Müdigkeit bei Myoson

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Myoson

Insgesamt haben wir 39 Einträge zu Myoson. Bei 26% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Myoson.

Myoson wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Myoson wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Myoson:

Myoson für nackenschmerzen, Hws + Lws Syndrom mit Magenschmerzen, Müdigkeit, Mundtrockenheit

Nehme das Medikament jetzt den 3. Tag, seit heute sind die Schmerzen besser. Dafür sind die Nebenwirkungen enorm. Angefangen damit, dass ich Magenschmerzen bekommen habe, bin ich ständig müde, lustlos und wie im Tran. Habe ständig einen trockenen Mund und fühle mich einfach schlecht. Werde morgen den Arzt dazu und auf Alternativen befragen....

Myoson bei nackenschmerzen, Hws + Lws Syndrom

Myosonnackenschmerzen, Hws + Lws Syndrom-

Werde morgen den Arzt dazu und auf Alternativen befragen....

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.03.2013

Myoson für akutes lumbalsyndrom mit Müdigkeit, Sprachstörungen, Benommenheit, Beinschmerzen

Schmerz werden kaum gelindert. Bewegungsmäßig nicht anders als bei beginn des lumbalsyndromes

Myoson bei akutes lumbalsyndrom

Myosonakutes lumbalsyndrom-

Schmerz werden kaum gelindert.
Bewegungsmäßig nicht anders als bei beginn des lumbalsyndromes

Eingetragen am  als Datensatz 42053

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.02.2012

Myoson für Muskelverspannungen mit Müdigkeit, Rauschzustand, Sprachschwierigkeiten

Gegen extreme Muskelverspannungen im Nacken-Schulter-Halswirbelbereich genommen. Wirkung: hat die Muskeln entspannt, die Schmerzen haben nachgelassen Nebenwirkung: extreme Müdigkeit, leichter Rauschzustand, eingeschränkte Sprache Aber die Nebenwirkungen sind für mich nicht negativ zu deuten, sondern positiv, da ich nach 2 Wochen heftigen Schmerzen, endlich mal wieder etwas abschalten konnte und nachts nicht stündlich vor Schmerzen aufgewacht bin. Mir machte die Müdigkeit und der leichte Rauschzustand nichts aus, da ich zu dem Zeitpunkt sowieso aufgrund der Schmerzen nicht in der Lage war, zu arbeiten oder sonstiges zu tun. Ich neige sonst auch zu depressiven Verstimmungen, welche durch dies Medikament jedoch in keinster Weise hervorgerufen wurden. Im Gegenteil, dadurch das der Schmerz betäubt wurde, ging psychisch bergauf. Nehme sonst keine Medikamente, nur im Notfall.

Myoson bei Muskelverspannungen

MyosonMuskelverspannungen5 Tage

Wirkung: hat die Muskeln entspannt, die Schmerzen haben nachgelassen
Nebenwirkung: extreme Müdigkeit, leichter Rauschzustand, eingeschränkte Sprache

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.07.2011

Myoson für Rückenschmerzen, Hexenschuss mit Schwindel, Kreislaufbeschwerden, Muskelzuckungen, Hautveränderungen, Benommenheit, Müdigkeit

Extreme Nebenwirkungen bereits bei niedrigster Dosierung: Schwindel, Kreislaufabfall, Muskeln ohne jegliche Kontrolle, gehen nicht mehr möglich, Veränderungen der Haut, beim Abklingen den ganzen Tag Benommenheit und Müdigkeit

Myoson bei Rückenschmerzen, Hexenschuss

MyosonRückenschmerzen, Hexenschuss1 Tage

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.02.2011

Myoson für Muskelverspannungen mit Müdigkeit

Habe diese Tabletten vom Arzt verschrieben bekommen.Nehme sie jetzt den dritten Tag.Sie haben mir sehr gut geholfen.Das einzige Problem was ich damit hatte war,das ich nach dem einnehmen der Tablette schlagartig müde geworden bin und auch den ganzen Tag dadurch verschlafe was ich überhaupt nicht gewohnt bin.

Myoson bei Muskelverspannungen

MyosonMuskelverspannungen3 Tage

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.01.2011

Myoson für verspannungen mit Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Depressionen, Suizidgedanken

Habe am ersten Tag 2 Tabletten genommen. Nach ca. 2 Stunden stellte sich eine starke Müdigkeit ein, die mich arbeitsunfähig machte. Wurde mir vom Arzt nicht mitgeteilt. Vor dem Schlafengehen nahm ich die zweite Tablette. Morgens war ich träge, müde und fühlte mich daneben stehend. Nach der (letzten) Einnahme am morgen durchlebte ich einen stimmungsschwankenden Tag mit Müdigkeit, Depressionen und Gedanken an Selbstmord. Verspannungen und Schmerzen waren reduzierter. Nehme allerdings noch 200mg Tramadol täglich (seit 3 Jahren). Bin am Folgetag zum Arzt, der mir dann Lyrica verschrieb. Aufgrund der vielen negativen Berichte hier versuchte ich das Med erst gar nicht. Ich gab beide Medikamente dem Arzt zurück. Myoson halte ich für sehr bedenklich. Personen mit depressiver Neigung können anscheinend eine Verstärkung erleben. Die aufkommenden suicidalen Gedanken können letztendlich Psychiatrie oder sogar Tod bedeuten.

Myoson bei verspannungen

Myosonverspannungen2 Tage

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist tötlich

Eingetragen am 30.07.2010

Myoson für Bandscheibenvorfall, Schmerzen (Rücken) mit Müdigkeit

Ich habe die Tabletten von einer Neuroligin bekommen und habe sie 3 Tage alle 3 Stunden eingenommen. Ich habe mich gefühlt wie ein alter Kartoffelsack und viel geschlafen. Auch hatte ich ein andauerndes Schwindelgefühl und das gefühl als würde ich neben mir stehen. Geholfen haben sie sehr gut hatte die Zeit über keine Schmerzen mehr.

Myoson bei Bandscheibenvorfall, Schmerzen (Rücken)

MyosonBandscheibenvorfall, Schmerzen (Rücken)5 Tage

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.03.2010

Myoson für Rückenschmerzen, Muskelverspannungen mit Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Magenschmerzen, Sprachschwierigkeiten

Nach schon der ersten Einnahme hatte ich nach ungefähr 4 Std. schon große Probleme. Ich wurde total Müde, bekam Stimmungsschwankungen und fühlte mich total neben mir. Das schlimmste war dann aber der nächste morgen : Übelkeit, Magenschmerzen und Sprachprobleme. Da diese Nebenwirkungen auch noch am sechsten Tag bestanden, habe ich nach Rücksprache mit meinem Arzt die Tabletten abgesetzt. Die ganze Prozedur war für die Katz, da die Tabletten fast gar nicht geholfen hatten.

Myoson bei Rückenschmerzen, Muskelverspannungen

MyosonRückenschmerzen, Muskelverspannungen6 Tage

Eingetragen am 26.01.2010

Myoson für Rückenschmerzen bzw. Verspannungen mit Müdigkeit

War etwas müde, bzw hatte das Gefühl zu schweben. Das Medikament wirkte sehr schnell und sehr gut, so dass ich es nicht weiternehmen musste.

Myoson direct bei Rückenschmerzen bzw. Verspannungen

Myoson directRückenschmerzen bzw. Verspannungen2 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 20678

Myoson direct

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.12.2009

Myoson für Schmerzen, Fersensporn mit Übelkeit, Müdigkeit

Starke Müdigkeit und Übelkeit bereits morgens, geht im Laufe des Tages zurück. Dosis 3 x täglich eine halbe Tablette. Doxepin 3 x täglich

Myoson direct 4mg bei Schmerzen, Fersensporn

Myoson direct 4mgSchmerzen, Fersensporn1 Wochen