Kreislaufbeschwerden bei Erythromycin

Nebenwirkung Kreislaufbeschwerden bei Medikament Erythromycin

Insgesamt haben wir 161 Einträge zu Erythromycin. Bei 7% ist Kreislaufbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Kreislaufbeschwerden bei Erythromycin.

Wo kann man Erythromycin kaufen?

Erythromycin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erythromycin wurde von Patienten, die Kreislaufbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Erythromycin wurde bisher von 12 sanego-Benutzern, wo Kreislaufbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 2,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufbeschwerden bei Erythromycin:

Erythromycin für Streptokokken Angina mit Magenschmerzen, Erbrechen, Kribbeln der Hände, heiße Haut, Kreislaufbeschwerden, Stechen in der Brust

Ich sitze seit 3 Stunden ( es ist 0.45 Uhr ) neben meinem 15 jährigen Sohn, jetzt mut meiner Hand auf seiner Brust damit ich Herzschlag und Atem spüre. Ich habe nie erlebt, dass es einem Kind aufgrund eines Medikaments so schlecht gehen kann. Wir haben eben fast den Notarzt gerufen. Er hat schreckliche Magenschmerzen, bricht mittlerweile Galle, es ist ihm heiss, der Kreislauf klappt weg, Lippen und Hände kribbeln, doe Brust sticht plötzlich. Ich bin so wütend, wenn ich hier die eindeutigen Bewertungen lese, dass die Kinderärztin ihm dieses Medikament verschrieben hat. Dieses Medikament ist in meinen Augen (mindestens für Kinder) lebensgefährlich!

Erythromycin bei Streptokokken Angina

ErythromycinStreptokokken Angina2 Tage

Geburtsjahr:1979
Größe (cm):- Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 13.10.2017

Erythromycin für Lungenentz mit Erbrechen, Kreislaufbeschwerden

Nach der 2. Tablette abends starkes Erbrechen mit Kreislaufproblemen, Magenkrämpfen etc.

Erythromycin bei Lungenentz

ErythromycinLungenentz2 Tage

Geburtsjahr:1974
Größe (cm):189 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 13.09.2017

Erythromycin für eitrige Angina mit Übelkeit, Erbrechen, Kreislaufbeschwerden

Am ersten Tag leichte Übelkeit nach der Einnahme. Am 2. Tag starke Übelkeit, mehrfaches Erbrechen von Galle, Kreislaufzusammenbruch, kalter Schweiß. Nie wieder!

Erythromycin bei eitrige Angina

Erythromycineitrige Angina2 Tage

Am ersten Tag leichte Übelkeit nach der Einnahme.

Eingetragen am 13.04.2016

Erythromycin für Seitenstrangangina mit Übelkeit, Blähungen, Erbrechen, Magenkrämpfe, Kreislaufbeschwerden

Aufgrund einer Amoxicillin-Allergie bekam ich Erythromycin vom HNO verschrieben. Nach der ersten Tablette bereits leichte Übelkeit und Missempfindungen im Magen( als hätte ich tagelang nichts gegessen), sowie Blähungen. Am 2. Tag abends starke Übelkeit mit Erbrechen. Grünlich-gelber Schleim mit stark brennendem Gefühl im Hals. Die ganze Nacht ging es so weiter. Die Magenkrämpfe hielten über Stunden an. Habe AB abgesetzt und versuche jetzt lokal zu behandeln mit Tantum Verde, Locabiosol und pflanzliches Angocin.

Erythromycin 500 ratiopharm bei Seitenstrangangina

Erythromycin 500 ratiopharmSeitenstrangangina-

Erythromycin 500 ratiopharm

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.04.2014

Erythromycin für Entzündungen mit Übelkeit, Magenschmerzen, Erbrechen, Kreislaufbeschwerden

Nach der ersten Tablette verspürte ich schon Übelkeit, die sich aber noch ertragen ließ. Nach der Einnahme der zweiten Tablette bekam ich zu der Übelkeit noch leichte Magenschmerzen. Die dritte Tablette hat schließlich bewirkt, dass es zu starken Magenkrämpfen, Übelkeit und Erbrechen von Galle sowie Kreislaufproblemen kam. Das Medikament ist von meiner Seite aus nicht empfehlenswert - auch nach den vielen ähnlichen Erfahrungsberichten hier im Netz.

Erythromycin bei Entzündungen

ErythromycinEntzündungen1 Tage

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.04.2014

Erythromycin für Mandelentzündung mit Kreislaufbeschwerden, Magenkrämpfe, Übelkeit, Erbrechen

Habe es 3 Tage lang genommen, Ca nach 45 minuten fingen die Beschwerden an. Kreislaufbeschwerden und unheimliche Magenschmerzen, die nach und nach zunahmen. Es steigerte sich mit Magenkrämpfen und Übelkeit, bis hin zu Erbrechen. Hab es nach 3 Tagen abgebrochen.

Erythromycin bei Mandelentzündung

ErythromycinMandelentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.06.2013

Erythromycin für Chlamydien in der Schwangerschaft mit Magenkrämpfe, Kreislaufbeschwerden, Durchfall, Hautausschlag, Erbrechen

Ich musste die Tabletten in der 8.SSW nehmen. Mein Arzt sagte es sei das einzige Antibiotika welches man bedenkenlos in der Ss nehmen kann. Schon nach der ersten Tablette bekam ich nach ca.40min starke Magenschmerzen und Kreislaufprobleme. Ich hatte das Gefühl ich hätte ein riesen Loch im Magen. Wenn ich gegessen habe wurde es etwas besser für einen kurzen Moment. Danach bekam ich wahnsinne Magenkrämpfe und Übelkeit. Nach der zweiten Tablette passierte genau das gleiche. Nach der dritten Tablette bekam ich Hautausschlag im Gesicht und starken Durchfall und musste mich sofort nach jedem Essen übergeben. Ich zwang mich dazu am nächsten morgen noch eine Tablette zu nehmen. Hatte schon richtige Panik vor den Tabletten. Ich dachte die ganze Zeit nur an mein Baby. Solche Nebenwirkungen können doch in der Ss nicht gut sein!? Nach der 4. Tablette rief ich meinen Arzt an. Er sagte mir ich soll die Tabletten sofort absetzen. Ich war extrem erleichtert. Leider habe ich jetzt (ca 1Woche nach der letzten Tablette) immernoch starken Durchfall, Magenkrämpfe und Übelkeit. Mein Arzt sagte mir...

Erythromycin bei Chlamydien in der Schwangerschaft

ErythromycinChlamydien in der Schwangerschaft10 Tage

Nach der 4. Tablette rief ich meinen Arzt an. Er sagte mir ich soll die Tabletten sofort absetzen. Ich war extrem erleichtert. Leider habe ich jetzt (ca 1Woche nach der letzten Tablette) immernoch starken Durchfall, Magenkrämpfe und Übelkeit. Mein Arzt sagte mir es kann noch eine weile dauern bis diese Nebenwirkungen abklingen da durch dieses Antibiotika alle Darmbakterien abgetötet werden und es etwas dauert bis sich das erneuert. Ich kann dieses Medikament nicht empfehlen.

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.12.2012

Erythromycin für clamydien mit Durchfall, Übelkeit, Magenkrämpfe, Kreislaufbeschwerden

Ein fürchterliches Medikament! Übelkeit, Durchfall, Magenkrämpfe und Schwindel...so schlecht ging es mir schon lange nicht mehr. Ich bin jetzt in der 8.Woche schwanger und bisher hat mein Krümel mich sehr lieb behandelt und von allen Schwangerschaftsproblemen verschont. Aber durch das Medikament kam es dann gleich doppelt schlimm... nie nie wieder

Erythromycin bei clamydien

Erythromycinclamydien10 Tage

Ein fürchterliches Medikament!

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.08.2012

Erythromycin für Kehlkopfentzündung mit Übelkeit, Schweißausbrüche, Schüttelfrost, Kreislaufbeschwerden

War gestern (Sonntag beim Notdienst), weil ich überhaupt keine Stimme mehr hatte. Der Arzt verschrieb mir Erythromyzin 500. Ich sollte an diesem Tag jeweils 2 Tabletten dreimal (morgens, mittags, abends)einnehmen. Schon nach der ersten Einnahme, ca eine halbe Stunde später wurde mir ein wenig übel. Ich verdächtigte zu diesem Zeitpunkt noch nicht die Tabletten. Es ging mir durch Grippe und Erkältung so miserabel, dass ich dachte, es rühre da her. Der Mittagsschlaf meines 18 Monate alten Sohnes kam da ganz gelegen. Ich schlief mit ihm zwei Stunden und dann war es wieder okay. Um 16 Uhr nahm ich wieder zwei Tabletten. Wieder eine halbe Stunde später wurde es mir wieder übel...übel ist aber noch untertrieben!!! Ich bekam einen Brechreiz, konnte mich trotz mehrfachen Versuchen aber leider nicht übergeben. Hatte immer das Gefühl, als sei mein Körper vergiftet, wollte es rauslassen und nicht einmal Galle konnte ich spucken. Dafür hatte ich ständigen Wasserdurchfall. Ich kann es nicht mehr zählen wie oft, aber es war so häufig, dass ich ziemlich viel Wasser verlor. Dazu wurde es mir...

Erythromycin bei Kehlkopfentzündung

ErythromycinKehlkopfentzündung1 Tage

Um 16 Uhr nahm ich wieder zwei Tabletten. Wieder eine halbe Stunde später wurde es mir wieder übel...übel ist aber noch untertrieben!!! Ich bekam einen Brechreiz, konnte mich trotz mehrfachen Versuchen aber leider nicht übergeben. Hatte immer das Gefühl, als sei mein Körper vergiftet, wollte es rauslassen und nicht einmal Galle konnte ich spucken. Dafür hatte ich ständigen Wasserdurchfall. Ich kann es nicht mehr zählen wie oft, aber es war so häufig, dass ich ziemlich viel Wasser verlor. Dazu wurde es mir abwechselnd so heiß, dass ich Schweißausbrüche bekam und dann wieder so kalt, dass ich Schüttelfrost hatte. Mein Kreislauf wurde so schlecht, dass ich irgendwann panisch wurde. Ich rief meinen Hausarzt privat an, weil ich mir nicht mehr anders zu helfen wusste. Der kam sofort. Er spritze mir was gegen die Übelkeit und etwas damit ich mich wieder ein wenig beruhigte, weil ich schnellatemd auf der Couch lag. Leider lies die Übelkeit nicht nach. Das ganze ging bis um vier Uhr nachts (genau 12 Stunden), dann bin ich irgendwann eingeschlafen und als ich wieder aufgewacht bin, war die Übelkeit weg, aber mein Kreislauf war bis heute Abend wackelig. Das Präparat hab ich sofort abgesetzt! Ich rate jedem dringens von diesem Antibiotika ab!

Eingetragen am 12.03.2012

Erythromycin für Chlamydien mit Magenkrämpfe, Übelkeit, Erbrechen, Herzrasen, Schweißausbrüche, Kreislaufbeschwerden

Bereits etwa eine Stunde nach Einnahme der 2. Tablette bekam ich leichte Magenschmerzen die innerhalb kürzester Zeit richtig schlimm wurden. Es war als hätte ich ein riesiges Loch im Magen das sich immer wieder krampfartig zusammenzog. Dazu kam dann Übelkeit und ich musste mich die ganze Nacht übergeben - das ging von etwa 22 Uhr bis etwa 8 Uhr früh. Starke Kreislaufprobleme kamen auch dazu, begleitet von Herzrasen und Schweißausbrüchen. Ich werde jetzt zum Arzt gehen und nach einer Alternative fragen - dieses Teufelszeug werde ich auf jeden Fall nicht weiter einnehmen.

Erythromycin bei Chlamydien

ErythromycinChlamydien1 Tage

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.12.2011

Erythromycin für Mandelentzündung mit Übelkeit, Magenkrämpfe, Blähungen, Kreislaufbeschwerden

Mir wurde das Medikament wegen einer Penecillinallergie verschrieben. Ich soll jetzt 5 Tage lang, morgens und abends jeweils eine Filmtablette einnehmen. Das Medikament habe ich heute früh erst zum 2. Mal eingenommen, also noch nicht einmal 24 Stunden lang und habe jetzt schon so starke Nebenwirkungen. Ich leide seit der ersten Einnahme unter einer unglaublich starken, unerträglichen Übelkeit, verbunden mit Magenschmerzen. Hinzu kommen noch Blähungen und Kreislaufprobleme, wegen den ich heute den ganzen Tag über im Bett lag, da ich Angst hatte ansonsten plötzlich irgendwo umzukippen. Ich werde das Medikament nun auf eigene Verantwortung absetzen, weil ich diese starken Nebenwirkungen nicht mehr ertragen kann. Meine Apothekerin hat es mir zwar nicht wortwörtlich empfohlen, allerdings angedeutet, dass es besser wäre, das Medikament jetzt abzusetzen, da die Nebenwirkungen ansonsten noch schlimmer werden können, wenn man das jetzt ignoriert.

Erythromycin bei Mandelentzündung

ErythromycinMandelentzündung1 Tage

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.07.2011

Erythromycin für bei Abszess im Genitalbereich mit Kreislaufbeschwerden, Schwindel, Erbrechen, Schüttelfrost, Fieber, Benommenheit, Magenschmerzen

Habe Erythromycin auf grund eines Abszesses im Genitalbereich bekommen, nie wieder werde ich dieses Antibiotika nehmen schon nach der ersten Tablette war mir schwindlig und mein Kreislauf im Keller, am 2. Tag nahm ich sie trotzdem weiter und ab Mittag dann kam ich nicht mehr aus dem Bett ich habe erbrochen, schwindlig, schüttelfrost, Fieber, benommenheitsgefühl, Magenschmerzen das fühlte sich an wie wenn mir jemand immer den magen rauf und runter zieht, und dann ständig dieser schluckauf dazu :( Ich empfehle dieses Antibiotika wirklich niemanden, ich habe es überhaupt nicht vertragen.

Erythromycin bei bei Abszess im Genitalbereich

Erythromycinbei Abszess im Genitalbereich2 Tage