Marcumar für Blutgerinnungsstörungen

Insgesamt haben wir 19 Einträge zu Blutgerinnungsstörungen. Bei 26% wurde Marcumar eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Blutgerinnungsstörungen in Verbindung mit Marcumar.

Wo kann man Marcumar kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Marcumar für Blutgerinnungsstörungen auftraten:

Gewichtszunahme (4/5)
Schlafstörungen (1/5)
Schwindel (1/5)
Urinverfärbungen (1/5)
Wassereinlagerungen (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Marcumar für Blutgerinnungsstörungen liegen vor:

Marcumar für Blutgerinnungsstörungen mit Muskelschmerzen, Hautausschlag, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen

Muskelschmerzen, Hautausschlag, dicke Beine, viel zugenommen

MarcumarBlutgerinnungsstörungen-

Muskelschmerzen, Hautausschlag, dicke Beine, viel zugenommen

Eingetragen am 17.11.2014 als Datensatz 64935

Eingetragen am 17.11.2014

Marcumar für Blutgerinnungsstörungen mit Gewichtszunahme, Venenentzündung, Inkontinenz, Gedächtnisprobleme, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Urinverfärbungen, Blutungen

Vorsicht!!! NEBENWIRKUNG: Langsamer Gewichtszunahme! Inkontinenz, Vergesslichkeit! absterben der Venen, Venenentzündung, Venen sind irgendwann so dünn das man sie kaum sehen kann. Ich nehme ca 2 Jahre Leider die Tabletten und genau die Nebenwirkungen sind bei mir eingehträten. -Inkontinenz -Gewichtszunahme -Venenentzündung -Vergesslichkeit -Müde -Kraftlosigkeit -Schwach -Urinverfärbung -Vaginalblutungen -jetzt sogar Inkontinenz (Stuhl)

MarcumarBlutgerinnungsstörungen2 Jahre

-Kraftlosigkeit
-Schwach
-Urinverfärbung
-Vaginalblutungen
-jetzt sogar Inkontinenz (Stuhl)

Eingetragen am 13.03.2014 als Datensatz 60077

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.03.2014

Marcumar für Blutgerinnungsstörungen mit Müdigkeit, Venenentzündung, Gewichtszunahme

Gewichtzunahme!!! Durch die Tablette KEINEN VENEN MEHR!!! Müdigkeit!!Vorsicht!!!

MarcumarBlutgerinnungsstörungen-

Eingetragen am 12.12.2013 als Datensatz 58160

Geburtsjahr:1935 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.12.2013

Amidaron 200 für Blutgerinnungsstörungen, Schilddrüsen-OP, Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen, Herzrhythmusstörungen mit Schlafstörungen, Halluzinationen, Schwindel

Amidaron Sehr viele bekannte Nebenwirkungen, Schilddrüsen, Augen, Lunge Schilddrüse musste schon entfernt werden, sie war überlagert mit Jod, ist eine sehr bekannte Nebenwirkung. Augen haben noch keinen Schaden, Lungenfacharzt werde ich aufsuchen. Metobeta 50, Gewichtzunahme 10kg Schlafstörungen bin nächtelang wach, gehe durch die Wohnung spazieren, ich habe überhaupt kein Müdigkeitgefühl, gegen Morgen schlafe ich 2-3Stunden ein.Nach 2-3Stunden Schlaf stehe ich auf, und gehe wie gewohnt meiner Arbeit nach. Ich habe das Gefühl man kann meinen Körper nicht mehr ausstellen, der Motor läuft immer weiter. Halluzinationen Wenn ich versuche die Augen zu schließen, kommt die Angst vor der Nacht. Ich sehe jemanden neben meinem Bett stehen. Oder die Zimmerdecke fällt auf mich. Es ist alles so real. Die Überwindung dann das Licht an zumachen, wenn man jemanden neben dem Bett steht kostet soviel Überwindung. Mittlerweile habe ich schon Nachts eine kleine Notleuchte an. Das hilft ein wenig.Das schlimmste vom Tag ist die Nacht. Man möchte nicht mehr schlafen gehen. Es bleibt nur der...

Amidaron 200 bei Herzrhythmusstörungen; Metobeta 50 bei Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen; L-thyroxin 150 bei Schilddrüsen-OP; Marcumar bei Blutgerinnungsstörungen

Amidaron 200Herzrhythmusstörungen3 Jahre
Metobeta 50Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen3 Jahre
L-thyroxin 150Schilddrüsen-OP5 Monate
MarcumarBlutgerinnungsstörungen6 Monate

Amidaron
Sehr viele bekannte Nebenwirkungen, Schilddrüsen, Augen, Lunge

Metobeta 50, Gewichtzunahme 10kg
Halluzinationen
Wenn ich versuche die Augen zu schließen, kommt die Angst vor der Nacht. Ich sehe jemanden neben meinem Bett stehen. Oder die Zimmerdecke fällt auf mich. Es ist alles so real. Die Überwindung dann das Licht an zumachen, wenn man jemanden neben dem Bett steht kostet soviel Überwindung. Mittlerweile habe ich schon Nachts eine kleine Notleuchte an. Das hilft ein wenig.Das schlimmste vom Tag ist die Nacht. Man möchte nicht mehr schlafen gehen. Es bleibt nur der Schlaf vorm Fernseher.
Schwindel
Mein HNO-Arzt hat schon ein CT machen lassen, aber von den Ohren kommt der Schwindel nicht.

Eingetragen am 28.02.2009 als Datensatz 13655

Amidaron 200

Amiodaron, Metoprolol, Thyroxin, Phenprocoumon

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.02.2009

Marcumar für Thrombophilie, Gerinnungsstörungen mit Gewichtszunahme

Hallo,ich nehme seit 12 Jahren Marcumar und kann nicht sagen ,das dieses Medikament keine Nebenwirkungen hat. Speziell der Fakt das die Gewichtszunahme schon enorm ist und auch meiner Meinung nach, der Hormonhaushalt drastisch gestört wird.Meinem Wunsch konnte natürlich auf Grund der Diagnose nicht entsprochen werden das Präparat dauerhaft abzusetzen. Fraglich ist nur weshalb auch viele Nebenwirkungen abgetan werden von der Schulmedizin als wären es Unwirkliche und Unreale Vorkommen,wobei doch bekannt ist das fast alle Medikationen Nebenwirkungen haben,jedes natürlich auf seine Weise. Ich bin davon Überzeugt das es vielleicht auch Homöopathische Mittel gibt um dagegen zu steuern,zumal bei jedem Menschen die chemischen Reaktionen im Organismus ja nicht alle gleich ablaufen.Meine Erfahrung ist eben nicht so toll damit und ich könnte das Medikament auch nicht bedenkenlos empfehlen,da man sich laut Internet auch damit vergiften kann und aus Rattengift Bestandteilen hergestellt wird.

Marcumar bei Thrombophilie, Gerinnungsstörungen

MarcumarThrombophilie, Gerinnungsstörungen12 Jahre

Eingetragen am 26.12.2008 als Datensatz 12113

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.12.2008

Marcumar wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Marcumar, Macumar, Marcoumar, Marcumarumar, Macurmar, Macunar, Phenprocoumon, Marumar, marcumar,, Ma rcumar 3 mg, Makumar, macomar, Macrumar, Markomar,, Marcumar 3/4 Tabl tägl, Markumar, Marcuma, Macromar, Marcurmar, Marcum, Marqumar, Macuma, vorher Marcumar, Marcumar 3 mg, Marcoma, Marcomar, Marcumar 3mg, Marcumar, ua., makomar, M;arcumar, Marcoumar,, Marcumar nach INR, Marcumar 1,5-3mg, Marcumar ua, Marcumar 6x1 1x1/2 wtl., Marcumar, HCT, Marcumar, Atenolol, Novodigal, ß-Blocker, Marcumar, Marcumar 1/2 Tablette, Marcumar u.a., Marcumar 1 Tabl. täg., Marcumar n. INR, Macomar,, Marcumar 3 mg Tabletten, Marcumar usw., Marcumar 1X 1/2 Tablette täglichh, Marcumar 1/2 Tablette täglich, Marcumar nach chronischer Lungenembolieneigung, Marcumar (hatte ich schon vom Krankenhaus)