Muskelschmerzen bei Elontril

Nebenwirkung Muskelschmerzen bei Medikament Elontril

Insgesamt haben wir 640 Einträge zu Elontril. Bei 1% ist Muskelschmerzen aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Muskelschmerzen bei Elontril.

Wo kann man Elontril kaufen?

Elontril wurde von Patienten, die Muskelschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Elontril wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Muskelschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelschmerzen bei Elontril:

Elontril für bipolare Störung mit erhöhter Puls, Müdigkeit, Muskelschmerzen, Zittern

Ich habe Elontril bezüglich einer Bipolaren Störung etwa 1.5 Jahre lang genommen. Am Anfang war alles super - dann im Verlauf sehr reizbar und Steigerung der Maniephasen und kurzzeiitig Angst Attacken, Muskelschmerzen besonders in der Brust. Nachdrücklich habe ich dann mit meiner Ärtzin vereinbart die Dosis zu verringern, dann wurde es besser. ( Anfangs 1 x täglich 150 mg, im Verlauf dann alle 3 Tage 1 Tablette). Nebenwirkungen erhöhter Puls, gelegendliches Zittern und zum Teil Schwindel. Das Absetzen erfolgte langsam über einen längeren Zeitraum ( etwa 3 Monate) - nun extreme Problme mit Müdigkeit ( ich könnte den ganzen Tag schlafen) Schwindel und zum Teil starke Konzentrationsprobleme.. Ich bin ziemlich enttäuscht, angeblich macht dieses Medikament nicht süchtig - aber das stimmt nicht! Mittlerweile bereue ich es genommen zu haben, den Nutzen den man davon hat - ist nicht vergleichbar mit den Nebenwirkungen. Ich werde das Mittel nicht wieder einnehmen auch wenn es schlimmer wird. Ich hätte mir gewünscht früher davon gewusst zu haben was für Probleme dieses Mittel macht....

Elontril bei bipolare Störung

Elontrilbipolare Störung2 Jahre

Nebenwirkungen erhöhter Puls, gelegendliches Zittern und zum Teil Schwindel.
Ich werde das Mittel nicht wieder einnehmen auch wenn es schlimmer wird.
Ich kann es nicht weiterempfehlen.

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 24.04.2022

Elontril für Depression mit Schlafstörungen, Sehstörungen, Ohrengeräusche, Muskelschmerzen

Anwendung aufgrund von Depressionen in Verbindung mit starker Antriebslosigkeit. Nach Therapiebeginn stellet sich eine richtige Euphorie und Antriebsdrang ein. Ich konnte wieder fühlen und Emotionen wahrnehmen. Keine SGedaken mehr. Beim Sport spürte ich eine deutliche Leistungssteigerung und schnellere Regeneration. Nebenwirkungen sind einige erkennbar: Schlafstörungen, Ohrenrauschen, Sehstörungen, ständiger Antriebsdrang (man kann sich schlecht einfach mal ausruhen), Gelenk- und Muskelschmerzen. Zuerst Dosis von 150mg, dann Steigerung auf 300mg als die Wirkung nach 6 Wochen nachließ. Damit auch stärkere Nebenwirkungen. Diese lassen sich bei mir vor allem durch regelmäßigen Sport und Meditation abmildern. Auf Dauer könnte ich mit den Nebenwirkungen nicht leben, aber gerade überwiegen die positiven Effekte.

Elontril bei Depression

ElontrilDepression90 Tage

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 25.11.2021

Elontril für Depression mit Mundtrockenheit, Muskelschmerzen, Wortfindungsschwierigkeiten, Abgeschlagenheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Unruhe

Meine Stimmung ist mit dem Abilify und den anderen Medikamenten in Kombination insgesamt ausgeglichener. Ich weine nur noch sehr wenig und bleibe in allen Situationen ruhig. Die Qualität meines Schlafes in der Nacht ist auch verbessert. Im Fazit; es hilft und stabilisiert mich genug, um endlich meinen ganz normalen Alltag gestalten zu können. Allerdings gibt es Nebenwirkungen, die für mich leider nicht immer so angenehm sind.

Elontril 300 mg bei Depression

Elontril 300 mgDepression6 Monate

Elontril 300 mg

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 23.12.2016

Elontril für ADS mit Gelenkschmerzen, Tinnitus, Muskelschmerzen, Sehschwäche

Warum ich es nehme: Ich habe seit ich ein Kind bin ADS und sitzte Gedanklich fest. Ich komme einfahch aus der Gedankenwelt nicht raus. Ich hatte von Amitriptilin bis Methylphenidat fast alles und die Ärzte wollte mich am liebsten nur noch einweisen, oder erst gar nicht Behandeln. In einer ADS-Klinik wurde Elontril das erste mal verschrieben. Die ersten 5 Tage habe ich fast durchgeschlafen und trotzdem merkte ich das sich der Knoten im Kopf, der sich vom vielen Denken entwickelt hatte, endlich löste. Ich kann es nicht anders erklären. Ich nahm die Welt nach Jahrzehnten endlich richtig wahr. Pro: Hat endlich geholfen bei nur einer Tablette 150mg, Antriebs- und Luststeigernd, Ideen haben sich verwirklicht, Pflichtbewusstsein gewachsen. Und vorallem....ich unterstütze meine Frau wieder bei den alltäglichen Sachen. Kontra: Tinnitus ist schlimmer, sehr starke Gelenk und Muskelschmerzen, nach dem aufwachen total kaputt (meist nur ne Stunde, dann ist wieder gut), ab und zu leichte sehschwäche. Der Tinnitus und die Schmerzen sind bei mir eine Frage der Zeit, wie lange sie...

Elontril bei ADS

ElontrilADS1 Monate

Warum ich es nehme:
Pro:

Kontra:

Der Tinnitus und die Schmerzen sind bei mir eine Frage der Zeit, wie lange sie bleiben und ob ich sie ertrage.
Das schwierige dabei ist halt, das endlich etwas hilft.

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 24.01.2015

Elontril für Depression mit Muskelschmerzen, Schwitzen, Schwindel

Habe mich kurze zeit nach der ersten Einnahme besser gefühlt - mehr Energie, teilweise sogar etwas hibbelig. Der "dunkle Schleier" der Depression wurde schwächer. Ich vermute, mit zunehmender Behandlungsdauer wird es seine Wirkung erst noch vollständig entfalten. Zu den Nebenwirkungen: - leichtes "Summen" im Kopf, etwa wie nach übermäßigem Koffeinkonsum. - leichte Muskelschmerzen - Schwitzen - Minimales temporäres Schwindelgefühl Ich hörte, dass es sich auch negativ auf den Schlaf auswirken kann, in Form von Einschlaf- und Durchschlafstörungen und wirren Alpträumen. Da es aber mitten am Tag ist und ich noch nicht geschlafen habe, kann ich dazu noch nichts sagen. Davon berichte ich dann demnächst.

Elontril bei Depression

ElontrilDepression1 Tage

- leichtes "Summen" im Kopf, etwa wie nach übermäßigem Koffeinkonsum.
- leichte Muskelschmerzen
- Schwitzen
- Minimales temporäres Schwindelgefühl

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.05.2012

Elontril für Depressionen, Antriebslosigkeit mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Ausschlag, Bauchschmerzen

Ich nehme Elontril erst seit 3 Tagen und hab starke muskel und Gelenkschmerzen, ich hoffe das hört bald auf, sonst muss ich wohl abbrechen. Und es bilden sich shcon die ersten Ausschläge Dazu hab ich genau 4-5 Stunden nach Einnahme für 1-2 Stunden Bauchschmerzen/krämpfe die aber ertragbar sind und wieder verschwinden. Bis jetzt hab ich von der Wirkung noch nichts gemerkt, nur NW

Elontril bei Depressionen, Antriebslosigkeit

ElontrilDepressionen, Antriebslosigkeit3 Tage

Und es bilden sich shcon die ersten Ausschläge

Bis jetzt hab ich von der Wirkung noch nichts gemerkt, nur NW

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.01.2011