Juckreiz bei Lithium

Nebenwirkung Juckreiz bei Medikament Lithium

Insgesamt haben wir 66 Einträge zu Lithium. Bei 5% ist Juckreiz aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Juckreiz bei Lithium.

Lithium wurde von Patienten, die Juckreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lithium wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Juckreiz auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz bei Lithium:

Lithium für bipolare Störung mit Gewichtszunahme, Durst, Gedächtnisschwierigkeiten, Libidoverlust, Juckreiz

Gewichtszunahme, großes Durstgefühl, was beinahe immer anwesend ist manchmal Juckreiz, ein bisschen Vergesslichkeit, weniger Lust an Sex

Lithium bei bipolare Störung

Lithiumbipolare Störung5 Jahre

Gewichtszunahme,
großes Durstgefühl, was beinahe immer anwesend ist
manchmal Juckreiz,
ein bisschen Vergesslichkeit,
weniger Lust an Sex

Geburtsjahr:1967

Lithium für Depression, bipolare Störung mit Gewichtszunahme, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Mundtrockenheit, Bewegungsstörungen, Durchblutungsstörungen, Hautprobleme, Juckreiz

Bei Lithium -Gewichtszunahme, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Bewegungsstörung, Mundtrockenheit , Durchblutungsstörungen (an Händen und Füßen). Hautstörungen-Schuppenflechte mit Juckreiz.

Mirtazapin bei Depression; Lithium bei bipolare Störung; Cymbalta bei Depression

MirtazapinDepression-
Lithiumbipolare Störung-
CymbaltaDepression-

Mirtazapin
Cymbalta

Mirtazapin, Lithium, Duloxetin

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Lithium für bipolare Störung mit Durchfall, Schwindel, Juckreiz, Unruhe, Durst, Sprachstörungen, Schlaflosigkeit, Benommenheit, Überempfindlichkeit, Kribbeln, Fahruntüchtigkeit, trockene Haut, Verwirrtheitszustände, Konzentrationsschwäche

Innerhalb von 5 Wochen Einstellung von Lithium hatte ich zuviele Nebenwirkungen um sie weiter etragen zu können, weshalb ich das Medikament wieder ausgeschlichen habe. Mir gings selten so schlecht im Leben wie unter diesem Medikament. Ich war kaum in der Lage den Alltag zu bewältigen, da ich unter extremer Konzentrationsschwäche und Verwirrtheit litt. Dazu kamen Schlaflosigkeit und starke Unruhe. Am ganzen Körper trat ein Juckreiz auf. Die ersten Wochen hatte ich unter starkem Durchfall zu leiden. Ich habe am Ende 1.350g genommen (3x450g Quilonum retard) und trotzdem war der Lithiumspiegel noch zu gering. Noch mehr wollte und konnte ich auf keinen Fall nehmen, weshalb das Medikament abgesetzt wurde.

Lithium bei bipolare Störung

Lithiumbipolare Störung6 Wochen