Hitzewallungen bei Lyrica

Nebenwirkung Hitzewallungen bei Medikament Lyrica

Insgesamt haben wir 1006 Einträge zu Lyrica. Bei 0% ist Hitzewallungen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Hitzewallungen bei Lyrica.

Durchschnittlicher BMIin kg/m227,1929,30

Wo kann man Lyrica kaufen?

Lyrica wurde von Patienten, die Hitzewallungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lyrica wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Hitzewallungen auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hitzewallungen bei Lyrica:

Lyrica für Nervenschädigung mit Fahruntüchtigkeit, Hitzewallungen, Zittern, Schlafstörungen

Fahruntüchtig schwindlig Hitzewelle zittern schlafstörungen Problematisiert

Lyrica bei Nervenschädigung

LyricaNervenschädigung8 Monate

Fahruntüchtig schwindlig Hitzewelle zittern schlafstörungen Problematisiert

Geburtsjahr:1954

Eingetragen am 13.08.2017

Lyrica für Trigeminusneuralgie mit Schwindel, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Hitzewallungen, Antriebslosigkeit, Gedächtnisstörungen, Depressivität, Sehstörung, Schlafstörung, Gleichgewichtsstörung

Ich habe seit 2006 TN und wurde auch 2009 operiert. Konnte bis Heute jedoch das Lyrica nie ganz absetzen. Geringste Dosis war nach der REHA mit 75 mg täglich. Momentan bin ich wieder bei 225 mg morgens, 60 mg Cymbalta morgens und 225 mg Lyrica abends (Heftige Attacken im Sommer 2013). Nebenwirkungen - gute Frage - ich glaube das ich mich nach allen den Jahren so an das Zeug gewöhnt habe, dass ich nicht mehr weiss wie ein Leben ohne Nebenwirkungen ist.

Lyrica bei Trigeminusneuralgie

LyricaTrigeminusneuralgie8 Jahre

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.01.2014

Lyrica für Panikattacken, Unruhezustände, Schmerzen (chronisch), Depression, Schlafstörungen mit Übelkeit, Hitzewallungen, Schlafstörungen

Ich nehme Valdoxan 25 mg seit 4 Wochen und bin soweit zufrieden mit dem Medikament, wobei ich weiß, dass es mindestens 4 Wochen braucht bis das Medikament einen Spiegel im Körper bildet und mindestens genauso lange braucht bis sich die Nebenwirkungen legen. Bei mir traten leichte Übelkeit, leichte Hitzewallungen und leichte Schlafstörungen auf. Doch ich bin fest davon überzeugt, dass sich das noch legt. Ich hoffe auch die anderen Medikamente nach geraumer Zeit ausschleichen zu lassen.

valdoxan bei Depression, Panikattacken, Schlafstörungen; Lyrica bei Schmerzen (chronisch); Tiaprit bei Panikattacken, Unruhezustände

valdoxanDepression, Panikattacken, Schlafstörungen28 Tage
LyricaSchmerzen (chronisch)2 Jahre
TiapritPanikattacken, Unruhezustände2 Jahre

valdoxan
Tiaprit

Agomelatin, Pregabalin

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.05.2010

Lyrica für Angststörungen und panikattaken mit Schwindel, Angstzustände, Hitzewallungen, Entzugserscheinungen

Lyrika bei Angststörungen und panikattaken

LyrikaAngststörungen und panikattaken4 Tage

hallo an alle die das lesen also dachte ich berichte mal von lyrika nehme das mediekament seid vier tagen habe vorher cipralex 2 jahre genommen es war zwar besser mit der angst aber noch nicht gut meine neurologin hat mir jetzt lyrika gegeben nach dem meine panik und angzustände wieder extrem zunahmen kann leider noch nicht sagen ob sie helfen weil ich ja von heute auf morgen mir denn cipralex aufgehört habe und lyrika erstmal 25 morgens und 25 gegen abend einehme meine neurologin sagte fangen wir mal langsam an da es aber wohl nicht reichen wird. das problem ist weiß nicht ob es nebenwirkung sind die ich habe oder entzugserscheinung weil ich mit denn anderen aprubt aufgehört habe.habe schwindel angstzustände (naja hatte ich ja voher auch)keinen hunger und mich nervt alles das kleinste geräusch hitzeschübe meine ohren sind heiss und ich gähne viel(müde)ich warte erstmal ab wie es weiter wird und werde euch dann berichten würde mich freuen wenn ihr dazu was schreiben würdet vorallem würde mich intressieren wie lange die nebenwirkungen andauern oder wie lange es dauert bis der entzug von denn anderen andauern kann liebe grüße monique

Eingetragen am  als Datensatz 19984

Lyrika

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.11.2009

Lyrica für Bandscheiben-OP, Spinalkanalverengung, Bandscheibendegeneration mit Alpträume, Herzrasen, Durchfall, Schlaflosigkeit, Hitzewallungen

Nach zwei Bandscheiben-OP´s bekam ich Schmerzmittel, die bei mir fast alle Nebenwirkungen hatten. Ich war sozusagen "Testperson". Bei Tilidin und Tramal hatte ich Albträume, Herzrasen, das Gefühl in "Watte" gepackt zu sein. Bei allen anderen kam auch Durchfall, Schlaflosigkeit und Hitzewallungen hinzu.

Tramal long bei Spinalkanalverengung, Bandscheiben-OP, Bandscheibendegeneration; Lyrica 150 mg bei Spinalkanalverengung, Bandscheiben-OP, Bandscheibendegeneration; Voltaren Resinat bei Bandscheiben-OP; Tilidin bei Bandscheiben-OP

Tramal longSpinalkanalverengung, Bandscheiben-OP, Bandscheibendegeneration8 Wochen
Lyrica 150 mgSpinalkanalverengung, Bandscheiben-OP, Bandscheibendegeneration14 Tage
Voltaren ResinatBandscheiben-OP8 Wochen
TilidinBandscheiben-OP2 Tage

Bei allen anderen kam auch Durchfall, Schlaflosigkeit und Hitzewallungen hinzu.

Tramal long

Tramadol, Pregabalin, Diclofenac, Naloxon, Tilidin