Medikinet für Appetitlosigkeit

Insgesamt haben wir 54 Einträge zu Appetitlosigkeit. Bei 9% wurde Medikinet eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Appetitlosigkeit in Verbindung mit Medikinet.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Medikinet für Appetitlosigkeit auftraten:

Appetitlosigkeit (2/5)
Augenschmerzen (1/5)
keine Nebenwirkungen (1/5)
Kopfschmerzen (1/5)
Müdigkeit (1/5)
Schwindel (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Medikinet für Appetitlosigkeit liegen vor:

Medikinet für Angststörungen, Appetitlosigkeit, Konzentrationsstörungen

Mir hilft es bei der Konzentration sehr, in einigen Situationen merke ich sogar jetzt schon, dass ich offener geworden bin. Mir fällt es leichter Texte aufzunehmen, vorher habe ich alleine schon ewig gebraucht um einen Text zu verstehen.

Medikinet bei Angststörungen, Appetitlosigkeit, Konzentrationsstörungen

MedikinetAngststörungen, Appetitlosigkeit, Konzentrationsstörungen2 Monate

Eingetragen am 10.09.2021 als Datensatz 106703

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 10.09.2021

Medikinet für Kopfschmerzen, Schwindel, herzrasen, Unruhe, Appetitlosigkeit, Magenkrämpfe

Hallo erstenmal, ich nehme dass Medikament schon seit über 5 Jahren und habe es zwischendurch auch mal beigesetzt durch diese starken Nebenwirkungen wie oben angezeigt. Aber da meine eltern möchten dass ich mich in der Schule konzentriere und gute Noten schreibe muss ich medikenet wieder nehmen. In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass ich heufig unter sehr starkes schwitzen Übelkeit, magenkrämpfe, andauernde Appetitlosigkeit und seht starkes Herz Rasen leide.dass trinken und essen fällt mir sehr schwer. Hier ein beispeil(als ich medikenet nicht genommen habe habe ich fast jeden Tag 6 oder mehr Brote gegessen + Abendessen). Ich habe es schon oft besprochen mit meinen Eltern dass ich diese Symptome habe aber sie meinten dass ich es trozdem nehmen muss da meine Noten in letzter Zeit den Bach runter gingen. Nun frage ich mich was ich tun kann damit ich einen anderen Wirkstoff oder eine niedrigere Dosierung bekomme. (PS. Bin 14 Jahre.)

Medikinet bei Kopfschmerzen, Schwindel, herzrasen, Unruhe, Appetitlosigkeit, Magenkrämpfe

MedikinetKopfschmerzen, Schwindel, herzrasen, Unruhe, Appetitlosigkeit, Magenkrämpfe-

Eingetragen am 01.12.2020 als Datensatz 100841

Geburtsjahr:2006

Eingetragen am 01.12.2020

Medikinet für Depression, Angstzustände, Appetitlosigkeit, Mundtrockenheit, Ohrensausen mit keine Nebenwirkungen

bin männl. 38 Jahre jung und die Diagnose kam eher zufällig vor einigen Monaten raus...Insgesamt überwiegen die positiven Wirkungen, jedoch fehlt mir psychotherapeutische Betreuung, welche ich jedoch nicht erhalte, weil die Psychotherapeuten hier in der Gegend Pfeifen sind, die sich an einen erwachsenen "Neupatienten" einfach nicht heranwagen, welch ein Armutszeugnis...

Medikinet bei Depression, Angstzustände, Appetitlosigkeit, Mundtrockenheit, Ohrensausen

MedikinetDepression, Angstzustände, Appetitlosigkeit, Mundtrockenheit, Ohrensausen-

Eingetragen am 26.03.2012 als Datensatz 43064

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.03.2012

Medikinet für Appetitlosigkeit mit Appetitlosigkeit

Ansonsten keine Nebenwirkungen, die Vorteile überwiegen überdeutlich!

Medikinet bei Appetitlosigkeit

MedikinetAppetitlosigkeit1 Jahre

Ansonsten keine Nebenwirkungen, die Vorteile überwiegen überdeutlich!

Eingetragen am 26.05.2011 als Datensatz 34745

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.05.2011

Medikinet für Appetitlosichkeit und eingeschränktes wachsen mit Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, Augenschmerzen, Müdigkeit

Also ich nehme die Tablette jetzt schon in einem halbem jahr 2 jahre. Mit 11 ungefähr habe ich angefangen sie zu nehmen Nachteile Ich habe Kein Appetit mehr habe fast nie Hunger erst so um 21.00 uhr in der Früh Esse ich ne hand voll Kornflakes Mein Mittagessen ist niemals Größer als ein Cheesbürtger (also von der Größe her) und abens ess ich dann manchmal n Toastbrot und chips! Habe seit den knappen zwei jahren von 38kg /als ich 11 war/ 2 KG abgenommen und wiege jetzt mit 13 so um die 36-37 kg . Und ich war eigentlich immer einer der in nem jahr 4-5 cm gewachsen ist jetzt bin ich in den 2 jahren 2.2 cm gewachen ! meine größe 1.57 m Habe kopfweh selten schwindelkeit , augenschmerzen , müdikkeit auch im unnterricht aber ich nehme trotzdem alles war was die lehrer labern Bin in der schule eigentlich mit vielen gut befreundet und soo gute noten seit medikinet Naja also so schön find ich des jatzt nich alles Ich fühl mich dann auch nach dem die Tablette so langsam aufhört zu wirken wieder als ich selbst ! Aba ich nehme sie freiwillig weil ich echt merke dass sie...

Medikinet bei Appetitlosichkeit und eingeschränktes wachsen

MedikinetAppetitlosichkeit und eingeschränktes wachsen-

Also ich nehme die Tablette jetzt schon in einem halbem jahr 2 jahre.
Mit 11 ungefähr habe ich angefangen sie zu nehmen
Nachteile
Ich habe Kein Appetit mehr habe fast nie Hunger erst so um 21.00 uhr
und abens ess ich dann manchmal n Toastbrot und chips!
aber ich nehme trotzdem alles war was die lehrer labern
Bin in der schule eigentlich mit vielen gut befreundet und soo
gute noten
seit medikinet Naja
also so schön find ich des jatzt nich alles
Aba ich nehme sie freiwillig weil ich echt merke dass sie mir hilft bei der konzentration etc.

Eingetragen am 30.06.2010 als Datensatz 25463

Geburtsjahr:1997 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.06.2010

Medikinet wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Medikinet, Medikanet retard 30 mg, Medikinet retard, Medikinet retrad, Medikinet retard 30 mg, Medikinet retard 30mg, Medikinet Retard 10mg, Medikinet 10 mg, Medikenet 20 mg, Medikinet 5mg, Medikinet 10 mg, Medikenet, Medikinet retard 20mg, Medikinet retard 20 mg, Medikinet 20 mg, Medikinet retard20, 5mg Medikinet, 20mg Medikinet retard, Medikinet retard, Medikinet 20mg, medikinet 20 mg, medikinet retard 40 mg und medikinet 10 mg nachmittags, Medikinet 30mg, Mediknet ret.30 mg, Medikinet 10mg, Medikinet 30 mg retard, Medikinet retard 40mg-10mg-0-0, Mdikinet, Medikinet 40 mg Retard, medikinet-retart, Medikinet 10 - 20 mg, Medikinet rentard 30mg, Medikinet 40mg, Medikinet ret. 40 mg, Medikinet retard 30, Medikinet 2x30St. a 40mg, Medikinet Adult, Medikinet®adult, medikinet 30mg ret., medikinet retad, Medikinet Adulte, Medikinet 60mg, Medikinet 10mg ret., mph medikinet adult, Medikinet® adult, Medikinet', Medikinet und 17 weitere, Medikinet adult +++, Medikent 20 mg morgens, 10 mg mittags, Medikinet Adult 10 mg, Medikinet60mg, Medikinet 30 mg Adult Retard, Medikinet Retard (Kapseln)-adult 40mg, medikinet adult 3 mal 10 mg, Medikinet-retard, Medikinet 40 ret., Medikinet adult 40mg retadiert, Medikinet 10 mg retard, Medikinet Adult 30mg, Medikinet Adult Retard 20mg, Medikinet re 40mg, Medikinet bei ADHS, Medikinet Adult 20 mg, Medikinet 2•40mg, 12 weitere Medikamente