscheinungen ist behoben

Metoprolol bei Bluthochdruck

MetoprololBluthochdruck-

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Metoprolol für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Appetitsteigerung, Ödeme, Herzrhythmusstörungen

starke stoffwechselstörung,sehr starke gewichtzunahme und zwar 1 kg. pro monat, heisshunger, hungerattacken vor allem auf süßes, ödeme in den beinen u. hände, herzflimmern. ich bin stark gehbehindert mit sehr wenig bewegung. wohl dadurch die starke zunahme begünstigt. vor der zeit mit metoprolol mochte ich nichts süßes, auch nicht als kleines kind; deshalb habe ich höchstens 1x im jahr ein kleines stück an schokolade gegessen. mit dem metoprolol wurde ich süchtig auf süßes, egal was hauptsache süß.

Metoprolol 50mg bei Bluthochdruck

Metoprolol 50mgBluthochdruck30 Monate

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Metoprolol für Herzinfarkt mit Schwindel, Herzrhythmusstörungen, Blutdruckabfall

Nehme morgens und abends 50mg Metoprolol,und morgens und abends 40mg Diovan.Sollte Morgens und abends 80mg Diovan nehmen.War aber ein Alptraum,starker Schwindel und Rhytmusstörung.Nehme jetzt 40mg Diovan ist aber nur ein bisschen besser.Immer am Anfang Schwindel Blutdruck 100/55 Puls 50.Nach 2 Stunden etwas besser.Muss noch mal mit Kardiologin sprechen.

Metoprolol bei Herzinfarkt

Metoprolol bei Bluthochdruck

MetoprololBluthochdruck20 Tage

Augentrockenheit, Nächtliches Herzrasen mit Panikattacken

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Metoprolol für Bluthochdruck mit Herzrasen, Kopfschmerzen, Schwellungen, Angstzustände, Schlafstörungen, Schwitzen, Wassereinlagerungen

Ich nehme seit 3 wochen metoprolol retard 100 und habe seit einer woche mit diversen nebenwirkungen zu kämpfen. Herzrasen, Kopfschmerzen, geschwollene Knöchel und Füße, Schlafstörungen, Angstzustände und starkes Schwitzen (bekomme schon Panik wenn ich irgendwo warten muss). Ich habe vor einigen wochen meine Ernährung umgestellt aber trotzdem zugenommen vielleicht hat das was mit wassereinlagerung im den beinen zu tun. alles gute

Metoprolol retard-ratiopharm bei Bluthochdruck

Metoprolol retard-ratiopharmBluthochdruck3 Wochen