Müdigkeit bei Myoson

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Myoson

Insgesamt haben wir 39 Einträge zu Myoson. Bei 26% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Myoson.

Prozentualer Anteil 75%25%
Durchschnittliche Größe in cm170174
Durchschnittliches Gewicht in kg6686
Durchschnittliches Alter in Jahren5061
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,4328,26

Myoson wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Myoson wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Myoson:

⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Myoson für nackenschmerzen, Hws + Lws Syndrom mit Magenschmerzen, Müdigkeit, Mundtrockenheit

Nehme das Medikament jetzt den 3. Tag, seit heute sind die Schmerzen besser. Dafür sind die Nebenwirkungen enorm. Angefangen damit, dass ich Magenschmerzen bekommen habe, bin ich ständig müde, lustlos und wie im Tran. Habe ständig einen trockenen Mund und fühle mich einfach schlecht. Werde morgen den Arzt dazu und auf Alternativen befragen....

Myoson bei nackenschmerzen, Hws + Lws Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Myosonnackenschmerzen, Hws + Lws Syndrom-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme das Medikament jetzt den 3. Tag, seit heute sind die Schmerzen besser. Dafür sind die Nebenwirkungen enorm. Angefangen damit, dass ich Magenschmerzen bekommen habe, bin ich ständig müde, lustlos und wie im Tran. Habe ständig einen trockenen Mund und fühle mich einfach schlecht.
Werde morgen den Arzt dazu und auf Alternativen befragen....

Eingetragen am  als Datensatz 52465
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Myoson
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pridinol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.03.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Myoson für akutes lumbalsyndrom mit Müdigkeit, Sprachstörungen, Benommenheit, Beinschmerzen

Schmerz werden kaum gelindert. Bewegungsmäßig nicht anders als bei beginn des lumbalsyndromes

Myoson bei akutes lumbalsyndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Myosonakutes lumbalsyndrom-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schmerz werden kaum gelindert.
Bewegungsmäßig nicht anders als bei beginn des lumbalsyndromes

Eingetragen am  als Datensatz 42053
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Myoson
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pridinol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.02.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Myoson für Muskelverspannungen mit Müdigkeit, Rauschzustand, Sprachschwierigkeiten

Gegen extreme Muskelverspannungen im Nacken-Schulter-Halswirbelbereich genommen. Wirkung: hat die Muskeln entspannt, die Schmerzen haben nachgelassen Nebenwirkung: extreme Müdigkeit, leichter Rauschzustand, eingeschränkte Sprache Aber die Nebenwirkungen sind für mich nicht negativ zu deuten, sondern positiv, da ich nach 2 Wochen heftigen Schmerzen, endlich mal wieder etwas abschalten konnte und nachts nicht stündlich vor Schmerzen aufgewacht bin. Mir machte die Müdigkeit und der leichte Rauschzustand nichts aus, da ich zu dem Zeitpunkt sowieso aufgrund der Schmerzen nicht in der Lage war, zu arbeiten oder sonstiges zu tun. Ich neige sonst auch zu depressiven Verstimmungen, welche durch dies Medikament jedoch in keinster Weise hervorgerufen wurden. Im Gegenteil, dadurch das der Schmerz betäubt wurde, ging psychisch bergauf. Nehme sonst keine Medikamente, nur im Notfall.

Myoson bei Muskelverspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MyosonMuskelverspannungen5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Gegen extreme Muskelverspannungen im Nacken-Schulter-Halswirbelbereich genommen.
Wirkung: hat die Muskeln entspannt, die Schmerzen haben nachgelassen
Nebenwirkung: extreme Müdigkeit, leichter Rauschzustand, eingeschränkte Sprache
Aber die Nebenwirkungen sind für mich nicht negativ zu deuten, sondern positiv, da ich nach 2 Wochen heftigen Schmerzen, endlich mal wieder etwas abschalten konnte und nachts nicht stündlich vor Schmerzen aufgewacht bin. Mir machte die Müdigkeit und der leichte Rauschzustand nichts aus, da ich zu dem Zeitpunkt sowieso aufgrund der Schmerzen nicht in der Lage war, zu arbeiten oder sonstiges zu tun. Ich neige sonst auch zu depressiven Verstimmungen, welche durch dies Medikament jedoch in keinster Weise hervorgerufen wurden. Im Gegenteil, dadurch das der Schmerz betäubt wurde, ging psychisch bergauf. Nehme sonst keine Medikamente, nur im Notfall.

Eingetragen am  als Datensatz 35731
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Myoson
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pridinol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.07.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Myoson für Rückenschmerzen, Hexenschuss mit Schwindel, Kreislaufbeschwerden, Muskelzuckungen, Hautveränderungen, Benommenheit, Müdigkeit

Extreme Nebenwirkungen bereits bei niedrigster Dosierung: Schwindel, Kreislaufabfall, Muskeln ohne jegliche Kontrolle, gehen nicht mehr möglich, Veränderungen der Haut, beim Abklingen den ganzen Tag Benommenheit und Müdigkeit

Myoson bei Rückenschmerzen, Hexenschuss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MyosonRückenschmerzen, Hexenschuss1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Extreme Nebenwirkungen bereits bei niedrigster Dosierung: Schwindel, Kreislaufabfall, Muskeln ohne jegliche Kontrolle, gehen nicht mehr möglich, Veränderungen der Haut, beim Abklingen den ganzen Tag Benommenheit und Müdigkeit

Eingetragen am  als Datensatz 32611
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Myoson
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pridinol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.02.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Myoson für Muskelverspannungen mit Müdigkeit

Habe diese Tabletten vom Arzt verschrieben bekommen.Nehme sie jetzt den dritten Tag.Sie haben mir sehr gut geholfen.Das einzige Problem was ich damit hatte war,das ich nach dem einnehmen der Tablette schlagartig müde geworden bin und auch den ganzen Tag dadurch verschlafe was ich überhaupt nicht gewohnt bin.

Myoson bei Muskelverspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MyosonMuskelverspannungen3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe diese Tabletten vom Arzt verschrieben bekommen.Nehme sie jetzt den dritten Tag.Sie haben mir sehr gut geholfen.Das einzige Problem was ich damit hatte war,das ich nach dem einnehmen der Tablette schlagartig müde geworden bin und auch den ganzen Tag dadurch verschlafe was ich überhaupt nicht gewohnt bin.

Eingetragen am  als Datensatz 31653
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Myoson
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pridinol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.01.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Myoson für verspannungen mit Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Depressionen, Suizidgedanken

Habe am ersten Tag 2 Tabletten genommen. Nach ca. 2 Stunden stellte sich eine starke Müdigkeit ein, die mich arbeitsunfähig machte. Wurde mir vom Arzt nicht mitgeteilt. Vor dem Schlafengehen nahm ich die zweite Tablette. Morgens war ich träge, müde und fühlte mich daneben stehend. Nach der (letzten) Einnahme am morgen durchlebte ich einen stimmungsschwankenden Tag mit Müdigkeit, Depressionen und Gedanken an Selbstmord. Verspannungen und Schmerzen waren reduzierter. Nehme allerdings noch 200mg Tramadol täglich (seit 3 Jahren). Bin am Folgetag zum Arzt, der mir dann Lyrica verschrieb. Aufgrund der vielen negativen Berichte hier versuchte ich das Med erst gar nicht. Ich gab beide Medikamente dem Arzt zurück. Myoson halte ich für sehr bedenklich. Personen mit depressiver Neigung können anscheinend eine Verstärkung erleben. Die aufkommenden suicidalen Gedanken können letztendlich Psychiatrie oder sogar Tod bedeuten.

Myoson bei verspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Myosonverspannungen2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe am ersten Tag 2 Tabletten genommen. Nach ca. 2 Stunden stellte sich eine starke Müdigkeit ein, die mich arbeitsunfähig machte. Wurde mir vom Arzt nicht mitgeteilt. Vor dem Schlafengehen nahm ich die zweite Tablette. Morgens war ich träge, müde und fühlte mich daneben stehend. Nach der (letzten) Einnahme am morgen durchlebte ich einen stimmungsschwankenden Tag mit Müdigkeit, Depressionen und Gedanken an Selbstmord. Verspannungen und Schmerzen waren reduzierter. Nehme allerdings noch 200mg Tramadol täglich (seit 3 Jahren).
Bin am Folgetag zum Arzt, der mir dann Lyrica verschrieb. Aufgrund der vielen negativen Berichte hier versuchte ich das Med erst gar nicht. Ich gab beide Medikamente dem Arzt zurück.
Myoson halte ich für sehr bedenklich. Personen mit depressiver Neigung können anscheinend eine Verstärkung erleben. Die aufkommenden suicidalen Gedanken können letztendlich Psychiatrie oder sogar Tod bedeuten.

Eingetragen am  als Datensatz 26052
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Myoson
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pridinol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist tötlich
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.07.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Myoson für Bandscheibenvorfall, Schmerzen (Rücken) mit Müdigkeit

Ich habe die Tabletten von einer Neuroligin bekommen und habe sie 3 Tage alle 3 Stunden eingenommen. Ich habe mich gefühlt wie ein alter Kartoffelsack und viel geschlafen. Auch hatte ich ein andauerndes Schwindelgefühl und das gefühl als würde ich neben mir stehen. Geholfen haben sie sehr gut hatte die Zeit über keine Schmerzen mehr.

Myoson bei Bandscheibenvorfall, Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MyosonBandscheibenvorfall, Schmerzen (Rücken)5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe die Tabletten von einer Neuroligin bekommen und habe sie 3 Tage alle 3 Stunden eingenommen. Ich habe mich gefühlt wie ein alter Kartoffelsack und viel geschlafen. Auch hatte ich ein andauerndes Schwindelgefühl und das gefühl als würde ich neben mir stehen. Geholfen haben sie sehr gut hatte die Zeit über keine Schmerzen mehr.

Eingetragen am  als Datensatz 23240
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Myoson
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pridinol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.03.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

Myoson für Rückenschmerzen, Muskelverspannungen mit Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Magenschmerzen, Sprachschwierigkeiten

Nach schon der ersten Einnahme hatte ich nach ungefähr 4 Std. schon große Probleme. Ich wurde total Müde, bekam Stimmungsschwankungen und fühlte mich total neben mir. Das schlimmste war dann aber der nächste morgen : Übelkeit, Magenschmerzen und Sprachprobleme. Da diese Nebenwirkungen auch noch am sechsten Tag bestanden, habe ich nach Rücksprache mit meinem Arzt die Tabletten abgesetzt. Die ganze Prozedur war für die Katz, da die Tabletten fast gar nicht geholfen hatten.

Myoson bei Rückenschmerzen, Muskelverspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MyosonRückenschmerzen, Muskelverspannungen6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach schon der ersten Einnahme hatte ich nach ungefähr 4 Std. schon große Probleme. Ich wurde total Müde, bekam Stimmungsschwankungen und fühlte mich total neben mir. Das schlimmste war dann aber der nächste morgen : Übelkeit, Magenschmerzen und Sprachprobleme. Da diese Nebenwirkungen auch noch am sechsten Tag bestanden, habe ich nach Rücksprache mit meinem Arzt die Tabletten abgesetzt. Die ganze Prozedur war für die Katz, da die Tabletten fast gar nicht geholfen hatten.

Eingetragen am  als Datensatz 21778
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Myoson
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pridinol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.01.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Myoson für Rückenschmerzen bzw. Verspannungen mit Müdigkeit

War etwas müde, bzw hatte das Gefühl zu schweben. Das Medikament wirkte sehr schnell und sehr gut, so dass ich es nicht weiternehmen musste.

Myoson direct bei Rückenschmerzen bzw. Verspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Myoson directRückenschmerzen bzw. Verspannungen2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

War etwas müde, bzw hatte das Gefühl zu schweben. Das Medikament wirkte sehr schnell und sehr gut, so dass ich es nicht weiternehmen musste.

Eingetragen am  als Datensatz 20678
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Myoson direct
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pridinol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.12.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Myoson für Schmerzen, Fersensporn mit Übelkeit, Müdigkeit

Starke Müdigkeit und Übelkeit bereits morgens, geht im Laufe des Tages zurück. Dosis 3 x täglich eine halbe Tablette. Doxepin 3 x täglich

Myoson direct 4mg bei Schmerzen, Fersensporn

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Myoson direct 4mgSchmerzen, Fersensporn1 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Starke Müdigkeit und Übelkeit bereits morgens, geht im Laufe des Tages zurück. Dosis 3 x täglich eine halbe Tablette. Doxepin 3 x täglich

Eingetragen am  als Datensatz 17861
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Myoson direct 4mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pridinol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.08.2009
mehr

[]