Erbrechen (mit oder ohne Blutbeimengungen)

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Erbrechen (mit oder ohne Blutbeimengungen).

Die Nebenwirkung Erbrechen (mit oder ohne Blutbeimengungen) trat bei folgenden Medikamenten auf

Amoxiclav (1/106)
CEFUROX Basics (1/174)
Cefuroxim (1/576)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Erbrechen (mit oder ohne Blutbeimengungen) bei Amoxiclav

Fieber (39 °C oder höher), Erbrechen (mit oder ohne Blutbeimengungen) bei Amoxiclav für Bronchitis (akut)

Amoxiclav bei Bronchitis (akut)

AmoxiclavBronchitis (akut)1 Tage

4 Stunden nach der Einnahme der ersten Tablette begann eine leichte Übelkeit, die sich dann nach und nach derart steigerte, dass ich zusammenbrach und mich kolikartig übergeben musste. Der Notarzt musste kommen und ich verbrachte die nächsten 3 Tage im Krankenhaus. Akute Vergiftung, hieß es. Leukozyten explodiert, Leberwerte massiv erhöht usw. Hohes Fieber. 1 Nacht lang Erbrechen. 1 Tag Filmriss. 5 Tage nach der Einnahme immer noch nicht wieder fit. Das Medikament nehme ich nie wieder!!

Eingetragen am 09.10.2021 als Datensatz 107211

Amoxiclav

Amoxicillin, Clavulansäure

Eingetragen am 09.10.2021

Berichte über die Nebenwirkung Erbrechen (mit oder ohne Blutbeimengungen) bei CEFUROX Basics

Übelkeit mit Durchfall, Gliederbeschwerden, Erbrechen (mit oder ohne Blutbeimengungen) bei CEFUROX Basics für Kopfschmerzen, DURCHFALL, Übelkeit, Erbrechen, Gliederschmerzen

CEFUROX Basics bei Kopfschmerzen, DURCHFALL, Übelkeit, Erbrechen, Gliederschmerzen

CEFUROX BasicsKopfschmerzen, DURCHFALL, Übelkeit, Erbrechen, Gliederschmerzen3 Tage

Ich leide unter Nebenwirkungen. Übelkeit, Erbrehen, Kopfschmerz, Gliederschmerzen.Ich nehme das Medikament zusammen mit MCP ein, nach dem ich in der Notaufnahme wegen der Nebenwirkungen war, das geht jetzt einigermaßen. Langsam aber stetig wird die Schwellung kleiner. Der Durchfall bleibt jedoch bestehen. Ich bin unsicher ob der Wirkstoff ausreichend im Körper verbleibt.

Eingetragen am 08.10.2017 als Datensatz 79630

CEFUROX Basics

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 08.10.2017

Berichte über die Nebenwirkung Erbrechen (mit oder ohne Blutbeimengungen) bei Cefuroxim

Magenkrämpfe, Durchfall, Kreislaufkollaps, Erbrechen (mit oder ohne Blutbeimengungen), Handflächen sind rot, Schüttelfrost bei Cefuroxim für Vaginalinfektionen

Am 7. Tag, plötzlich Magenkrämofe und Durchfall, Kreislaufkollaps, Erbrechen, Handinnenflächen geschwollen , gerötet und stark juckend, Schüttelfrost. Danach sofort geschlafen wie weggetreten.

Cefuroxim bei Vaginalinfektionen

CefuroximVaginalinfektionen7 Tage

Eingetragen am 19.12.2017 als Datensatz 80876

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 19.12.2017

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Erbrechen (mit oder ohne Blutbeimengungen) aufgetreten:

Übelkeit mit Durchfall (1/3)
Gliederbeschwerden (1/3)
Fieber (39 °C oder höher) (1/3)
Durchfall (1/3)
Magenkrämpfe (1/3)
Schüttelfrost (1/3)
Kreislaufkollaps (1/3)
Handflächen sind rot (1/3)