Risperdal für Wahn

Insgesamt haben wir 41 Einträge zu Wahn. Bei 12% wurde Risperdal eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Wahn in Verbindung mit Risperdal.

Wo kann man Risperdal kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Risperdal für Wahn auftraten:

Pulssteigerung (1/5)
Übelkeit (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Risperdal für Wahn liegen vor:

Risperdal für Wahn mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Risperidon gegen meine Wahnvorstellungen im Rahmen einer affektiven Störung genommen. Zunächst habe ich mit 0,5mg begonnen und dann auf 1 mg täglich hochgesetzt. Hat sehr gut und schnell geholfen!

Risperdal bei Wahn

RisperdalWahn6 Wochen

Eingetragen am 21.01.2016 als Datensatz 71351

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 21.01.2016

Risperidon für Wahnvorstellungen mit Einschlafstörungen, Pulssteigerung

Angefangen habe ich mit 37,5 MG alle 2 Wochen(Depot). Zum Anfang hatt es nicht gewirkt, selbst nach 6 Wochen, nicht wirklich. In der Zeit ging es mir wirklich dreckig, es war ein Albtraum. Wurde Ende März auf 50MG hochgestuft und fast von jetzt auf gleich waren mein Wahnvorstellungen(vorallem Herzangst) wie weg gepustet. Für mich hatt es Wunder gewirkt! Diese Phase dauerte 5 Monate und wurde(denke ich mal) durch die erhöhung gestoppt. Wenn der moment der Vorstellung kommt dann mach ich mir einfach nichts mehr draus, es macht keine Angst mehr. Ich bin wirklich sehr zufrieden! Nachteil ist das ich schwer einschlafen kann, das macht aber nichts da ich sehr gut aus dem Bett komme, es macht einfach wieder Freude versteht ihr? Ansonsten vernehm ich keine wirklichen Nebenwirkungen. Manchmal ist mein Puls auf etwa 95 but thats okay :) Bis dahin, Kopf hoch

Risperidon bei Wahnvorstellungen

RisperidonWahnvorstellungen12 Monate

Bis dahin, Kopf hoch

Eingetragen am 23.05.2012 als Datensatz 44619

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.05.2012

Risperdal für Schlafstörungen, Depression, Unruihe, Wahnvorstellungen mit Gewichtszunahme, Übelkeit

Gewichtszunahme, Übelkeit

Risperdal bei Wahnvorstellungen; Tavor bei Unruihe; Paroxat bei Depression; Zopiclon bei Schlafstörungen

RisperdalWahnvorstellungen-

Risperidon, Lorazepam, Paroxetin, Zopiclon

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.06.2011

Risperdal für Wahnvorstellungen mit Abhängigkeit

Kann ohne Risperdal nicht mehr schlafen.

Risperdal bei Wahnvorstellungen

RisperdalWahnvorstellungen-

Kann ohne Risperdal nicht mehr schlafen.

Eingetragen am 16.02.2010 als Datensatz 22349

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.02.2010

Risperdal für Wahn, Demenz, Inkontinenz mit keine Nebenwirkungen

Meine Mutter hat mich teilweise nicht mehr erkannt, schlief fast den ganzen Tag, sie lief ziellos des nachts durch die Wohnung und kotete überall hin. Redete ziemlich wirr, hörte Stimmen und Streiterei und aß sehr wenig. Ich brachte sie in die Klinik in der sie laut Aussage der Ärztin seit 5 Wochen mit Risperdal 0,2 mg täglich behandelt wird. Wenn ich sie besuche, erkennt sie mich, sie ist wieder agil, nimmt am Leben teil und möchte auch wieder nach haus. Sie redet immer noch ziemlich wirr, aber alles andere hat sich gebessert. Nebenwirkungen habe ich noch nicht festgestellt, da die Zeit wahrscheinlich noch zu kurz ist.

Risperdal bei Wahn, Demenz, Inkontinenz

RisperdalWahn, Demenz, Inkontinenz5 Wochen

Eingetragen am 19.08.2008 als Datensatz 9639

Geburtsjahr:1915 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):150 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 19.08.2008

Risperdal wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Risperdal, Riperdal, Risperdal 2mg, Risperdal 6 mg, Risperdal-Consta, Risperdal consta 25 mg, Risperdal Conza, Risperdal Consta, riserdal consta25mg, Risperdal-Consta 25mg, Risperidon, Risperdal 0,5-1mg, Risperdal 1mg, Rhisperdal(0,5-0,5), resperdal, Risperdal consta 37,5mg, Riperdal consta, Risperdal 0,5mg, Rispertal consta, Rispedal, Risperdal-Depot 14-tägig, Risperdal-Depotspritze, Risperdalperdal, Risperal 6 mg, Rispertal0.5mg, Risperdal-Constra, Risperdal 2mg Tgl. zur Nacht, Risperdal Konsta, Risperal, Risperdal 1996, Risperdal Quicklet, Risperdal 1 mg, Risperdal consta 25mg, Risperdal Consta 50 mg, Risperdal 1 1/2 mg, risperdal 3mg, Risperdal Valeant 3mg, Risperdal-Consta 50mg, Risperdal 2mg Tgl. zur Nacht abgesetzt, Risperdan, Risperdal spritze, Risperdalerdal, Risperdal & Co., Risperdal (R), Risperdal Ergenyl-Lycium, Risperdal Schlafstörungen, u.a. Risperdal, risperdal consta 50 mg spritzen, Gelomyrthol, Abilify, Risperdal, Risperdal 4mg, Risperdal" and 2=2-- a, Risperdal., Risperdal Konstra, Risperdal Depot i.m. ca. 100mg / monatl., Risperdal Consta(Depot)

Wahn wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Verfolgungswahn, Wahn, Wahnvorstellungen