Medikamentenabhängigkeit bei Tetrazepam

Nebenwirkung Medikamentenabhängigkeit bei Medikament Tetrazepam

Insgesamt haben wir 147 Einträge zu Tetrazepam. Bei 7% ist Medikamentenabhängigkeit aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Medikamentenabhängigkeit bei Tetrazepam.

Tetrazepam wurde von Patienten, die Medikamentenabhängigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tetrazepam wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Medikamentenabhängigkeit auftrat, mit durchschnittlich 9,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Medikamentenabhängigkeit bei Tetrazepam:

Tetrazepam für HWS-BWS-LWS-Syndrom mit Medikamentenabhängigkeit, Entzugserscheinungen, Schwäche, Kältegefühl, Depressionen, Schnupfen, Konzentrationsstörungen

Also, ich bekam Tetrazepam Hexal (muskelerschlaffendes Medikament) als Zusatzmedikation zu meinen Tilidin-Tabletten, die innerhalb von 4 Monaten von 50 auf 200 mg heraufdosiert wurden, da die Wirkung sehr schnell nachliess. Danach bekam ich Targin 20 mg, weil auch die maximale Dosis Tilidin nicht mehr griff. Nach dem diese meine Schmerzen auch nicht mehr unter Kontrolle bekamen und es zum Auftreten von Entzugserscheinungen wie Schwäche, Kältegefühl, Depressionen, leichter Schnupfen, Unkonzentriertheit kam, dosierte ich mich herunter und bin seit 2 Tagen Opioidfrei, was nicht leicht ist, weil die Depris noch da sind und die Schwäche sehr ausgeprägt ist. Ausserdem konnte ich in den letzten 2 Nächten nicht besonders gut schlafen und so werde ich heute Abend eventuell eine Tetrazepam einnehmen, zusätzlich zu den 4 Katadolon 100 mg, die ich noch zusätzlich täglich schlucke. Tetrazepam ist der Killer schlechthin - jedenfalls nach meiner Erfahrung. Es batscht einem in die Fresse, dass es nur so schallert. Man sackt richtig zusammen, die Beine werden schwach, der Kopf wird vernebelt, als...

Tetrazepam-Hexal bei HWS-BWS-LWS-Syndrom

Tetrazepam-HexalHWS-BWS-LWS-Syndrom1 Monate

Tetrazepam ist der Killer schlechthin - jedenfalls nach meiner Erfahrung. Es batscht einem in die Fresse, dass es nur so schallert. Man sackt richtig zusammen, die Beine werden schwach, der Kopf wird vernebelt, als hätte man Extasy (ja, ich hab E-rfahrung) genommen und man möchte nur noch lallen und lallen und lallen... . Dafür kann man hervorragend einschlafen. Man braucht sich nur hinzulegen und die Augen zu zumachen. Kling - ist man weg. Das einzige Problem dabei ist, dass man so fest schläft, dass der Kopf nicht merkt, wenn der Körper falsch liegt und so kann es sein, dass man aufwacht und es tun einem alle Knochen weh. Hat was, oder? Deswegen hab ich es auch aus meinem allnächtlichen Gebrauch wieder raus genommen und weil ich vermute, das auch Tetrazepam nach einiger Zeit abhängig macht. Naja ich hoffe mal für heute Nacht das allerbeste. Und für euch alle auch, dass ihr wieder rauskommt aus den Kreisläufen mit den Medis. Immer dran denken, man muss die Ursachen bekämpfen und nicht nur die Symtome. Ein Rechtschreibfehler für euch zum Schluss! :)

PS: Regelmäßiges Brustschwimmen, nackenschonend unter Wasser mit Schwimmbrille ist DIE Waffe!

Eingetragen am  als Datensatz 19661

Tetrazepam-Hexal

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Tetrazepam für Nervenschädigung mit Medikamentenabhängigkeit

Bei Tetrazepam ist bereits nach kurzer Zeit eine Abhängigkeit gegeben die sich auf die Körperliche Ebene bezieht und nichts mit der Psyche zu tun hat hier ist euserste Vorsicht geboten.

Tetrazepam bei Nervenschädigung

TetrazepamNervenschädigung-

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Tetrazepam für Bandscheibenvorfall, Muskelverspannungen mit Müdigkeit, Medikamentenabhängigkeit

macht sehr müde aber ich nehm es ja zum schlafen daher sehr gut!macht aber abhängig!

Tetrazepam bei Bandscheibenvorfall, Muskelverspannungen

TetrazepamBandscheibenvorfall, Muskelverspannungen11 Wochen

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Tetrazepam für Muskelverspannungen mit Dosissteigerung, Abhängigkeit

Bei den Benzos tritt leider sehr schnell eine Gewöhnung ein, d.h. die Dosis kann schnell in die Höhe gehen. Mir helfen die o.g. Medikamente bei meinen Schulterschmerzen bestens, auch wenn´s keine Dauerlösung ist. Anders wüsste ich mir grad nicht zu helfen. Beim Oxycodone sollte man sehr vorsichtig sein, zumal die körperliche Abhängigkeit schnell eintritt ;(!

Tetrazepam, bei Muskelverspannungen

Tetrazepam,Muskelverspannungen2 Jahre

Anders wüsste ich mir grad nicht zu helfen.

Tetrazepam,

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Tetrazepam für Muskelkrämpfe mit Abhängigkeit

Bei Empfehlung hab ich mit Absicht weniger gevotet, weil wenn es unachtsam eingenommen wird ist das alles adere als gut.Du bist nur im Tran und weg aus dieser Welt. Ich habe es übertrieben und muß eine Therapie machen weil ich Tablettenabhängig geworden bin.

Tetrazepam-Hexal bei Muskelkrämpfe

Tetrazepam-HexalMuskelkrämpfe10 Monate

Tetrazepam-Hexal

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Tetrazepam für Schmerzen (Rücken) mit Abhängigkeit, Übelkeit, Schwindel, Bewegungseinschränkung, Artikulationsstörung

Tetrazepam: ist ein Medikament: - das es nur auf Rezept gibt, - sollte stets unter Kontrolle des Arztes eingenommen werden, - wird bei schmerzreflektorischer Muskelverspannung eingesetzt, - am Anfang der Behandlung sollte auf (aktives) Autofahren oder das Arbeiten mit gefährlichen Maschinen verzichtet werden, denn die Reaktion verlangsamt sich extrem, - es sollte (wenn möglich) nur vor dem Schlafen gehen, zu sich genommen werden (wirkt sedierend) - es kann zur Abhängigkeit führen, - die Nebenwirkungen sind bei diesem Medikament verschieden, da jeder anders darauf reagiert. Ich persönlich vermeide es, dieses Präparat noch einmal einzunehmen, zumal die Nebenwirkungen zu hoch für mich waren!

Tetrazepam bei Schmerzen (Rücken)

TetrazepamSchmerzen (Rücken)5 Tage

Tetrazepam:

ist ein Medikament:

- das es nur auf Rezept gibt,
- sollte stets unter Kontrolle des Arztes eingenommen werden,
- wird bei schmerzreflektorischer Muskelverspannung eingesetzt,
- es kann zur Abhängigkeit führen,

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Tetrazepam für Muskelverspannungen mit Abhängigkeit

Mir wurde Tetrazepam zur Muskelentspannung für die Nacht verschrieben, weil nachts meine Schmerzen am schlimmsten sind. Ich bin damit sehr zufrieden. Man sollte es aber nicht zu lange nehmen, weil die Gefahr der Abhängkeit da ist. Die vom Arzt vorgeschrieben Dosierung sollte ebenfalls eingenommen werden.

Tetrazepam bei Muskelverspannungen

TetrazepamMuskelverspannungen2 Wochen

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Tetrazepam für Muskelverspannungen mit Abhängigkeit

Nur abends vor dem schlafen gehen. Man kann super schlafen und die Muskeln entspannen sich. Morgens bin ich fit, auch wenn die Tabl. spät eingenommen werden, ca.30 Min. bevor ich schlafen gehe. Klar ist auch, dass tagsüber die Tabl. nicht zu emphehlen sind. Nehme sie nur ab und zu, sollen abhängig machen.

Tetrazepam bei Muskelverspannungen

TetrazepamMuskelverspannungen-

Tetrazepam für HWS-BWS-LWS-Syndrom mit Medikamentenabhängigkeit

Tetrazepam kann ich sehr gut vertragen. Anweisung vom Arzt nur Abends vorm schlafen gehen einnehmen. Das Medikament nehme ich nicht mehr Regelmäßig. Nur nach Bedarf. Es macht auch Abhängig.

Tetraepam bei HWS-BWS-LWS-Syndrom

TetraepamHWS-BWS-LWS-Syndrom4 Jahre

Tetrazepam kann ich sehr gut vertragen.
Anweisung vom Arzt nur Abends vorm schlafen gehen einnehmen.
Das Medikament nehme ich nicht mehr Regelmäßig.
Nur nach Bedarf.
Es macht auch Abhängig.

Tetraepam

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Tetrazepam für Bandscheibenvorfall, LWS-Prellung mit Medikamentenabhängigkeit, Absetzerscheinungen

Servus, nehme die Medikamente jetzt schon einige Zeit. Mittlerweile stellt sich ein starkes Abhängigkeitsgefühl ein. Ohne die Medikamente, bzw. zwei Stunden vor der nächsten Einnahme, stellen sich Schwindel, erhöhte Benommenheit, Verwirrtheit, Kreislaufprobleme und Reaktionsschwächen ein. Versuche nun die Medikamente auszuschleichen, auf ärztlichen Rat hin, das ist allerdings sehr hart.

Tetrazepam bei Bandscheibenvorfall, LWS-Prellung

TetrazepamBandscheibenvorfall, LWS-Prellung7 Wochen