Juckreiz bei Tavanic

Nebenwirkung Juckreiz bei Medikament Tavanic

Insgesamt haben wir 432 Einträge zu Tavanic. Bei 1% ist Juckreiz aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Juckreiz bei Tavanic.

Wo kann man Tavanic kaufen?

Tavanic wurde von Patienten, die Juckreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tavanic wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Juckreiz auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz bei Tavanic:

Tavanic für Sinusitis mit Juckreiz, Darmbeschwerden, Muskelbeschwerden, Gelenkbeschwerden, Sehnenschmerzen

einige Wochen Juckreiz, Darmbeschwerden (verschwand einige Tage nach Absetzen), immer noch andauernde Muskel-, Gelenk- und Sehnenprobleme

Levofloxacin bei Sinusitis

LevofloxacinSinusitis-

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 08.08.2015

Tavanic für lungenentzündung mit Juckreiz, Depressive Verstimmungen

Hatte eine verschleppte Lungenentzündung, die über 12 Tage mit Levofloxacin behandelt wurde. Nebenwirkungen ab dem 9. Tag: extremer Juckreiz an den Beinen und im Gesicht (vereinzelte Schwellungen der Haut). Vierzehn Tage nach der Einnahme: für zwei Tage heftigste Depressionen (hatte ich noch nie, daher vermute ich einen Zusammenhang). Alle Nebenwirkungen sind abgeklungen, keine weiteren Probleme. Ich bin froh, dass die Lungenentzündung durch das Medikament behandelt werden konnte, würde aber dennoch von einer leichtfertigen Verschreibung/Einnahme abraten, wenn es Alternativen gibt, zumal andere Anwender, das Medikament wesentlich schlechter vertragen zu scheinen. Möchte hier meine Erfahrungen teilen, da mich damals die Horrorgeschichten im Netz sehr stark belastet haben und ich Monate gebraucht habe um meinem Körper wieder zu vertrauen und nicht in jedem Pieksen ein Nebenwirkungssystem zu sehen. Es besteht die Möglichkeit, die Anwendung unversehrt zu überstehen. Alles Gute allen, die von Nebenwirkungenbetroffen sind oder im Augenblick das Medikament einnehmen!

Tavanic bei lungenentzündung

Tavaniclungenentzündung12 Tage

Alle Nebenwirkungen sind abgeklungen, keine weiteren Probleme.

Es besteht die Möglichkeit, die Anwendung unversehrt zu überstehen.

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.06.2013

Tavanic für Bronchitis und Nebenhöhlenentzündung mit Augenschwellung, juckender Ausschlag, Muskelschmerzen, Sehnenschmerzen

Tavanic bei Bronchitis und Nebenhöhlenentzündung

TavanicBronchitis und Nebenhöhlenentzündung4 Tage

Ich habe Tavanic 250 (5Tabl.)aufgrund einer Nebenhöhlenentzündung in Kombination mit Bronchitis verordnet bekommen. Laut Arzt sei dieses Antibiotikum ein "Hammer", aber würde wirklich gut helfen. Nebenwirkungen dürfte ich, so glaube er, keine bekommen. Von wegen! Am ersten Tag nach der Einnahme bemerkte ich nach nach dem Aufstehen, dass meine Augen dick verschwollen und gerötet waren. Darauf rief ich direkt an und bat um Rücksprache. Das sei aber eigentlich untypisch meinte dieser, ich solle doch zusätzlich ein Antiallergiekum (Ceterizin) nehmen, dass Tavanic trotzdem weiter, aufgrund der Gefahr der Resistenz. Ab dem zweiten Tag der Einnahme zog der Ausschlag unter den Augen bis runter zu den Wangen an, die Schwellung nahm nochmal zu! Das Antiallergiekum half nicht im Geringsten! Zusätzlich hatte ich ziemliche Muselschmerzen und die Sehnen in den Händen und Füßen waren extrem empfindelich! Am dritten Tag der Einnahme, ging die Schwellung zurück, der Auschlag wurde etwas blasser, dafür aber um so pusteliger und juckender!! Wenigstens hatte ich nun etwas das Gefühl, dass sich meine Nebenhöhlen und Bronchien etwas besserten. Aber der Hammer kam dann gegen späten Nachmittag. Es setzte zusätzlich plötzlich extrem juckender Ausschlag an den Innenflächen der Hände und Fußsohlen ein. Blasenförmig, manche recht groß andere kleiner (erinnert etwas an schlimmere Mückenstiche) zum Teil mit Wasser oder blutig gefüllt! Extrem unangenehm!!! Ich konnte nicht eine Sekunde in den Schlaf finden! Kühlung verschafft nur kurzfristig Linderung. Die letzte Tablette werde ich def. nicht mehr einnehmen, ich glaube, sonst werde ich nämlich wahnsinnig! Ich kann dieses Antibiotikum ( für mich ist es ein echtes Teufelszeug, man sollte es vom Markt nehmen!) auf GAR KEINEN Fall empfehlen!!! Gehe heute nochmal zum Arzt um ihm diese Misere zu zeigen und dann wird man weitersehen....

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.12.2010

Tavanic für Bronchitis (akut) mit Halsschmerzen, Atemnot, Druckgefühl im Kopf, Blasenschmerzen, Taubheitsgefühle, Juckreiz, Schwindel

Ich nehme dieses Medikament nun den zweiten Tag, um 20 Uhr. Gestern, sowie auch heute, habe ich starke Nebenwirkungen festgestellt. Es fing an mit starkem Schmerz im Hals, der zu Atemnot führte. Ich hatte auch unvorstellbaren Druck im Kopf. Am merkwürdigsten waren jedoch Blasenschmerzen und das taube Gefühl in Oberlippe, Nasenflügeln und Zungenspitze. Außer dem zusätzlichen Juckreiz am ganzen Körper, traten die Nebenwirkungen beide Male ca. ein Stunde nach der Einnahme auf und hielten ca. 30 Minuten an. Ich denke, dass das extreme Schwindelgefühl auch nicht nur am Husten lag. Es fühlte sich insgesamt fast nach Notarzt an. Vor einer halben Stunde habe ich beschlossen, Tavanik nach der zweiten Tablette abzusetzen!

Tavanic bei Bronchitis (akut)

TavanicBronchitis (akut)2 Tage

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.12.2010

Tavanic für Nasennebenhöhlenentzündung mit Gelenkschmerzen, Schwindel, Magenschmerzen, Muskelzuckungen, Juckreiz

Nehme jetzt seit 4. Tagen Tavanic und werde heute meinen Arzt überzeugen mir etwas anderes zu verschreiben, da bisher noch keinerlei Wirkung! Nebenwirkungen vermutlich durch Tavanic: Fußgelenkschmerzen, Schwindel, Magenschmerzen, Muskelzuckungen,Juckreiz am Kopf etwa nach 1.Stunde der Einnahme.

Tavanic bei Nasennebenhöhlenentzündung

TavanicNasennebenhöhlenentzündung4 Tage

Nebenwirkungen vermutlich durch Tavanic:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.05.2010

Tavanic für starke Bronchitis mit Juckreiz, Rötungen, Durchfall, Magenbeschwerden

Hallo habe eine über 6wöchige starke Bronchitis gehabt ging zum Hausarzt u.habe Tanavic bekommen, zuvor nahm ich von mir aus Gelomyrthol. Hatte anfangs Magenprobleme-Schmerzen u. Durchfall. Nach einiger Zeit bekam ich Juckreiz um den After und totale Rötung der Haus, der sich inzwischen ziemlich heftig anfühlt. Bin gespannt was der Dermatologe sagt. Leider bekommt man ja nicht sofort einen Termin. Würde von diesen Tabletten dringend abraten.

Tavanic bei starke Bronchitis

Tavanicstarke Bronchitis7 Tage

Würde von diesen Tabletten dringend abraten.

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.01.2010