Erbrechen (mit oder ohne Blutbeimengungen)

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Erbrechen (mit oder ohne Blutbeimengungen).

Die Nebenwirkung Erbrechen (mit oder ohne Blutbeimengungen) trat bei folgenden Medikamenten auf

CEFUROX Basics (1/131)
Cefuroxim (1/451)

Berichte über die Nebenwirkung Erbrechen (mit oder ohne Blutbeimengungen) bei CEFUROX Basics

Übelkeit mit Durchfall, Gliederbeschwerden, Erbrechen (mit oder ohne Blutbeimengungen) bei CEFUROX Basics für Kopfschmerzen, DURCHFALL, Übelkeit, Erbrechen, Gliederschmerzen

CEFUROX Basics bei Kopfschmerzen, DURCHFALL, Übelkeit, Erbrechen, Gliederschmerzen

CEFUROX BasicsKopfschmerzen, DURCHFALL, Übelkeit, Erbrechen, Gliederschmerzen3 Tage

Ich leide unter Nebenwirkungen. Übelkeit, Erbrehen, Kopfschmerz, Gliederschmerzen.Ich nehme das Medikament zusammen mit MCP ein, nach dem ich in der Notaufnahme wegen der Nebenwirkungen war, das geht jetzt einigermaßen. Langsam aber stetig wird die Schwellung kleiner. Der Durchfall bleibt jedoch bestehen. Ich bin unsicher ob der Wirkstoff ausreichend im Körper verbleibt.

CEFUROX Basics

Geburtsjahr:1966

Berichte über die Nebenwirkung Erbrechen (mit oder ohne Blutbeimengungen) bei Cefuroxim

Magenkrämpfe, Durchfall, Kreislaufkollaps, Erbrechen (mit oder ohne Blutbeimengungen), Handflächen sind rot, Schüttelfrost bei Cefuroxim für Vaginalinfektionen

Am 7. Tag, plötzlich Magenkrämofe und Durchfall, Kreislaufkollaps, Erbrechen, Handinnenflächen geschwollen , gerötet und stark juckend, Schüttelfrost. Danach sofort geschlafen wie weggetreten.

Cefuroxim bei Vaginalinfektionen

CefuroximVaginalinfektionen7 Tage

Geburtsjahr:1964

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Erbrechen (mit oder ohne Blutbeimengungen) aufgetreten:

Übelkeit mit Durchfall (1/2)
Gliederbeschwerden (1/2)
Durchfall (1/2)
Magenkrämpfe (1/2)
Schüttelfrost (1/2)
Kreislaufkollaps (1/2)
Handflächen sind rot (1/2)