Juckreiz bei Seroquel

Nebenwirkung Juckreiz bei Medikament Seroquel

Insgesamt haben wir 916 Einträge zu Seroquel. Bei 1% ist Juckreiz aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Juckreiz bei Seroquel.

Wo kann man Seroquel kaufen?

Seroquel wurde von Patienten, die Juckreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Seroquel wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Juckreiz auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz bei Seroquel:

Seroquel für Unruhe, PTBS, DIS mit Gewichtszunahme, Juckreiz, Müdigkeit, Kreislaufbeschwerden

Ich habe wegen meiner DIS, Seroquel in Kombi mit Tavor bekommen. Irgendwann hatte dann 50 mg Reatard zur Nacht gereicht ohne Tavor und allem. Jetzt nach Absetzen habe ich sehr starken juckreiz am ganzen Körper und auf der Kopfhaut. Es ist fast unerträglich. Ich hoffe sehr, dass es bald weggeht. Denn nur deshalb , werde ich es bestimmt nicht wieder ansetzen. Bei Bedarf kann ich eine Seroquel nehmen, aber wegen Juckreiz würde ich jetzt nicht Bedarf nennen. Ich hoffe es hört schnell auf. Geleidet habe ich während der Seroquel Therapie sehr unter meiner Gewichtszunahme. Es waren wirkliche 15 kilo, die dazu kamen, trotz nicht vielem Essen. Außerdem war es für mich oft unmöglich pünktlich aus dem Bett zu kommen, weil ich in so einer Tiefschlafphase war, dass es mir dann den ganzen morgen Kreislaufmäßig gar nicht gut ging. Es hat schon seinen Sinn erfüllt indem ich echt gut schlafen konnte und gedämpft gefühlt habe, aber auf Dauer ist es einfach nichts, wenn man sich von selbst stabil halten kann

Seroquel bei Unruhe, PTBS, DIS

SeroquelUnruhe, PTBS, DIS-

Ich habe wegen meiner DIS, Seroquel in Kombi mit Tavor bekommen.
Irgendwann hatte dann 50 mg Reatard zur Nacht gereicht ohne Tavor und allem.
Es ist fast unerträglich.
Ich hoffe sehr, dass es bald weggeht.
Denn nur deshalb , werde ich es bestimmt nicht wieder ansetzen.
Ich hoffe es hört schnell auf.
Es waren wirkliche 15 kilo, die dazu kamen, trotz nicht vielem Essen.

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 15.08.2017

Seroquel für Schlafstörungen mit Gewichtszunahme, Juckreiz

Wegen Stress, Mobbing, Schuld Zuweisung . 10 kg in drei Jahren Gewicht. Mehr !!! Man gut schlafen. Beim absetzen kein Schlaf mehr. Starker Juckreiz Kopfhaut

Seroquel bei Schlafstörungen

SeroquelSchlafstörungen-

Wegen Stress, Mobbing, Schuld Zuweisung .
10 kg in drei Jahren Gewicht. Mehr !!!
Man gut schlafen.
Beim absetzen kein Schlaf mehr.
Starker Juckreiz Kopfhaut

Eingetragen am 03.07.2017

Seroquel für Hirnblutung mit Juckreiz, Gewichtsverlust

Starke Gewichtsabnahme, sehr starker Juckreiz. Es wirkt beruhigend, weniger Ängste. Zur Zeit am Abend 100mg. Dazu Lyrika 50mg. Vor 5 Jahren Hirnbluten und Schlaganfall.

Seroquel bei Hirnblutung

SeroquelHirnblutung1 Jahre

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 14.03.2017

Seroquel für Schlafstörungen mit Juckreiz

Ich hatte Seroquel von einer auf Schlafstörungen spezialisierten Klinik erhalten. Versuche mit anderen Medikamenten (Benzodiazepinen, Stilnox, Antidepressiva) hatten nur bedingt bzw. kurzfristig gewirkt. - Eigentlich hatte Seroquel recht zuverlässig gewirkt, um schlafen zu können. Teilweise reichten 6mg für eine Nacht, manchmal auch 12,5 - 18mg. Da ich im Schichtdienst arbeite, war das mit dem Schlaf auch immer sehr unterschiedlich. - Eigentlich hatte ich mit dem Medikament nie grosse Probleme, wirkte zuverlässig. Es gab jedoch Phasen, wo es mal nachzulassen schien und ich sexuelle Schwierigkeiten damit in Zusammenhang brachte. In diesem knappen Jahr hatte/ habe ich es dann für etwa jeweils 2 Wochen ausgesetzt. Absolut "tierisch" nach dem Absetzen war ein unerträglicher Juckreiz, welcher sich über viele Tage hinzog. So ganz überzeugend war der Einfluss von Seroquel auf sexuelle Störungen jedoch nicht, bleibt unklar. Jedoch: Juckreiz war jedemals schlimm.

Seroquel bei Schlafstörungen

SeroquelSchlafstörungen300 Tage

Eingetragen am 28.04.2012

Seroquel für Depressionen, Borderline, soziale Phobie mit Juckreiz, Schlaflosigkeit

Habe nur 50 mg zur Nacht genommen und nun abgesetzt. Ich kann ABSOLUT nicht mehr schlafen, bin die ganze Nacht wach und schlafe wenn ich Glück hab um ca. 8 Uhr morgends ein. Ausserdem juckt meine Haut. Ich hoffe dass ich da bald durch bin.

Seroquel bei Depressionen, Borderline, soziale Phobie

SeroquelDepressionen, Borderline, soziale Phobie3 Monate

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.04.2010

Seroquel für Angststörungen, Borderline-Störung mit Aggressivität, Lustlosigkeit, Schlafstörungen, Juckreiz, Gewichtszunahme

Nebenwirkungen habe ich wahrscheinlich nur von Seroquel, wie noch vor 3 Wochen, ich war sehr agressiv geworden und die Fliege an der Wand störrte mich auch. Hatte kaum noch Lust Kleinigkeiten zu erledigen und wusste nicht was ich wollte. Angefangen hatte ich mal mit 200mg Seroquel, ca 3Monate,ca.1Jahr auf 100mg,dann auf 50mg.Seit einer Woche ohne.Erste Nacht noch alles gut, seitdem einschlafschwierigkeiten,schlafe sehr wenig,ist zwar nicht so toll,aber besser als mit Seroquel,da ich mich jetzt nicht mehr wie gefangen in mir selbst fühle.Zudem nervösen Juckreiz.Plus die Zugenommenen 15kg die ich zur Zeit noch mit mir rumschleppe.Ergenyl Freitag abgesetzt,noch keine neuen Reaktionen.Alle Umstellungen der Medis habe ich nicht ohne Ärztliche Aufsicht unternommen.Mal sehen,was mir meine Ärztin mir beim nähsten Besuch rät.Ich werde euch berichten.

Seroquel Prolong bei Angststörungen, Borderline-Störung

Seroquel ProlongAngststörungen, Borderline-Störung18 Monate

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.07.2009

Seroquel für Manie mit Benommenheit, Juckreiz, Wassereinlagerungen, Schluckbeschwerden

Hatte zuerst Seroquel und hatte nur Probleme. Ich fühlte mich benommen, grade zu berauscht. Hatte mit Juckreiz und Wassereinlagerungen in den Beinen zu tun und schließlich kamen noch Schluckprobleme dazu und ich wäre fast erstickt. Jetzt bekomme ich Ergenyl Chrono und komme super klar. In mir bin ich ruhiger und kann mich dadurch mit meiner Krankheit besser auseinander setzen. Mein Urteilsvermögen wirkt geschärfter und kritischer. Beim jetzigen Stand - könnte ich mir vorstellen mit der Krankheit in Unterstützung mit den Ergenyl Chrono meine Lebensqualität und die meines Umfeldes(im Zusammenhang mit mir) für mich verbessern zu können. Bei beiden Medikamenten hatte ich keine Gewichtszunahme, habe sogar 3kg verloren und bekomme sie nicht wieder dazu.

Seroquel bei Manie

SeroquelManie2 Wochen