Magenschmerzen bei Unacid

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament Unacid

Insgesamt haben wir 217 Einträge zu Unacid. Bei 4% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Magenschmerzen bei Unacid.

Prozentualer Anteil 62%38%
Durchschnittliche Größe in cm164149
Durchschnittliches Gewicht in kg6360
Durchschnittliches Alter in Jahren4032
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,3522,77

Unacid wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Unacid wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei Unacid:

 

Unacid für Sinusitis, Kehlkopfentzündung mit Schwindel, Durchfall, Magenkrämpfe, Leberwerterhöhung

Ich habe Unacid 375 mg (2 - 0 - 2) wegen einer Kehlkopfentzündung verschrieben bekommen. Bereits am ersten Tag der Einnahme hatte Schwindel und dachte ich falle jede Sekunde in Ohnmacht. Am zweiten Tag bekam ich Sinusitis hinzu, starken Durchfall (wie Wasser), starke Oberbauchschmerzen und Krämpfe. Schwindel hielt an. Hinzu hatte ich am Abend Schüttelfrost, hohes Fieber und in der Nacht ist mein Geisicht angeschwollen. Trotzdem nahm dieses *****am 3. Tag ein - in der Hoffnung auf Besserung - und alles wurde noch schlimmer. Sogar meine Zähne taten weh und ich meine Sinne waren irgendwie verzerrt. Ich konnte so gut wie nichts hören bzw. der Klang war total verzerrt - zum verrück werden!. Bin am 4. Tag beim Notarzt eingeliefert worden. Ich bekam noch eine Bronchitis dazu und meine Leber ist ziemlich fertig jetzt. Nach nun 5 Tagen ohne Unacid sind die Schwellungen zurück und der Durchfall ist weg. Meine Leberwerte sind aber im Eimer und der Stuhl ist weiß. Nebenbei hat dieses Medikament in keinster Weise geholfen, ********. Kann ich nur abraten!! *.) Text vom sanego-Team gelöscht

Unacid bei Sinusitis, Kehlkopfentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
UnacidSinusitis, Kehlkopfentzündung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Unacid 375 mg (2 - 0 - 2) wegen einer Kehlkopfentzündung verschrieben bekommen. Bereits am ersten Tag der Einnahme hatte Schwindel und dachte ich falle jede Sekunde in Ohnmacht. Am zweiten Tag bekam ich Sinusitis hinzu, starken Durchfall (wie Wasser), starke Oberbauchschmerzen und Krämpfe. Schwindel hielt an. Hinzu hatte ich am Abend Schüttelfrost, hohes Fieber und in der Nacht ist mein Geisicht angeschwollen. Trotzdem nahm dieses *****am 3. Tag ein - in der Hoffnung auf Besserung - und alles wurde noch schlimmer. Sogar meine Zähne taten weh und ich meine Sinne waren irgendwie verzerrt. Ich konnte so gut wie nichts hören bzw. der Klang war total verzerrt - zum verrück werden!. Bin am 4. Tag beim Notarzt eingeliefert worden. Ich bekam noch eine Bronchitis dazu und meine Leber ist ziemlich fertig jetzt. Nach nun 5 Tagen ohne Unacid sind die Schwellungen zurück und der Durchfall ist weg. Meine Leberwerte sind aber im Eimer und der Stuhl ist weiß. Nebenbei hat dieses Medikament in keinster Weise geholfen, ********. Kann ich nur abraten!!

*.) Text vom sanego-Team gelöscht

Eingetragen am  als Datensatz 34289
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Unacid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ampicillin, Sulbactam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Unacid für Bronchitis (akut) mit Durchfall, Magenkrämpfe, Abgeschlagenheit, Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen

Nach 2 Tagen massive Durchfälle, Bauchkrämpfe, Abgeschlagenheit, Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen.

Unacid PD bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Unacid PDBronchitis (akut)2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach 2 Tagen massive Durchfälle, Bauchkrämpfe, Abgeschlagenheit, Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen.

Eingetragen am  als Datensatz 76123
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Unacid PD
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ampicillin, Sulbactam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Unacid für Hautinfektion mit Durchfall, Magenkrämpfe

Durchfall war schon nach einem Tag da, echt unangenehm

Unacid bei Hautinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
UnacidHautinfektion5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Durchfall war schon nach einem Tag da, echt unangenehm

Eingetragen am  als Datensatz 84127
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Unacid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ampicillin, Sulbactam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Unacid für Zahnbehandlung mit Magenkrämpfe, Durchfall, Kreislaufbeschwerden, Schüttelfrost

Ich habe Unacid Tabletten bekommen,weil ich eine Zahnbehandlung hatte. Tag 1.Einnahme von 2 Kapseln,Tag 2 habe ich wie verordnet 2 Morgens und 2 Abends genommen...Am 3 .Tag fing der Durchfall leicht an...Tag 4 verbrachte ich den ganzen Tag auf Klo...Durchfall wie Wasser...ich setzte die Tabletten ab....trotz absetzen wurde alles noch schlimmer....Magenkrämpfe....Kreislauf...Schüttelfrost...After blutig rot völlig entzündet....War in der zwischen Zeit beim Hausarzt .....heute ist Tag 12 und ich habe immer noch starke Krämpfe...sobald ich esse muß ich danach zum Klo.....versuchen nun mit Perentorol die Darmflora wieder hin zubekommen.....NIE WIEDER DIESES UNACID...ES SOLLTE VOM MARKT GENOMMEN WERDEN!!!!

Unacid bei Zahnbehandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
UnacidZahnbehandlung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Unacid Tabletten bekommen,weil ich eine Zahnbehandlung hatte.
Tag 1.Einnahme von 2 Kapseln,Tag 2 habe ich wie verordnet 2 Morgens und 2 Abends genommen...Am 3 .Tag fing der Durchfall leicht an...Tag 4 verbrachte ich den ganzen Tag auf Klo...Durchfall wie Wasser...ich setzte die Tabletten ab....trotz absetzen wurde alles noch schlimmer....Magenkrämpfe....Kreislauf...Schüttelfrost...After blutig rot völlig entzündet....War in der zwischen Zeit beim Hausarzt .....heute ist Tag 12 und ich habe immer noch starke Krämpfe...sobald ich esse muß ich danach zum Klo.....versuchen nun mit Perentorol die Darmflora wieder hin zubekommen.....NIE WIEDER DIESES UNACID...ES SOLLTE VOM MARKT GENOMMEN WERDEN!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 81150
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Unacid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ampicillin, Sulbactam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Unacid für Blasenentzündung mit Durchfall, Magenkrämpfe, Juckreiz an den Geschlechtsorganen

Medikament wegen Blasenentzündung eingenommen. Nach 2 Tagen schon Besserung der Symptome, jedoch haben sich starke Nebenwirkungen wie Durchfall, Juckreiz,Magenkrämpfe, sodass das Medikament abgesetzt wurde .. Niewieder

Unacid bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
UnacidBlasenentzündung2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Medikament wegen Blasenentzündung eingenommen. Nach 2 Tagen schon Besserung der Symptome, jedoch haben sich starke Nebenwirkungen wie Durchfall, Juckreiz,Magenkrämpfe, sodass das Medikament abgesetzt wurde
.. Niewieder

Eingetragen am  als Datensatz 79160
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Unacid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ampicillin, Sulbactam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Unacid für Schleimbeutelentzündung mit Magenkrämpfe, Durchfall, Juckreiz

nach 1 Tag Einnahme fingen Bauchkrämpfe und wässriger Durchfall an. Damit einhergehend Erschöpfung und das Gefühl benebelt zu sein. Nach 9 Tagen began die Hölle. An den Schultern fing es an und ging über den ganzen Köper. Ich hatte das Gefühl 300 Grad ist mein Köper heiß. Ich hatte immer Gänsehaut und Schüttelfrostattacken. die Haut war heiß, hat gepiekt und gejuckt. Ich kann kaum schlafen und wenn ich es nicht aushalte und kratzegekratzt, wird es noch viel schlimmer. Bekomme jetzt Kortison und hoffe auf Besserung, denn es ist echt sehr sehr unangenehm, dazu kommt diese bleiernde Erschöpfung ...

Unacid bei Schleimbeutelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
UnacidSchleimbeutelentzündung10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nach 1 Tag Einnahme fingen Bauchkrämpfe und wässriger Durchfall an. Damit einhergehend Erschöpfung und das Gefühl benebelt zu sein. Nach 9 Tagen began die Hölle. An den Schultern fing es an und ging über den ganzen Köper. Ich hatte das Gefühl 300 Grad ist mein Köper heiß. Ich hatte immer Gänsehaut und Schüttelfrostattacken. die Haut war heiß, hat gepiekt und gejuckt. Ich kann kaum schlafen und wenn ich es nicht aushalte und kratzegekratzt, wird es noch viel schlimmer. Bekomme jetzt Kortison und hoffe auf Besserung, denn es ist echt sehr sehr unangenehm, dazu kommt diese bleiernde Erschöpfung ...

Eingetragen am  als Datensatz 73140
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Unacid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ampicillin, Sulbactam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Unacid für Mandelentzündung mit Durchfall, Magenschmerzen

Nach dem ersten Behandlungstag ist eine Besserung der Entzündung eingetreten. Allerdings sind die Mandeln einen Tag nach der letzten Einnahme erneut entzündet.

Unacid bei Mandelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
UnacidMandelentzündung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach dem ersten Behandlungstag ist eine Besserung der Entzündung eingetreten. Allerdings sind die Mandeln einen Tag nach der letzten Einnahme erneut entzündet.

Eingetragen am  als Datensatz 72992
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Unacid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ampicillin, Sulbactam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Unacid für Nierenbeckenentzündung mit Magenschmerzen, Stuhlerweichung, Geruchsveränderungen, Abgeschlagenheit, juckender Ausschlag

nachdem ich 10 tage morgens und abends 2 tabletten nahm stellte ich fest, dass ich mit dem magen probleme bekam. leichter durchfall und nach der einnahme bauchschmerzen. der geruch durch das medikament ist extrem . egal ob man schwitzt oder beim wasserlassen . sowas hatte ich noch nie. viel schlimmer sind jetzt die nebenwirkungen nach dem ich mit der einnahme der tabletten fertig bin. irgendwie bin ich noch immer sehr schlapp und der Ausschlag, den ich am ganzen Körper habe, ist heiss und juckt wie verrückt. ich werde erst mal in die apotheke gehen und mir eine salbe oder lotion holen .ich hoffe das der ausschlag bald weggeht.

Unacid bei Nierenbeckenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
UnacidNierenbeckenentzündung10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nachdem ich 10 tage morgens und abends 2 tabletten nahm stellte ich fest, dass ich mit dem magen probleme bekam. leichter durchfall und nach der einnahme bauchschmerzen. der geruch durch das medikament ist extrem . egal ob man schwitzt oder beim wasserlassen . sowas hatte ich noch nie. viel schlimmer sind jetzt die nebenwirkungen nach dem ich mit der einnahme der tabletten fertig bin. irgendwie bin ich noch immer sehr schlapp und der Ausschlag, den ich am ganzen Körper habe, ist heiss und juckt wie verrückt. ich werde erst mal in die apotheke gehen und mir eine salbe oder lotion holen .ich hoffe das der ausschlag bald weggeht.

Eingetragen am  als Datensatz 70410
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Unacid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ampicillin, Sulbactam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Unacid für Lymphknotenentzündung mit Durchfall, Magenkrämpfe, Zahnverfärbung

Mein Sohn (19 Monate) musste aufgrund einer Lymphknotenentzündung dieses Medikament einnehmen. In der Klinik wurde versucht es intravenös zu verabreichen, was aber leider nicht möglich war, daher bekam er es oral. Die "Folgen" waren: 1. schlimmer, aggressiver Durchfall 2. Bauchkrämpfe 3. unheimlich gelb verfärbte Zähne (wir putzen 2 Mal am Tag - und zwar richtig) Sollte mein Sohn nochmals in die Situation kommen ein Antibiotikum einnehmen zu müssen, nie wieder UNACID... nie wieder.

Unacid bei Lymphknotenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
UnacidLymphknotenentzündung14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mein Sohn (19 Monate) musste aufgrund einer Lymphknotenentzündung dieses Medikament einnehmen. In der Klinik wurde versucht es intravenös zu verabreichen, was aber leider nicht möglich war, daher bekam er es oral.
Die "Folgen" waren:
1. schlimmer, aggressiver Durchfall
2. Bauchkrämpfe
3. unheimlich gelb verfärbte Zähne (wir putzen 2 Mal am Tag - und zwar richtig)

Sollte mein Sohn nochmals in die Situation kommen ein Antibiotikum einnehmen zu müssen,
nie wieder UNACID... nie wieder.

Eingetragen am  als Datensatz 58452
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Unacid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ampicillin, Sulbactam

Patientendaten:

Geburtsjahr:2012 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):89 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):13
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]