Juckreiz bei Amoclav

Nebenwirkung Juckreiz bei Medikament Amoclav

Insgesamt haben wir 30 Einträge zu Amoclav. Bei 23% ist Juckreiz aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Juckreiz bei Amoclav.

Wo kann man Amoclav kaufen?

Amoclav ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Amoclav wurde von Patienten, die Juckreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoclav wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Juckreiz auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz bei Amoclav:

Amoclav für exzabierendes Asthma mit Magenschmerzen, Kopfschmerzen, juckender Ausschlag

Die Tabletten sollte ich 3xmal täglich nehmen. Die ersten beiden Tagen ging es mir gut.Dann bekam ich Magenschmerzen und Kopfschmerzen. Folgetag extrem juckenden Hautauschlag. Trotz wirksamkeit des Medikamentes würde ich es niemanden empfehlen, da die Nebenwirkungen , extrem überwiegen

Amoclav bei exzabierendes Asthma

Amoclavexzabierendes Asthma3 Tage

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 01.06.2017

Amoclav für harnwegsinfekt mit Durchfall, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, juckender Ausschlag, Schwellungen an den Füßen, Schwellungen der Hände

Meine 6 jährige Tochter bekam Amoclav als 2. Antibiotikum bei einem Harnwegsinfekt. Der Keim war gegen das 1. verordnete resistent. Freitag Abend mit der Verabreichung begonnen, am Sonntag setzte Durchfall, Bauchweh und Kopfweh ein und um 17:00 massiver Juckreiz mit Ausschlag und Quaddelbildung an den Knien, im Leisten-Beckenkammbereich, Steiss und Oberschenkel. Cetirizin verabreicht. Wenig Linderung. Montag Kinderarzt resultiert. Höchstwahrscheinlich allergische Reaktion auf das Amoxicillin darin. Weiter mit Cetirizin behandeln. Abends Schwellungen der Füße und Fußgelenke welche leicht erwärmt und schmerzhaft waren. Erneute Rücksprache mit einem Kinderarzt. Beine hochgelagert, gekühlt und wenn 2h später keine Besserung vorstellig werden. Das Cetirizin schlug dann Gott sei dank an und die Nacht war ok. Di früh massiv ausgebreiteter flächiger Ausschlag, erneutes Anschwellen der Füße, Fußgelenke und Hände. Wieder Cetirizin verabreicht und beim Kinderarzt erneut vorgestellt. Kortisonsaft hochdosiert war nötig. Danach deutliche Linderung der Symptome. Di Abend flammt das Exanthem...

Amoclav bei harnwegsinfekt

Amoclavharnwegsinfekt3 Tage

Cetirizin verabreicht. Wenig Linderung.
Weiter mit Cetirizin behandeln. Abends Schwellungen der Füße und Fußgelenke welche leicht erwärmt und schmerzhaft waren. Erneute Rücksprache mit einem Kinderarzt. Beine hochgelagert, gekühlt und wenn 2h später keine Besserung vorstellig werden. Das Cetirizin schlug dann Gott sei dank an und die Nacht war ok. Di früh massiv ausgebreiteter flächiger Ausschlag, erneutes Anschwellen der Füße, Fußgelenke und Hände. Wieder Cetirizin verabreicht und beim Kinderarzt erneut vorgestellt. Kortisonsaft hochdosiert war nötig. Danach deutliche Linderung der Symptome. Di Abend flammt das Exanthem wieder auf. Wieder Cetirizin verabreicht. Mal sehen, ob wir heut Nacht in die Klinik fahren müssen...
Bin kurriert von diesem Medikament. Nebenwirkungen gibt es immer mal. Aber die Heftigkeit beeindruckt mich im negativen Sinne sehr! Sowas nennt sich getestet...

Geburtsjahr:2007 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.09.2013

Amoclav für Zahnentzündung mit Gesichtsschwellung, juckender Ausschlag

1 Tag nach Beendigung des Medinkaments nach Aufwachen erste juckende kleine Pickel. Zunahme der Pickel Tag um Tag. Ab Tag 6 fürchterliches Jucken mit Aufwachen in der Nacht, vor allem auf der Kopfhaut. Anschwellen des umgebendes Gewebes um die Pickel herum, beginnende Schwellungen im Gesicht (Stirn, Augen). Jetzt Behandlung mit Cortisontabletten (Prednisolon acis 5 mg) und Antihistamin (Fexofenadin Winthrop) notwendig. Darf Penicilin und ähnliches nicht mehr nehmen. (Anm. : Bei früherer Einnahme vor ca. 14 Jahren keine Beschwerden).

Amoclav bei Zahnentzündung

ausschlag am ganzen körper, nun schon seit mehreren wochen juckreiz

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.03.2012

Amoclav für Blasenentzündung mit juckender Ausschlag

Habe vor ca. 2 Wochen eine Blasenentzündung bekommen und deshalb Antibiotikum verschrieben bekommen. Nach einigen Tagen ging es mir wieder gut, doch laut der Ärztin warn die Keime immernoch da, und mir wurde Amoclav (noch höher dosiert als das vorherige) verschrieben. Ich nehme dieses Antibiotikum jetz seit 9 Tagen, sollte eigentlich noch einen Tag lang nehmen, habe jedoch seit gestern rote Punkte an den Oberschenkeln, Armen, Händen, Beinen, Füßen und der Kopfhaut, die gewaltig jucken. Ich habe jetzt aufgehört dieses Antibiotikum zu nehmen und hoffe, dass es besser wird. Finde dieses Medikament sollte verboten werden, das kann man ja niemandem zumuten.

Amoclav bei Blasenentzündung

AmoclavBlasenentzündung10 Tage

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.11.2011

Amoclav für Bronchitis (akut) mit Durchfall, Übelkeit, Juckreiz, Pilzinfektion

Das Medikament wurde mir bei einer akuten Bronchitis verordnet, nachdem Tavanik nicht wirkte, bzw. die Infektion erneut auftrat. Es befreite sehr schnell von den Krankheitssymptomen, war also äußerst wirksam. Am Anfang der Behandlung kam es zu starken Durchfällen und lähmender Übelkeit (jeweils kurz nach der Einnahme). Beide Nebenwirkungen klangen nach 2 Tagen ab. Zum Ende der Behandlung kam es zur bei mir obligatorischen Pilzinfektion nach Antibiotikatherapie. Außerdem besteht bis heute (2 Tage nach letzter Einnahme) am ganzen Körper ein Juckreiz, ohne dass Hautveränderungen sichtbar sind. Insgesamt ein sehr gutes Medikament, vor allem wegen seiner Wirksamkeit.

Amoclav bei Bronchitis (akut)

AmoclavBronchitis (akut)5 Tage

Insgesamt ein sehr gutes Medikament, vor allem wegen seiner Wirksamkeit.

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.10.2011