Migräne bei Cotrim forte ratiopharm 960mg

Nebenwirkung Migräne bei Medikament Cotrim forte ratiopharm 960mg

Insgesamt haben wir 112 Einträge zu Cotrim forte ratiopharm 960mg. Bei 3% ist Migräne aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Migräne bei Cotrim forte ratiopharm 960mg.

Wo kann man Cotrim forte ratiopharm 960mg kaufen?

Cotrim forte ratiopharm 960mg ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cotrim forte ratiopharm 960mg wurde von Patienten, die Migräne als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cotrim forte ratiopharm 960mg wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Migräne auftrat, mit durchschnittlich 3,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Migräne bei Cotrim forte ratiopharm 960mg:

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Scheideninfektion mit Migräne, Herzrasen, Atemnot, Panikattacke, Augenschmerzen, Konzentrationsstörung

Aufgrund einer Scheideninfektion mit diversen Keimen und Bakterien verschrieb mir mein Frauenarzt dieses Medikament. Nie wieder! Generell vertrage ich chemische Medikamente ganz schlecht.. Das wusste ich schon vorher. Bei anderen Antibiotika äußert sich das "nur" mit Magendarm Beschwerden....Aber das hier war einfach unmöglich. Ich habe eine Tablette Mittwoch Abend eingenommen. Am nächsten Tag heftige Migräne die drei Tage anhielt und mit Schmerzmittel nicht zu bekämpfen war. Ich habe es nach der ersten Tablette abgesetzt aber das beste kommt noch. Am zweiten Tag bekam ich sowas wie einen Allergieschock: Mir wurde ganz komisch in meinem ganzen Körper und Kopf. Herzrasen, Atemnot, Panikattacke die sich über 2 Stunden hielt! Ich habe es ausgehalten aber wäre besser ins Krankenhaus gefahren. Auch Tage später ging es mir richtig dreckig. Das Nervensystem im Kopf war total hinüber... War extrem geschwächt, darauf folgten Augenschmerzen. Dicker Hals. Vaginale Schmerzen und Konzentrationsschwierigken... Als hätte ich monatelang Drogen genommen. Wer empfindlich ist rate...

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Scheideninfektion

Cotrim forte ratiopharm 960mgScheideninfektion-

Nie wieder! Generell vertrage ich chemische Medikamente ganz schlecht.. Das wusste ich schon vorher. Bei anderen Antibiotika äußert sich das "nur" mit Magendarm Beschwerden....Aber das hier war einfach unmöglich. Ich habe eine Tablette Mittwoch Abend eingenommen. Am nächsten Tag heftige Migräne die drei Tage anhielt und mit Schmerzmittel nicht zu bekämpfen war. Ich habe es nach der ersten Tablette abgesetzt aber das beste kommt noch. Am zweiten Tag bekam ich sowas wie einen Allergieschock: Mir wurde ganz komisch in meinem ganzen Körper und Kopf. Herzrasen, Atemnot, Panikattacke die sich über 2 Stunden hielt! Ich habe es ausgehalten aber wäre besser ins Krankenhaus gefahren. Auch Tage später ging es mir richtig dreckig. Das Nervensystem im Kopf war total hinüber... War extrem geschwächt, darauf folgten Augenschmerzen. Dicker Hals. Vaginale Schmerzen und Konzentrationsschwierigken... Als hätte ich monatelang Drogen genommen. Wer empfindlich ist rate ich von diesem Medikament dringend ab.

Trimethoprim, Sulfamethoxazol

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung mit Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Migräne

Ca 2 - 3 Std nach der Einnahme sind die Schmerzen der Blasenentzündung zurück gegangen. Das kann ich positiv anmerken. Allerdings wurde ich extrem müde und hatte ein schummriged Gefühl. Zu dem Schwindel und der Müdigkeit kamen im Laufe des Tages ganz starke Kopfschmerzen, weshalb ich bereits die 2.Tablette nicht mehr genommen habe.

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Blasenentzündung

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung1 Tage

Trimethoprim, Sulfamethoxazol

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasen-Nieren-Erkrankungen mit Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen, Migräne, Abgeschlagenheit, Schwindel, innere Unruhe, Herzbeschwerden, Schlaflosigkeit, Juckreiz

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Blasen-Nieren-Erkrankungen

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasen-Nieren-Erkrankungen5 Tage