Müdigkeit (Erschöpfung) bei Pantozol

Nebenwirkung Müdigkeit (Erschöpfung) bei Medikament Pantozol

Insgesamt haben wir 563 Einträge zu Pantozol. Bei 1% ist Müdigkeit (Erschöpfung) aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Müdigkeit (Erschöpfung) bei Pantozol.

Wo kann man Pantozol kaufen?

Pantozol wurde von Patienten, die Müdigkeit (Erschöpfung) als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Pantozol wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit (Erschöpfung) auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit (Erschöpfung) bei Pantozol:

Pantozol für Gastritis mit Schwindel, Übelkeit, Müdigkeit (Erschöpfung), Fremdkörpergefühl

Ich habe 3 Wochen lang Pantoprazol 40mg 2 mal täglich eingenommen, da bei mir eine evtl.Gastritis diagnostiziert wurde, aufgrund akuter Übelkeit und Magenschmerzen. Anfangs war alles gut, die Übelkeit ging weg, habe dann nur noch einmal täglich eine Tablette genommen. Dann ging es mir körperlich wieder schlechter..Habe dann wieder 2mal täglich angefangen. Und die Symptome wurden schlimmer, nach der Einnahme am Morgen, wurde mir wenig später Schwindelig, schlapp, überhaupt nicht belastbar, furchtbar müde, essen ging auch so gut wie gar nicht, nur 2 bissen wenn überhaupt. Und das allerschlimmste ist dieses Kloß-/ Fremdkörper Gefühl im Hals.Das belastet mich so sehr, dass ich mir schon einbilde das ich Krebs oder derartiges habe und mich psychisch auch schon sehr belastet :((( Doch niemand konnte mir sagen woher das kommt. Meine Ärztin sagte mir, das kommt von dem Reflux den ich hatte, weil mein Kehlkopf durch die Säure angegriffen wurde und dieser auch geschwollen war, laut des HNO Arztes...Habe inhaliert und es wurde auch etwas besser, doch es ging nie ganz weg. Doch dann...

Pantozol bei Gastritis

PantozolGastritis3 Wochen

Doch niemand konnte mir sagen woher das kommt.
Doch dann bin ich zufällig auf diese Seite gestoßen und habe die Tabletten SOFORT in den Mülleimer geschmissen :-[

Größe (cm):160 Eingetragen durch Mandy

Eingetragen am 16.05.2022

Pantozol für Gastritis C durch Gallenreflux mit Angstgefühl, Schwindel - Benommenheit, Müdigkeit (Erschöpfung)

Nach meiner Diagnose Gastritis C durch Gallenreflux habe ich Pantoprazol verschrieben bekommen. Morgens und abends jeweils eine Tablette mit 20mp. Am 3 Tag nach der ersten Tablette wurde mir ständig Schwindelig und ich war sehr müde. Hätte den ganzen Tag im Bett verbringen können. Geht aber nicht und somit quälte ich mich mit dem Schwindel und der extremen müdigkeit durch den Tag. Meine Bauchschmerzen wurden allerdings besser. Daraufhin setzte ich die Tabletten wieder ab. Der Schwindel und die Müdikeit verschwanden nach ein paar Tagen. Allerdings kamen die Bauchbeschwerden auch zurück. Ich versuchte dann mit nur einer Tablette 20mq am Tag weiter zu machen. Am 3 Tag kam der Schwindel und die müdigkeit wieder. Weiß jetzt auch nicht was schlimmer ist aber mit diesem Schwindel kommt auch immer die Angst gleich Umzukippen und da ich Berufstätige Mutter bin und auch täglich Auto fahre geht das gar nicht. Werde nun auf Pantoprazol verzichten und sehen wie ich meine Gastritis mit Schonkost usw. in den Griff bekomme.

Pantozol bei Gastritis C durch Gallenreflux

PantozolGastritis C durch Gallenreflux14 Tage

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 08.12.2021

Pantozol für Sodbrennen mit Schwindel, Übelkeit, Depressionen, Herzrasen, Atemnot, Müdigkeit (Erschöpfung)

Ich bin vor 3 Jahren an Achalasie erkrankt hatte eine Op und seit der OP habe ich starkes Sodbrennen ich benutze pantropazol jetzt seit 3 Jahren und war am Anfang sehr zu Frieden mit der Zeit hat es mich aber schlapp gemacht ich wurde agressiv und seit 3 Tagen habe ich Herzrasen Atemnot Schwindel und Übelkeit absetzen kann ich die Medikamente leider nicht da meine Speiseröhre durch absetzen schon einmal verbrannt durch die Säure und den Schleim weggeätzt hat !!!!

Pantozol bei Sodbrennen

PantozolSodbrennen3 Jahre

Eingetragen am 12.02.2018

Pantozol für Gastritis mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Herzstolpern, Müdigkeit (Erschöpfung), Schwindel, Kribbel in den Beinen, Muskeldruckschmerz

Kopfschmerzen. .Übelkeit. .Herzstolpern. .Müdigkeit. .Schwindel jeden Tag. ..Erschöpfung. kribbeln in den Beinen. ..schmerzen in den Muskeln

Pantoprazol bei Gastritis

PantoprazolGastritis-

Eingetragen am 31.10.2017

Pantozol für Gastritis mit Mundtrockenheit, Akne, Haarausfall auf dem Kopf, Müdigkeit (Erschöpfung), akneähnliche Pickel am Körper

Ich bekam Pantoprazol 40 aufgrund einer plötzlich stark aufflammenden, leider auch chronischen Antrum-Gastritis. Die Wirkung entfaltete sich nach c.a 7 Tagen, von da an ging es mir viel besser. Das Medikament wirkt also sehr gut. Nach ca. 3 Monaten ging es dann los mit starkem Haarausfall und ich bekam plötzlich Pickel am Hals, am Rücken und auf dem Dekollete'. Der Hautarzt diagnostizierte eine Akne. (Das hatte ich seit der Pupertät nicht mehr!). Da die Pickel und vor allem der Haarausfall immer schlimmer wurden, bin ich dann wieder zu meiner Hausärztin und fragte, ob es am Pantoprazol liegen könnte. "Eigentlich nicht" war ihre Antwort. Also bin ich dann selber in die Apotheke und habe mit meiner "Google-Schläue" nach einer Alternative gefragt. Mir wurde nach langem hin und her überlegen "Esomeprazol" mitgegeben. Dies lies ich mir dann auch von meiner Hausärztin verschreiben und siehe da, ich nehme es seit zwei Wochen, habe gestern in der Badewanne festgestellt, dass ich kaum noch Haarausfall habe und die Pickel werden auch besser. Ich empfehle daher jedem Esomeprazol, statt...

Pantozol bei Gastritis

PantozolGastritis5 Monate

Nach ca. 3 Monaten ging es dann los mit starkem Haarausfall und ich bekam plötzlich Pickel am Hals, am Rücken und auf dem Dekollete'. Der Hautarzt diagnostizierte eine Akne. (Das hatte ich seit der Pupertät nicht mehr!). Da die Pickel und vor allem der Haarausfall immer schlimmer wurden, bin ich dann wieder zu meiner Hausärztin und fragte, ob es am Pantoprazol liegen könnte. "Eigentlich nicht" war ihre Antwort. Also bin ich dann selber in die Apotheke und habe mit meiner "Google-Schläue" nach einer Alternative gefragt. Mir wurde nach langem hin und her überlegen "Esomeprazol" mitgegeben. Dies lies ich mir dann auch von meiner Hausärztin verschreiben und siehe da, ich nehme es seit zwei Wochen, habe gestern in der Badewanne festgestellt, dass ich kaum noch Haarausfall habe und die Pickel werden auch besser. Ich empfehle daher jedem Esomeprazol, statt Pantoprazol zu nehmen, dies ist laut Studien besser verträglich und hat den selben Effekt, nämlich als PPI zu fungieren.

Eingetragen am 17.08.2017