Pickel bei Unofem

Nebenwirkung Pickel bei Medikament Unofem

Insgesamt haben wir 25 Einträge zu Unofem. Bei 4% ist Pickel aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Pickel bei Unofem.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren440
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Unofem wurde von Patienten, die Pickel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Unofem wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Pickel auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pickel bei Unofem:

⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Unofem für Depressionen, Magenschmerzen, Ängste, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Haarausfall, benommenheit, Bindehautentzündung, Durchblutungsstörungen, Hautprobleme, Hitzewallungen, fettige Haare, geschwollene Lider, sesteigerte Müdigkeit, geschwollene lymphdrüsen, Vers mit Schwindel, Benommenheit, Haarausfall, Pickel, Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Hitzewallungen, Schlaflosigkeit, Sodbrennen, Verstopfung, Nasenbluten, Zahnfleischblutungen, Augenlidschwellung, Durchblutungsstörungen, Scheideninfektion

Ich hatte keine guten Erfahrungen mit der Pille danach.Mein Körper hat sie überhaupt nicht vertragen.Am tag der Einnahme war mir schwindlig und ich war total benommen.Eine Woche später bekam ich ziemlich dollen Haarausfall und Furunkel auf dem Rücken und auf der Kopfhaut.Mir tat der Kopf wochenlang weh und Magenschmerzen hatte ich auch.nach einem Monat bekam ich dauernd Hitzewallungen und konnte keine nacht mehr schlafen.dazu noch Sodbrennen und verstopfungen,Zahnfleisch-und nasenbluten.Meine Augen waren bzw.sind verquollen,die Lider sind geschwollen und die Wimpern fallen aus und ausserdem hatte ich eine Bindehautentzündung.Durchblutungsstörungen habe ich auch und meine Lymphdrüsen am ganzen Körper waren geschwollen.hatte seit der Einnahme schon 2mal eine gardnerelleninfektion durch verändertes scheidenmilieu.Hab echt gedacht, ernsthaft krank zu sein bei den ganzen beschwerden die immernoch nicht fast alle weg sind!Bin jetzt noch mehr depressiv als vorher und bereue es total,diese Pille genommen zu haben

unofem bei Depressionen, Magenschmerzen, Ängste, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Haarausfall, benommenheit, Bindehautentzündung, Durchblutungsstörungen, Hautprobleme, Hitzewallungen, fettige Haare, geschwollene Lider, sesteigerte Müdigkeit, geschwollene lymphdrüsen, Vers

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
unofemDepressionen, Magenschmerzen, Ängste, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Haarausfall, benommenheit, Bindehautentzündung, Durchblutungsstörungen, Hautprobleme, Hitzewallungen, fettige Haare, geschwollene Lider, sesteigerte Müdigkeit, geschwollene lymphdrüsen, Vers1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte keine guten Erfahrungen mit der Pille danach.Mein Körper hat sie überhaupt nicht vertragen.Am tag der Einnahme war mir schwindlig und ich war total benommen.Eine Woche später bekam ich ziemlich dollen Haarausfall und Furunkel auf dem Rücken und auf der Kopfhaut.Mir tat der Kopf wochenlang weh und Magenschmerzen hatte ich auch.nach einem Monat bekam ich dauernd Hitzewallungen und konnte keine nacht mehr schlafen.dazu noch Sodbrennen und verstopfungen,Zahnfleisch-und nasenbluten.Meine Augen waren bzw.sind verquollen,die Lider sind geschwollen und die Wimpern fallen aus und ausserdem hatte ich eine Bindehautentzündung.Durchblutungsstörungen habe ich auch und meine Lymphdrüsen am ganzen Körper waren geschwollen.hatte seit der Einnahme schon 2mal eine gardnerelleninfektion durch verändertes scheidenmilieu.Hab echt gedacht, ernsthaft krank zu sein bei den ganzen beschwerden die immernoch nicht fast alle weg sind!Bin jetzt noch mehr depressiv als vorher und bereue es total,diese Pille genommen zu haben

Eingetragen am  als Datensatz 64232
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

unofem
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.10.2014
mehr

[]