Panikattacken bei Trimipramin

Nebenwirkung Panikattacken bei Medikament Trimipramin

Insgesamt haben wir 293 Einträge zu Trimipramin. Bei 2% ist Panikattacken aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Panikattacken bei Trimipramin.

Trimipramin wurde von Patienten, die Panikattacken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trimipramin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Panikattacken auftrat, mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Panikattacken bei Trimipramin:

Trimipramin für CHRONISCHE SCHMERZEN, Kopfschmerzen, Migräne-Prophylaxe mit Gewichtszunahme, Herzrasen, Panikattacken, Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, Zittern

Nebenwirkungen: starke Gewichtszunahme Absetzsymptome: Pnikattacken, Herzrasen, Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, Zittern

Trimipramin bei CHRONISCHE SCHMERZEN, Kopfschmerzen, Migräne-Prophylaxe

TrimipraminCHRONISCHE SCHMERZEN, Kopfschmerzen, Migräne-Prophylaxe4 Jahre

Nebenwirkungen: starke Gewichtszunahme

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Trimipramin für Depressionen mit Panikattacken, Müdigkeit, Benommenheit, Halluzinationen, Suizidgedanken, Psychose

Panikattacke, Dissoziationen, Müdigkeit, Benommenheit, Suizidalität, Halluzination

Trimipramin bei Depressionen

TrimipraminDepressionen21 Tage

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Trimipramin für mittelstarke Depression mit Gefühl des Schwebezustandes, Angstzustände, Panikattacken

Ich bekam vor 7 Jahren (2004) das erste mal Trimiparmin verschieben. Das Medikament wirkte sofort Super, ich schwebte jeden Abend nach der Einnahme ins Bett und schlief dann auch durch. Nach ein paar tagen merkte ich das ich gelassener geworden bin und das Leben einfach wieder genießbar war. Das schebende Gefühl ist zwar eine Nebenwirkung aber ich fand und finde es Gut. Nach 4 jahren (2008) empfohl mir mein Neurologe die Trimidura weil sie Gebürenfrei sind und die gleiche Wirkung haben. Was ich nach den Jahen an den Nebenwirkungen bemerkte sind kurzzeitig Angstzustände und Panik-Attacken. Vielleicht ist das ja Normal aber, wenn es schlimmer wird werde ich nochmal beim Neurologen nachfragen.

Trimipramin bei mittelstarke Depression

Trimipraminmittelstarke Depression4 Jahre

Das schebende Gefühl ist zwar eine Nebenwirkung aber ich fand und finde es Gut.

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Trimipramin für Schlafstörungen mit Panikattacken

Aufgrund von Schlafstörungen nehme ich seit einem halben Jahr Trimipramin. Davor hatte ich ein anderes Medikament, das deutlich besser gewirkt hat. Bei 100 mg bekomme ich Panikattacken und einschlafen kann ich trotzdem nicht trotz sportlicher Betätigung und viel frischer Luft.

Trimipramin bei Schlafstörungen

TrimipraminSchlafstörungen6 Monate

Geburtsjahr:1995

Trimipramin für Schmerzen mit Verstärkung der Symptome, Erbrechen, Übelkeit, Schwindel, Benommenheit, Unruhe, Panikattacken, Depressionen, Sehstörungen

Versclechterung der Symptome, Übelkeit erbrechen, Schwindel, Benommenheit, starke Unruhe, Panikattacken, Depressionen, Weinkrämpfe, Sehstörungen

Trimipramin bei Schmerzen

TrimipraminSchmerzen4 Tage