Parästhesien bei Topiramat

Nebenwirkung Parästhesien bei Medikament Topiramat

Insgesamt haben wir 106 Einträge zu Topiramat. Bei 3% ist Parästhesien aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Parästhesien bei Topiramat.

Wo kann man Topiramat kaufen?

Topiramat ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Topiramat wurde von Patienten, die Parästhesien als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Topiramat wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Parästhesien auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Parästhesien bei Topiramat:

Topiramat für Migräne mit Sprechstörungen, Sprachstörungen, Doppelsehen, verschwommenem Sehen, Parästhesien

Ich hatte Topiramat Mepha Teva Lactabs 25mg gehabt für Migräne.Als Nebenwirkung hatte ich folgendes bekommen Sprech-/Sprachstörungen, Doppeltsehen und verschwommenes Sehen , Gefühlsstörungen (Parästhesien),Gleichgewichtsstörungen.Habe sie inzwischen abgesetzt

Topiramat bei Migräne

TopiramatMigräne1 Monate

Eingetragen am 02.03.2018

Topiramat für Depressionen, Borderline-Störung mit Schlafstörungen, Gereiztheit, Antriebslosigkeit, Angstzustände, Appetitsteigerung, Akne, Parästhesien, Magenkrämpfe, Libidoverlust, Sehkraftverlust, Wortfindungsstörungen, Gedächtnisstörungen

Nach einer Woche Topiramat 25mg: • Schlafstörungen nachts, schlechtes Einschlafen, x-Male Aufwachen, morgens bin ich erschlagen und müde • „mit den Nerven fertig“, raste wegen jedem bisschen aus, fällt mir etwas aus den Händen, schmeisse ich es an die Wand, ich bin aggressiv, ich mache Dinge kaputt • Depressionen, Heulen • Angst und keine Lust, das Haus zu verlassen und überhaupt irgendwohin zu gehen • Hunger, ich esse das erste Mal seit 17 Jahren nicht normal, sondern mehr, 2 statt 1 Brötchen, grosse statt kleine Pizza etc. • entzündete, schmerzhafte Eiterpickel auf Kopfhaut, Hals, Gesicht, Rücken und Pobacke -> Akne • wenn ich mich auf meine Extremitäten lege, schlafen sie ein (schlechte Durchblutung?) • Ameisenkribbeln in den Extremitäten • Kribbeln in den Lippen und in der Zunge • Ich hatte 6 Jahre lang sehr lange und schöne Fingernägel – ich habe mir alle Nägel abgekaut • Magenkrämpfe zwischen 16 und 17h • sexuelle Lust absolut gleich null nach 14 Tagen Topiramat (1 Woche 25mg, 1 Woche 50mg) • Sehkraft hat merklich nachgelassen, neu kann ich auf dem...

Topiramat bei Depressionen, Borderline-Störung

TopiramatDepressionen, Borderline-Störung25 Tage

Nach einer Woche Topiramat 25mg:
• Depressionen, Heulen
• Ameisenkribbeln in den Extremitäten
• Kribbeln in den Lippen und in der Zunge
• Magenkrämpfe zwischen 16 und 17h
• sexuelle Lust absolut gleich null

nach 14 Tagen Topiramat (1 Woche 25mg, 1 Woche 50mg)
• Sehkraft hat merklich nachgelassen, neu kann ich auf dem (Gross)Monitor des PCs ohne Brille nicht mehr lesen
Einkaufen ohne Brille geht nicht mehr, eigentlich geht gar nichts mehr ohne Brille, vorher habe ich die Brille nur für das Lesen in Büchern abends gebraucht
• Wortfindung: Ich muss Namen und Worte suchen, häufig fallen sie mir nicht ein, so fest ich auch nachdenke, am nächsten Tag kommen sie manchmal von selbst wieder
• extreme Vergesslichkeit: Meine Tochter sagt mir, bis wann sie die Diplomarbeit fertig haben muss, 5 Minuten später weiss ich es nicht mehr
• Akne ist geblieben, schmerzhaft und „grusig“
• Kribbeln, Einschlafen und z.T taubes Gefühl der Extremitäten ist geblieben
• Kribbeln in Zunge und Lippen ist geblieben
• Magenkrämpfe um 17h sind noch da
• abends liege ich mit Hunger im Bett
• Schlafen nachts ist mehr oder weniger gestört

Ab 19. Tag Ausschleichen des Medis, am 25. Tag abgesetzt
geblieben sind jetzt, 2 Monate später, die entzündeten Pickel, die hormonelle Störung (keine Mens), verminderte Sehkraft

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.05.2011

Topiramat für Cluster-Kopfschmerz mit Empfindungsstörungen, Aggressivität, Stimmungsschwankungen, Parästhesien, Schwindel, Müdigkeit, Depressionen

Empfindungsstörungen Aggressivität Stimmungsschwankungen Parästhesien Schwindel Müdigkeit Depressionen

Topiramat bei Cluster-Kopfschmerz

TopiramatCluster-Kopfschmerz4 Monate