Nervosität bei Avalox

Nebenwirkung Nervosität bei Medikament Avalox

Insgesamt haben wir 425 Einträge zu Avalox. Bei 1% ist Nervosität aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Nervosität bei Avalox.

Wo kann man Avalox kaufen?

Avalox wurde von Patienten, die Nervosität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Avalox wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Nervosität auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nervosität bei Avalox:

Avalox für grippale Infektion mit Neuropathie, Benommenheit, Übelkeit, Herzrasen, Nervosität, Panikattacke, Atemnot, Brustenge, Mundtrockenheit, Kreislaufprobleme, schwacher Puls, kalte Gliedmaßen

Ich bekam Avalox verschrieben, weil mich nun schon seit Wochen eine unspezifische Infektion plagt... eigentlich schon Monate, da es immer wieder zurück kam innerhalb Wochen nach den letzten Antibiosen. Im Normalfall vertrage ich Medikamente sehr gut und gerade Antibiotika haben noch nie mehr als Übelkeit verursacht oder bei Allergie eben dementsprechende Nachwirkungen (nur Dalacin). Aber bei Avalox musste ich heute nach der 3. Einnahme die Hölle erleben! 1. Tag: Etwa 15 Minuten nach Einnahme entwickelte sich eine Neuropathie, sehr unangenehm aber nach 30 Minuten wieder vorbei. Das Gefühl auf Drogen zu sein (Benommenheit, Aufgekratztheit) blieb allerdings den ganzen Tag, genauso eine intervallartige Übelkeit. 2. Tag: Kurz nach Einnahme etwas zittrig, wieder Neuropathie allerdings dieses Mal nur geringfügig, Übelkeit verschwand nach 1 Stunde und Herzrasen, das aber auch innerhalb Stunden verging. Wieder blieb nur die Benommenheit und die Nervösität dauerhaft bestehen. 3. Tag: Erfreulicherweise keine Nebenwirkungen nach der Einnahme, nach Stunden ging ich beruhigt...

Avalox bei grippale Infektion

Avaloxgrippale Infektion3 Tage

3. Tag: Erfreulicherweise keine Nebenwirkungen nach der Einnahme, nach Stunden ging ich beruhigt schlafen. Nach 1 Stunde wachte ich in einer Panikattacke auf... meine erste Panikattacke in meinen Leben!

Atemnot, Engegefühl in der Brust, Nervosität, Mundtrockenheit, Verzweiflung, Todesangst, blasse Schleimhäute (Lippe etwas bläulich), schwacher Puls (schächer fühlbar als normal), kalte Gliedmaßen, deutliche Kreislaufprobleme.

Ich war kurz davor den Notarzt zu rufen, da ich ständig das Gefühl hatte keine Luft zu bekommen. Ich habe es schlussendlich ausgesessen und nach 1 1/2 Stunden verschwand es endlich. Allerdings kam es nach einer Stunde noch einmal, dieses Mal zum Glück nur 30 Minuten. Seitdem ist es jetzt glücklicherweise vorbei!

Für mich war es das... ich würde dieses Antibiotika nie wieder nehmen, es gibt immer eine Alternative! Als Asthmatikerin ist mir Todesangst durchaus vertraut während einen Anfall, aber das war doch noch einmal deutlich heftiger.

Ich kann nur abraten... es gibt genug andere Antibiotika mit deutlich besserer Verträglichkeit.

, , , , , , , , , , ,

Eingetragen am 23.09.2013

Avalox für lungenentzündung mit Nervosität, Übelkeit, Albträume

Ich habe dieses Medikament gegen meine (zuerst nicht erkannte und aus diesem Grund über 8 Tage mit einem anderen, wesentlich niedriger dosiertem Antibiotikum behandelte) Lungenentzündung bekommen. Insgesamt muss ich sagen, dass ich die Nebenwirkungen fast nicht gespürt habe. Einmal ist mir direkt nach der Einnahme übel geworden. Da bin ich aber zum Teil selbst schuld gewesen, ich habe die Tablette auf den nüchternen Magen genommen. Ich habe mich hingelegt und nach 10 Minuten war wieder gut, ohne dass ich mich übergeben musste. Zu den anderen Nebenwirkungen: Alpträume (habe ich fast immer, egal, welches Antibiotikum ich nehme), diese sind aber nach dem Ende der Einnahme sofort weg. Nervosität (in Grenzen), permanent schlechte, fast schon depressive Laune. Keine Verdauungsstörungen (habe aber vorsorglich Darmbakterien aus dem Reformhaus genommen), keine Pilzinfektion (sonst habe ich diese fast immer). Alle anderen unangenehmen Dinge (Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Schlappheit) führe ich auf die Lungenentzündung zurück. Ich denke, das Medikament hat mir mehr genützt als...

Avalox 400 mg bei lungenentzündung

Avalox 400 mglungenentzündung10 Tage

Ich denke, das Medikament hat mir mehr genützt als ich Nebenwirkungen hatte. Langsam komme ich wieder auf die Beine, kann seit paar Tagen (nach insgesamt 18 Tagen Krankheit, von Beginn an) wieder länger durchhalten außerhalb vom Sofa. Die kontroll-Lungenröntgen-Aufnahme und die Blutabnahme stehen noch aus.

Avalox 400 mg

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.03.2013

Avalox für lungenentzündung mit Mundtrockenheit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Schlaflosigkeit, Schwindel, Nervosität, Panikattacken, Zungenschwellung

Ich habe am Montag Abend mit avalox angefangen und bis Mittwoch hatte ich "nur" Mundtrockenheit, leichte Kopfschmerzen und Übelkeit und ich hatte das Gefühl meine Lungenentzündung wird besser. Ab Donnerstag Abend kam dann allerdings die Schlaflosigkeit, Schwindel, Nervosität, Panikattacken und das anschwillen von Zunge und Nasennebenhöhlen dazu. Samstag Abend hab ich dann den Bereitschatsdienst angerufen, weil alle Nebenwirkungen nach ca. 15-30min nach Einnahme der letzten Avalox zusammen aufgetreten sind. Ich habe es ausgesessen und viel getrunken. Nach ca. 3,5h war fast alles wieder weg. Ich würde Avalox heute nicht mehr einnehmen auch wenn es mir geholfen hat , aber die Nebenwirkungen sind einfach zu heftig. Ich habe es am 6 Tag abgebrochen.

Avalox bei lungenentzündung

Avaloxlungenentzündung6 Tage

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.08.2012

Avalox für Bronchitis (akut), nach anderem Antibotikum das nicht gewirkt hatte mit Blutdruckanstieg, Übelkeit, Nervosität, Tremor, Durchfall, Kopfschmerzen, Kieferschmerzen

ca. 3 h nach Einnahme der ersten Tablette: massiver Blutdruckanstieg und starke Übelkeit, Nervosität, leichte psych. Probleme, leichter Tremor, leichter Durchfall am 2. Tag zusätzlich sehr starke Kiefergelenks- und Kopfschmerzen am 3. Tag alle o.g. Nebenwirkungen

Avalox bei Bronchitis (akut), nach anderem Antibotikum das nicht gewirkt hatte

AvaloxBronchitis (akut), nach anderem Antibotikum das nicht gewirkt hatte5 Tage

am 2. Tag zusätzlich sehr starke Kiefergelenks- und Kopfschmerzen
am 3. Tag alle o.g. Nebenwirkungen

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.03.2011

Avalox für Nasennebenhöhlenentzündung mit Übelkeit, Nervosität, Herzrasen, Schwindel

30 Minuten nach der Erstdosis noch erträgliche Übelkeit. Starke Beschwerden mit Nervosität und Herzrasen. Mäßiger Schwindel. Die Beschwerden sind 8 Stunden nach Erstdosis bereits spürbar zurück gegangen.

Avalox bei Nasennebenhöhlenentzündung

AvaloxNasennebenhöhlenentzündung1 Tage

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.09.2008

Avalox für Grippaler Infekt, Fieber mit Brustschmerzen, Nervosität

Hallo, mich hat es leider auch getroffen. Habe 7 Tabletten eingenommen, schon am zweitem Tag sehr unangenehme Brustschmerzen und sehr nerwös.( Das Problem , man weiss erstmal gar nicht dass das eben die Nebenwirkungen sind, und nimmts weiter) Die Schmerzen habe ich noch, nach 5 WOCHEN

Avalox 400 mg bei Grippaler Infekt, Fieber

Avalox 400 mgGrippaler Infekt, Fieber7 Tage