Magenschmerzen bei Aciclovir

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament Aciclovir

Insgesamt haben wir 145 Einträge zu Aciclovir. Bei 5% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Magenschmerzen bei Aciclovir.

Wo kann man Aciclovir kaufen?

Aciclovir ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Aciclovir wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aciclovir wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei Aciclovir:

Aciclovir für Herpes genitalis mit Schweißausbruch, Magenschmerzen, Angstzustände, Schlaflosigkeit

Schweißaubrüche,Magen Schmerzen, Angstzustände, Schlaflosigkeit!

Aciclovir bei Herpes genitalis

AciclovirHerpes genitalis-

Schweißaubrüche,Magen Schmerzen, Angstzustände, Schlaflosigkeit!

Eingetragen am 08.10.2018

Aciclovir für Herpes mit Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Schwindel, Wahrnehmungsstörungen, Magenschmerzen, Durchfall, Leberwerterhöhung

Musste aufgrund Herpes dieses Medikament nehmen. Tag 1 ohne Nebenwirkungen.nach tbl Nr. 8 starke massive kopfschmerzen .tbl. 9 Rückenschmerzen Schwindel und verzehrte Wahrnehmung und nach tbl 10 Bauchschmerzen und Durchfall.musste laut Arzt Packung zu Ende nehmen.es war die Hölle...und dazu nach blutkontrolle Leberwerte schlechter... Hoffe es hilft mir die herpesviren ne Weile vom Hals zu schaffen.hatte enorm hohe Werte im Blutbild.und permanent nervenschmerzen. Aber solchen Nebenwirkungen sind nicht akzeptabel... Dann lieber schmerzen. Die trotzdem noch da sind.VL ein Hauch abgeschwächt

Aciclovir bei Herpes

AciclovirHerpes7 Tage

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 23.09.2015

Aciclovir für Gesichtsrose mit Magenkrämpfe, Hämatomanfälligkeit

Bei mir ist am Montag Gürtelrose im Gesicht festgestellt worden. Muss es aber schon länger gehabt haben, habe die ersten Symptome bereits 3 Tage zuvor bemerkt. Hatte zunächst gar keine Nebenwirkungen, seit heute bemerke ich anfallsartige, pochende Kopfschmerzen, die allerdings entlang des mit Gürtelrose betreffenden Nervs schmerzen. Deshalb kann ich die Ursache nicht zu 100% feststellen. Weiterhin bekomme ich ebenfalls anfallsartig Bauchkrämpfe. Zudem meine ich, dass ich mehrere kleine blaue Flecken habe, Ursprung unbekannt. Könnte auch eine Nebenwirkung sein. Ich werde nun bis zum nächsten Arztbesuch oder einer Verschlimmerung nur noch die Hälfte der vorgegebenen Dosierung einnehmen. Die Bläschen sind im Übrigen gut eingetrocknet.

Aciclovir bei Gesichtsrose

AciclovirGesichtsrose4 Tage

Weiterhin bekomme ich ebenfalls anfallsartig Bauchkrämpfe.
Die Bläschen sind im Übrigen gut eingetrocknet.

Eingetragen am 08.05.2014

Aciclovir für Herpes im Auge mit Magenschmerzen, Nachtschweiß, Müdigkeit, Depressive Verstimmungen, Schwindel, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Abgeschlagenheit

Erst habe ich in gleicher sache 4 Wochen Zostex genommen (gleicher Wirkstoff). Nach einer Woche wurde mir ständig übel, ich bekam nachts Schweißausbrüche und habe tags gefroren, Bauchschmerzen, Schwindel, massive Depressionen, Kopfschmerzen, Schlappheit, Müdigkeit, Schlafstörungen. Nun bin ich auf Aciclovir umgestiegen. Am Anfang war alles gut bis auf Bauchschmerzen. Doch nach ebenfalls einer Woche die gleichen Nebenwirkungen. Hinzugekommen sind Brustbeschwerden.Auf die Depressionen warte ich jetzt nicht mehr sondern setze ab.

Aciclovir 400 Filmtableten bei Herpes im Auge

Aciclovir 400 FilmtabletenHerpes im Auge10 Tage

Aciclovir 400 Filmtableten

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.03.2012

Aciclovir für Gürtelrose mit Herzrasen, Panikattacken, Magenschmerzen, Müdigkeit, Hauttrockenheit

Herzrasen,Panikattacken,Magenschmerzen,Müdigkeit und trockene Haut .Nie wieder suche lieber alternative Heilmethoden!

Aciclovir 800 bei Gürtelrose

Aciclovir 800Gürtelrose7 Tage

Aciclovir 800

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.03.2012

Aciclovir für Gürtelrose, Herpes zoster mit Müdigkeit, Benommenheit, Tinnitus, Durchfall, Konzentrationsstörungen, Magenschmerzen, Herzrasen

Bei meinen immer wiederkehrenden Herpes Zoster Infektionen im Hüftbereich ist es leider die einzige Alternative im Moment. Das Medikament hilft innerhalb eines Tages wenn ich es schnell genug nehme. Ich nehme Aciclovir 400 2 Tabletten alle 6 Stunden am ersten Tag. Danach bin ich so groggy das ich nicht zur Arbeit gehen kann. An den nächsten Tagen dann nur noch 1 Tablette alle 6 Stunden, mehr schaffe ich nicht. Schläfrigkeit, Neben-mir-Stehen, Tinnitus, Magenschmerzen, ggl. Durchfall, nur Schlafen und keine Konzentration! Habe auch Herzrasen manchmal für eine kurze Zeit, weiss aber nicht ob es durch die Tabletten kommt. Ich hoffe sehr das es bald zu einem Durchbruch in der Herpes-Virenforschung kommt. Diese Krankheit ist unerträglich.

Aciclovir bei Gürtelrose, Herpes zoster

AciclovirGürtelrose, Herpes zoster5 Tage

Diese Krankheit ist unerträglich.

Eingetragen am 16.03.2011

Aciclovir für Herpes zoster mit Magenschmerzen

Bei Cipramil kann ich nicht sagen, ob es wirkt. Ich fühle mich trotz Einnahme nicht gut. Aber das liegt wohl an meiner Erkrankung. Eigentlich nehme ich es nur zur "Sicherheit" - um das Gefühl zu haben, dass ich wenigstens etwas beeinflussen kann. Ob meine Gewichtszunahme durch Cipramil bedingt ist, kann ich nur vermuten! Aciclovir nehme ich schon über Monate und die einzige spürbare Nebenwirkung sind Magenprobleme. Die hatte ich früher auch schon bei Medikamenten-Einnahmen. Aber es ist auszuhalten. Die ständigen Herpesläsionen waren viel belastender!

Aciclovir 200, 1-0-1 bei Herpes zoster

Aciclovir 200, 1-0-1Herpes zoster6 Monate

Ob meine Gewichtszunahme durch Cipramil bedingt ist, kann ich nur vermuten!

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.11.2008