Libidosteigerung bei Mirena

Nebenwirkung Libidosteigerung bei Medikament Mirena

Insgesamt haben wir 1633 Einträge zu Mirena. Bei 0% ist Libidosteigerung aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Libidosteigerung bei Mirena.

Wo kann man Mirena kaufen?

Mirena wurde von Patienten, die Libidosteigerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mirena wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Libidosteigerung auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Libidosteigerung bei Mirena:

Mirena für Empfängnisverhütung mit Libidosteigerung

Hallo, ich bin 38 Jahre Verheiratet und habe eine Tochter 8 Jahre. Ich habe mich vor 2 Jahren für die Mirena Spirale entschieden nachdem ich ab dem 15 Lebensjahr mit der Pille verhütet habe. Die ersten 2 Monate waren sehr unangenehm, ständige Blutungen und schmerzen. Ab den 2 Monat bis heute keine Blutungen mehr und keine Probleme. Figur ist geblieben, er etwas abgenommen. Das einzige was sich jetzt eingestellt hat ist meine Sexuelle Lust, die ist gesteigert. Nebenwirkung: Ich habe zum ersten mal in meinen Leben extreme Lust auf Sex, deshalb hatte ich jetzt auch schon mal eine (2) Seittensprünge. Jetzt weis ich weshalb man verhütet. Ich kann Sie nur weiter empfehlen.

MirenaEmpfängnisverhütung2 Jahre

Die ersten 2 Monate waren sehr unangenehm, ständige Blutungen und schmerzen.
Ich kann Sie nur weiter empfehlen.

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.02.2014

Mirena für Verhüten nach Pille mit Gereiztheit, Aggressivität, Haarausfall, Stimmungsschwankungen, Blasenentzündungen, Libidosteigerung

-Gereiztheit bis Agressiv -Haarausfall -Stimmungsschwankung -oft Entzündung Blase,Geburtskanal,Eierstöcke Positive NW -keine Migräne mehr -erhöhte Libido

Mirena bei Verhüten nach Pille

-erhöhte Libido

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.01.2013

Mirena für Empfängnisverhütung mit Libidosteigerung

Habe Mirena seit 4 Monaten, und kann sie nur weiterempfehlen. Das einsetzen war einfach, danach ca 14 Tage schmerzen, in unterschiedlicher Stärke. Jetzt habe ich noch ca alle 30 Tage meine Blutungen, Mittelstark. Seit dem ich Mirena habe ich besseren Sex, und extrem viel Verlagen danach. Mein Mann kann schon nicht mehr, habe schon mit einem Kollegen Sex gehabt, bis dahin noch nie Fremdgegangen. War nur wegen dem Sex. Endlich habe die optimale Methode gefunden.

MirenaEmpfängnisverhütung120 Tage

Habe Mirena seit 4 Monaten, und kann sie nur weiterempfehlen.
Endlich habe die optimale Methode gefunden.

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.07.2012

Mirena für Empfängnisverhütung mit Menstruationsstörungen, Unterbauchschmerzen, Libidosteigerung

in den ersten drei Monaten Blutungsstörungen (leicht) und gelegentlich leichtes Ziehen im Unterbauch gesteigertes sexuelles Verlangen

MirenaEmpfängnisverhütung6 Monate

gesteigertes sexuelles Verlangen

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.09.2011

Mirena für Brustschmerzen, Agression, Brustspannen, dauerblutung, Stechen im Unterleib mit Unterleibsschmerzen, Dauerblutungen, Libidosteigerung, Agressivität, Reizbarkeit, Brustspannen, Brustvergrößerung, Schwindelanfälle

Habe mir vor 6 Wochen die Mirena einsetzen lassen wegen zu starker Periodenblutung. Das Einsetzen war nicht so schmerzhaft, aber die drei Tage danach waren von Unterleibsschmerzen geprägt und ich hatte das Gefühl, ich hätte einen Stein in der Gebärmutter. Seither habe ich Dauerblutungen wie eine mittelstarke Mens (nicht die prognostizierten Schmierblutungen). Libido eher stärker, aber mit dieser Blutung dann doch lieber nicht. Sehr agressiv, reizbar, streitsüchtig. Brustspannen: Die Cupgrösse ist innert wenigen Tagen von D auf E gegangen, mir passt kein BH mehr. Allein das An- und Ausziehen eines BHs ist eine Qual. Anfassen geht schon gar nicht. Schwindelanfälle hab ich seither auch - kann aber auch vom Blutverlust herrühren. Eine Art Dauerstechen im Unterleib, ob ich gehe, sitze oder liege. Wie mit einer Stricknadel von innen. Das hatte ich von Anfang an und ist leider nicht weggegangen. Ich werde mir das Ding wieder ziehen lassen. Starke Periode ist dagegen ein Spaziergang! Uebrigens: eine Freundin von mir ist nach 5 Jahren Mirena bereits bei Depressionen, chronic...

Mirena bei Brustschmerzen, Agression, Brustspannen, dauerblutung, Stechen im Unterleib

MirenaBrustschmerzen, Agression, Brustspannen, dauerblutung, Stechen im Unterleib6 Wochen

Uebrigens: eine Freundin von mir ist nach 5 Jahren Mirena bereits bei Depressionen, chronic fatigue syndrom und Arthritis, alles Krankheiten, die angeblich keinerlei Ursachen haben.

Eingetragen am  als Datensatz 20286

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.11.2009

Mirena für menorrhagien mit Brustspannungen, Libidosteigerung

Brustspannen ist sicherlich richtig. Ansonsten geht\'s mir mit Mirena hervorragend entgegen allen anderen Horrormeldungen! Meine Libido hat zugenommen . positiver Nebeneffekt. Mein starker BLutverlust ist nicht mehr, sogut wie keine BLutung und dadurch wieder super Blutwerte.

MirenaSpirale bei menorrhagien

MirenaSpiralemenorrhagien24 Monate