Pilzinfektion bei Minisiston

Nebenwirkung Pilzinfektion bei Medikament Minisiston

Insgesamt haben wir 159 Einträge zu Minisiston. Bei 4% ist Pilzinfektion aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Pilzinfektion bei Minisiston.

Wo kann man Minisiston kaufen?

Minisiston ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Minisiston wurde von Patienten, die Pilzinfektion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Minisiston wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Pilzinfektion auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pilzinfektion bei Minisiston:

Minisiston für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Migräne, Pilzinfektion, Durchschlafstörungen

Ich kann nachts überhaupt nicht mehr durchschlafen und wache dann komplett hellwach auf. Wobei ich immer einen super Schlaf vorher hatte. Tagsüber fühle ich mich natürlich überhaupt nicht ausgeruht dann. Außerdem habe ich oft Kopfschmerzen und in der Pillenpause durch den Hormonentzug jeden Tag Kopfschmerzen, sodass es ohne Schmerzmittel nicht auszuhalten ist. Auf Sex habe ich gar keine Lust mehr. Sehr schade, wie sich die Pille auf den gesamten Organismus negativ auswirkt!

MinisistonEmpfängnisverhütung21 Tage

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 08.12.2021

Minisiston für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Pilzinfektionen

Ich habe die Minisiston 20 ca. 3 Jahre zur Verhütung verwendet und kann sie nur weiterempfehlen. Es traten langfristig keine Nebenwirkungen auf - einzig in dem ersten Einnahmemonat leichte Stimmungsschwankungen. Die Hormonmenge in dieser Pille erwies sich bei mir als zu schwach, um die Periode hinauszuschieben / sonstig zu regulieren. Trotzdem wurde meine Periode nach dem Beginn der Einnahme deutlich schwacher und die starken Bauchkrämpfe, unter denen ich vorher litt, wurden sehr gelindert. Leider werde ich diese Pille nun aufgrund einer wiederkehrenden/chronischen Scheidenpilzinfektion wechseln müssen - meine Ärztin vermutet, dass dies an den Östrogenen in der Pille liegen könnte. Nichtsdestotrotz spreche ich eine Empfehlung aus. Ebenfalls an die Medikamente anderer Firmen mit selbiger Zusammensetzung: Evaluna 20 und Asumate 20.

MinisistonEmpfängnisverhütung3 Jahre

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.05.2012

Minisiston für Endometriose mit Pilzinfektionen

häufig wiederkehrende Scheidenpilzinfektionen bzw. jetzt schließlich ständige Scheidenpilzinfektion

Minisiston bei Endometriose

MinisistonEndometriose18 Monate

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.01.2012

Minisiston für Empfängnisverhütung mit Pilzinfektionen, Libidoverlust, Schleimhauttrockenheit

Gerade in den letzten 5 Jahren kam es häufig zu: Trockene rissige Haut im Intimbereich, Pilzinfektionen, Libidoverlust

MinisistonEmpfängnisverhütung13 Jahre

Gerade in den letzten 5 Jahren kam es häufig zu:
Trockene rissige Haut im Intimbereich, Pilzinfektionen, Libidoverlust

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.09.2008

Minisiston für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Zwischenblutungen, Hautunreinheiten, Pilzinfektionen, Haarausfall, Migräne

Hallo, ich habe nach meiner Schwangerschaft lange über die nächste Verhütungsmethode nachgedacht. Meine Ärztin riet mir zur Minisiston und hatte auch gleich 3 Gratispackungen für mich. Wie toll, habe mich also erstmal gefreut Geld gespart zu haben. Schon während der ersten Packung machten sich Nebenwirkungen bemerkbar, denen ich aber erstmal keine Beachtung schenkte. Im zweiten Monat kamen sie dann wieder...u.a Stimmungsschwankungen, Schmerzen zur Zeit des Eisprungs, Zwischenblutungen, Hautunreinheiten, ständige Pilzinfektionen, Haarausfall und heftige Migräne....außerdem kam meine Periode regelmäßig 2 Tage zu früh. Bin jetzt auf Belara umgestiegen und hoffe, das es sich bessert.

MinisistonEmpfängnisverhütung3 Monate

Hallo,

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.09.2008

Minisiston für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Kopfschmerzen, Depressionen, Übelkeit, Pilzinfektionen, Menstruationsbeschwerden, Schmierblutungen, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, Sehstörungen, Schwindel, Haarausfall, Angstzustände, Hautunreinheiten

Totaler Libidoverlust, migräneartige Kopfschmerzen, depressive Verstimmungen, Brechreiz jeweils am ersten einnahmetag im Zyklus (bei Diane), verstärkte Bildung von Besenreisern und Krampfadern, Regelmäßig Scheidenpilz, häufig Blasenentzündung, Nierenprobleme, häufig Zysten an den Eierstöcken, schmerzhafte Menstruation, Schmierblutungen, allgemeines unwohlsein, Appetitlosigkeit, drastischer Gewichtsverlust, Wucherungen der Gebärmutterschleimhaut, Sehstörungen, Schwindel, Haarausfall, Panikattacken, nicht zu stillendes Durstgefühl, Herzrasen, unreine Haut

MinisistonEmpfängnisverhütung1 Jahre

, , , , , , , , , , , , ,